zum Artikel

Kundenbewertungen für
Joop! Manschettenknöpfe 2027719, mit Zirkonia (synth)

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Manschettenknöpfe für meinen Sohn gekauft. Es kam sehr gut an. Ein schlichtes klares Design ohne Schnörkel und wunderbar im beruflichen Alltag zu tragen. Wir sind begeistert. Auch kann man sie einfach mit einer Hand öffnen und schließen. Von mir ganz klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Manschettenknöpfe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Manschettenknöpfe von Joop sehen sehr gut aus und die Qualität stimmt . Kann ich nur weiter Empfehlen. Würde Ich mir nochmal Bestellen.

Geschmackssache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Solange es zu ihrem Anzug passt, wunderbar
1/ 1