Home affaire Leinwandbild Baum

Hochwertiges Aussehen

Auf Grund der vorangegangenen Rezensionen sowie des super Angebotspreises entschieden wir uns für das Leinwandbild "Baum" von Home affaire. Der 3D Effekt sieht sehr hochwertig und edel aus, der Gesamteindruck des Bildes wirkt auf Besucher und Betrachter stilistisch. Allgemein sieht das Bild teurer aus als der ursprüngliche Preis, aber zum Angebotspreis bei Otto ist das Preis-Leistungsverhältnis sowieso unschlagbar. Ähnliche Bilder in anderen Onlineshops kosten ein Vielfaches mehr. Dieses Leinwandbild ist ein echter Hingucker und wirkt an unserer renovierten Wand ungemein. Wir sind froh über diese Kaufentscheidung!

Wunderschön

Wollte etwas neues für den Flur und siehe da, erblickte dieses schöne Bild! Es ist super schön verarbeitet und hat genau die Farben die ich für meinen Flur brauchte! Kann es nur empfehlen diesen Blickfang 😊👍🏼🤩✨

Sehr schöner Artikel...

Das Bild wurde sehr schnell geliefert, gleich ausgepackt und sofort an die Wand gehängt. Es passt durch die sehr harmonischen Farben gut zu unserer Einrichtung. Es ist einfach ein toller Blickfang. Wir können es mit besten Gewissen weiterempfehlen...

Die perfekte Ergänzung!

Ich habe renoviert. Ich hatte zahlreiche Bilder und Dekos an den Wänden. Mir fiel dieses Bild sofort auf, da es sich optimal mit einem, in meinem Besitz befindlichen, Bild ergänzt. Absolute Harmonie.

Liebe auf den ersten Blick

So ein wunderschönes Leinwandbild. Dieses Bild sieht so wertig und edel aus. Und der Preis ist einfach nicht zu toppen 👍 Ich freue mich sehr, dieses Prachtexemplar bestellt zu haben, kann es nur weiterempfehlen.

Ein schmackhaftes Bild

Dieses Bild ist wirklich wunderschön, gut verarbeitet und die Farben sind sehr harmonische, wie auf dem Foto Da die Farben aber leider knapp vorbei an meiner anderen Dekoration sind, geht es dennoch zurück.

Schönes Bild!!!

Bilderkauf ist natürlich immer Geschmacksache, aber an diesem schönen Bild gibt es nichts auszusetzen. Wirkt sehr schön an der Wand, die Farben sind wie abgebildet, deshalb volle Kaufempfehlung.

Begeisterung!!!!

Ein wirklich tolles Bild, die Farben sind sehr harmonisch und durch den 3D-Effekt ein echter Hingucker!!! Ich würde es immer wieder weiterempfehlen!!!

Schönes Bild

Ich habe dieses Bild für unser Wohnzimmer bestellt und es passt super über unseren Esstisch es ist gut verarbeitet und die Struktur der Baumkrone gefällt mir sehr gut.

Wunderschönes Bild

Sieht in der Wirklichkeit sogar besser aus wie auf dem Bild! Es passt in jeden Raum und lasst ihm einfach strahlen! Die 3D Effekte machen das Bild sehr qualitativ.

Wunderschönes Bild

Superschnelle Lieferung dank Otto und Hermes. Das Bild hatte keinerlei Beschädigungen. Auch die Verpackung war unbeschädigt. Es ist eine Bereicherung für mein Wohnzimmer.

Toller Blickfang

Absolut schönes Bild. Es hat Struktur

Wirklich tolles Bid

Ich war erst skeptisch wegen der Farben, aber in wirklichkeit sieht es richtig gut aus. Es übertrifft alle meine Erwartungen und ich kann es absolut weiter empfehelen.

tolles Bild

Dieses Bild ist wirklich schön, sieht wie ein kleines Kunstwerk aus, passt auch gut in mein Wohnzimmer. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Leinwandbild

So ein Bild habe ich schon lange gesucht. Es sieht in echt noch schöner aus. Ich habe es zu einem guten Preis bekommen und es kam gut verpackt und heil bei mir an.

Zu empfehlen

Das Bild entspricht meiner Erwartung. Die Farben sind "in echt" schöner, als auf den Fotos. Es gefällt mir.

Ein sehr schönes Bild

Das Bild gefällt mir sehr gut also würde es jeden empfehlen

Ein Hingucker

Durch ein Zufall habe ich das Bild entdeckt sofort habe ich gedacht das ist es was mir über meine Essecke fehlt. Tolle Farben.

Sehr dekorativ

Wurde schon mehrfach bewundert. Durch entsprechenden Hintergrund kommt es toll zur Geltung.

Sehr schönes Bild

Das Bild ist sehr schön. Schnell gekommen, gut verpackt. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

TOLLE OPTIK

Der Preis ist Mega ,für die QUALITÄT, VERSCHÖNERT Flur,Wohnzimmer oder Schlafzimmer

Leinwandbild ' Baum'

Ein Wunderschönes Bild für unsere Ferienwohnung! Passt von den Farben her zu jeder Einrichtung! Top!

Ein tolles Bild

Schnell geliefert, ausgepackt, aufgehängt, sieht noch besser aus als im Angebot.

Sehr schön und die Qualität ist sehr gut. Schnelle Lieferung

Schönes Bild👍

Habe den Kauf des Bildes nicht bereut. Es ist optisch ein Hingucker mit 3d-Effekt. Die Farbgebung ist sehr harmonisch und strahlt Ruhe und Wärme aus.es hängt über unserem Esstisch und passt sehr gut zum Einrichtungsstil. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Bild war gut verpackt und gelangte unbeschadet in meine Hände. Kann hier eine absolute Kaufempfehlung geben.

Das ist echt ein Hingucker.

Ich war so skeptisch, aber wurde eines Besseren belehrt. Das wirklich tollste Bild was ich über Online bestellt und erhalten habe. Es übertrifft alle meine Erwartungen und ich kann es absolut weiter empfehelen. Dieses Bild berührt mich und strahlt förmlich von der Wand. Danke OTTO, tolles Angebot mit tollem Preis.

sehr zufrieden mit dem kauf und der ...

sehr zufrieden mit dem kauf und der lieferung Vielen dank otto

Sehr schönes Bild im 3D-Relief

Sehr schönes Bild im 3D-Relief. Das Bild sieht in Natur noch viel schöner aus, als auf den Fotos. Besonders der 3D-Effekt ist toll, sieht man vier auf den Fotos gar nicht so gut.

Schönes Bild

Toller Hingucker, zeitlos und deshalb kein Anlass es mal zu entfernen, höchstens mal umhängen

Top...

die Farben entsprechen meiner Vorstellung. Sehr gut aufeinander abgestimmt und auch noch sehr passend zu meiner anderen Bildergalerie. Das Bild wirkt und ist ein Hingucker, vielen Dank!