Home affaire Kopfstütze County, (Set, 2 St), 2 Stück im Set, passend zur "County"-Serie

Ein toller Artikel,der Spaß macht.

Ich bin sehr zufrieden und hochwertige Qualität!👍👍👍👍👍👍👍

Bin zufrieden

Habe nach langer Überlegung diese Kopfstützen bestellt und bin froh darüber. Sieht edel aus und ist ja praktisch, weil man sie umstecken kann. Auch die Lieferung mit Hermes hat diesmal wunderbar geklappt. Die Verpackung war einwandfrei und unbeschädigt. Ich empfehle die Kopfstützen auf jeden Fall weiter.

Ein Arikel der sofort Spass und Freude macht.

Passend zu meiner Wohnlandschaft: Home affaire Kopfstütze »County«, (Set, 2 St), 2 Stück im Set, passend zur "County"-Serie. Man braucht nicht lange irgendwo stöbern. Die Kopf bzw. Nackenstützen passen GENAU.

Bin am Überlegen, ob ich mir noch welche nachbestelle. Sehen gut aus und einfach umzusetzen. Kann ich nur empfehlen

Super schön

Passend zu meinem Wohnlandschaft. Farbe past auch. Kann nur sagen gleich mitbestellen (2 Sets ) siet super aus.

Schöne Kopfstützen

Habe mir noch einmal diese Kopfstützen nachbestellt. Jetzt sieht meine Wohnlandschaft noch gemütlicher aus

Keine Nacken schmerzen mehr.

Die Kopfstützen sind Super, sind auf den neuen Sofa versetz Bar.