JBL TUNE 210 In-Ear-Kopfhörer

Ideal für Unterwegs

Die Kopfhörer sind super,ideal für Leute die viel Unterwegs sind in Bus und Bahn,oder Outdoor.Der Sound ist wirklich sehr gut,der Bass ist gut zu hören,mit den entsprechenden Smartphoneeinstellungen kann man das beste aus den Kopfhörern rauskitzeln.Natürlich auch ideal zum Telefonieren.Von mir sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung.

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel um übers Handy zu telefonieren oder seine Lieblingsmusik zu hören.

Guter Sound

Sehr guter Sound. Schöne Kopfhörer mit Rosé Gold Optik. Bass ist auch gut.

Bass und Sitzgefühl stimmen für micht

Ich bin kein Techfreak. Aber mir gefällt der Artikel. Der Bass funktioniert sehr gut zusammen mit dem Equalizer meines Smartphones. Was eigentlich die Norm ist heutzutage. Schwacher Bass kommt normalerweise davon, dass du nicht die richtigen einstellungen hast. Aber auch so.. der Bass kommt für mein Hörgefühl schön rüber.

JBL ist eine gute Alternative

JBL hat Qualität für kleines Geld, das mach sie so besonders. Der Klang ist für den Zweck, für welchen sie eingesetzt werden einwandfrei. Es gibt andere teurere Marken, aber das muß m. E. gar nicht sein. JBL muss sich definitiv nicht verstecken

Toller Sound wie gewohnt.

JBL In-Ear Kopfhöhrer zum kleinen Preis

JBL IN-Ear Kopfhöher in guter Qualität zum kleinen Preis, die Kopfhörer haben einen guten Sound und der Bass ist angenehm und klar. Ideal ist auch das Flachband, dadurch ist das Kabel besser gegen Kabelbruch geschützt ein Beutel für den Transport ist auch noch mit dabei.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌷🌷🌷👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Jederzeit wieder !

Die Kopfhörer sind zwar keine Bluetooth Teile, jedoch habe ich mich bewußt dafür entschieden, weil ich mein Handy akkutechnisch nicht so schnell "leergesaugt haben möchte. Guter Klang, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Good product I recommend it

Ein perfektes Ding!

Ich habe es für meine Tochter (9 J.a.) bestellt. Sie ist total begeistert. Gibst verschiedene Größen von Gummies, deswegen hat es super ins Ohr gepasst. Sound Qualität ist perfekt! Es ist halt JBL

Gutes Produkt

Meine ersten JBL Kopfhörer. Hatte vorher meist japanische Firmen. Klang und Verarbeitung sind sehr gut. Ich kann diese Kopfhörer weiterempfehlen, da sie Sony und co in nichts nachstehen.

Coole Kopfhörer für wenig Geld

Habe mir die Kopfhörer nur für den Flieger geholt. Sind angenehm zu tragen und haben ein guten Klang

Super Kopfhörer, mega Qualität!

Tolles Klangerlebnis bei dem starken Preis - Leistungsverhältnis. Kaufe ich gerne immer wieder. Und ich hab so viele verglichen.. Verschiedener Preisklassen, das sind meine TopSieger!

Gute Klangqualität

Ich habe diese Kopfhörer gleich mehrfach. Sie überzeugen mit einer guten Klangqualität und angenehmen Ohrgefühl. Außerdem ist das Kabel auch lang genug

Die kopfhörer

Ich kann nur sagen die kopfhörer sind einfach nur klasse. Und das für den Preis 👍

Tolle Kopfhörer zu einem super Preis

Für den Preis sind es echt super Kopfhörer mit super Bass. Kann diese nur weiterempfehlen und ich bin sowieso Fan von der Marke JBL.

Daumen hoch !!!

Toller Klang und edler Look. Sitzen super im Ohr ohne ständig heraus zu fallen. Schöne Kabellänge. Preis-Leistung stimmt

In-Ear-Kopfhörer

Für den sensationellen Preis hätte ich nicht erwartet, so eine tolle Qualität zu bekommen. Daumen hoch, klare Weiterempfehlung !!

Toller Sound

Super Kopfhörer kann ich nur weiter empfehlen ! Der Klang ist gut und sie sind sehr angenehm zu tragen!! Immer wieder gerne

Ich habe diese Kopfhörer für mein Sohn geholt. Er ist sehr zufrieden. Guter Klang und wie er sagte, die haben gut Power.

Super Klang

Super Produkt. Würde ich immer wieder bestellen. So macht einkaufen Spaß

Ein toller Artikel!

Sehr guter Klang. Die Kopfhörer ehen auch top aus. Hätte ich jetzt aber auch nicht anderes erwartet von dieser Marke.

Guter Klang

Die Kopfhörer haben einen guten Klang. Ich höre gerne mit den Kopfhörern Musik, sie haben auch einen guten Bass.

Gute Kopfhörer

Ich kann die Kopfhörer nur weiterempfehlen. Gute Qualität.

Für den Preis super Kopfhörer. Kauf die ...

Für den Preis super Kopfhörer. Kauf die immer wieder. Mein Sohn verbummelt seine hin und und wieder.