CASIO Home-Keyboard CT-S300 (Set, 2-St), inkl. Keyboardstativ

viele gute schöne Klänge

gute Klänge hat das Casio Keyboard , eine große Auswahl von guten Klängen , ich bin zufrieden , man kann den Klang verändern Stadion 2 ist super , ich höre auch manchmal mit Kopfhörer oder über die Stereoanlage , die eingenauten Lautsprecher sind ok aber bei hoher Lautstärke könnte die Klangwiedergabe besser sein , habe das Casio schon lange und spiele nach gefühl nicht nach Noten obwohl ich es könnte , habe als Jugendlicher Akkordeon in einer Musikschule gelernt also Noten lesen habe ich gelernt , schade das ich meine Effektgeräte verkauft habe damit kann man den Klang verbessern schöner machen , habe damit auch schon in der Natur (im Garten) gespielt mit Kopfhörer für eine Freundin , Batteriebetrieb ist ja auch klasse , bei Sternenhimmel kann man Ambient ähnliche Musik machen wenn man dafür ein Gehör hat , die Bedienung könnte leichter sein oder , bin zufrieden und habe nicht mit guten Sounds gerechnet , prima Idee diese Serie auch für Klangforscher , mit einem Effektgerät sicher noch besser ,der Ständer ist noch verpackt den brauche ich nicht ,ein Gerät das man studieren muss um es zu verstehen so viele Funktionen , noch 2 Raten und dann ist das Casio bezahlt , nicht nur für Kinder ist das Casio , ich hatte mal vor langer Zeit das Casio SK 200 wäre super gäbe es davon eine Neuauflage ,das macht Freude , ob Casio das machen könnte ? habe schon viele (gebrauchte) Casio Keyboards gehabt das SK 200 war das beste

Bombe das teil, bin sehr zufrieden. Guter Sound, gutes tastenfeeling, relativ kompakt, anschlagsdynamik und pitch bend rad zu dem preis findet man die kombination zurzeit nicht.

Wie haben viel Spaß damit! 1A

Toller Klang! Gute Qualität! Mehrere Möglichkeiten und Auswahl vorhanden! Preis stimmt auch…für den Anfänger sehr gut geeignet kann es nur empfehlen

Gutes Keyboard für Anfänger

Die Tastatur ist duch die Anschlagsdynamik, zumindestens als Gut zu bezeichnen. Das Dislplay könnte größer sein. Die Gummitasten zur Modi-Umschaltung sind etwas zu schwammig. Der Klang ist für diese Preisklasse als gut bis sehr gut zu beurteilen.

SCHÖNE KLÄNGE !!!!!!!!!!!!

Es kommt bei an, ein stabiler Ständer, den man beliebig- hoch-niedrig einstellen kann. Ein leichtes Keyboard wird nur auf den Ständer draufgelegt , durch Gummihalterungen vom Ständer bleibt es gut liegen. Ein Netzteil und 1 Ständer für die Noten wird in das Gerät eingefügt. Stecker rein und schon kann ich in die bunte Klangwelt des Keyoards eintauchen. Es spielt Lieder und es hat echt viele klangfarben auch Orgeln sind dabei, was mir sehr wichtig ist. Also für den Anfang und zum schnell mal dransitzen ideal.

Klingt gut und es ist auch von der ...

Klingt gut und es ist auch von der Verarbeitung toll kann es weiterempfehlen auch super viele unterschiedliche töne

Guter Ksuf

Das Erste was ich freudig feststellen konnte ist, dass die Tastatur nicht klappert. Ich spiele ohne Kopfhörer und da würde das nerven. Für den Preis kann man nicht meckern. Ja, die Tasten sind nicht in gleichmäßigem Abstand, aber beim Spielen merkt man das nicht. Da ich nur den Pianosound nutze, kann ich über die restlichen Funktionen usw. nichts sagen. Alles richtig gemacht.

Fun Piano

Viel Piano 🎹 und elektronische Spielereien zum kleinen Preis - perfekt für den Start ins private musizieren

Klasse für Anfänger

Funtioniert einwandfrei. Hat viele Funktionen die ich aber noch nicht alle ausprobiert habe.