KangaROOS Langjacke im modischen Materialmix

Schöne Jacke, aber Vorsicht beim waschen

Die Jacke ist ganz schön und angenehm zu tragen. Leider habe ich die Jacke in den Trockner gegeben auf Stufe 1 wie angegeben und jetzt ist sie völlig aus der Form. Ich habe reklamiert und warte ab.

Leider enttäuscht

Wenn die Jacke so ausgefallen wäre, wie auf dem Foto...wäre ich glücklich und zufrieden gewesen. Leider ist das Material Fleece dünn und formlos. Bin sehr enttäuscht.

Jacke mit Qualitätsmangel

Die Jacke wäre Chic wäre da nicht dieser Stoff an Ärmeln der Fusseln und Haare anzieht und der Preis ist zu übertrieben! Schade!

Farbe und Schnitt gefällt mir nicht

Habe mich sehr auf die Jacke gefreut. Als ich sie anprobierte, wurde ich leider enttäuscht. Sie saß überhaupt nicht, hatte viel zu lange Ärmel und die Farbe "mauve" sah auch nicht so aus, wie auf dem Foto. Für mich war es auch keine Longjacke. Leider ging sie deshalb trotz des Schnäppchenpreises zurück!

Keine Softshellhacke

Dies ist keine Softshelljacke sondern eine Fleecejacke. Viel zu klein, trage normalerweise 42,aber selbst 44 ist zu eng.

KangaROOS Langjacke im modischen Materialmix

Hatte von der Jacke mehr erwartet. Dachte, wie Softshelljacke, ist aber eher wie eine dünne Strickjacke, mit bißchen stepp im Vorderteil. Das Material an den Ärmeln ist sehr dünn. Gefällt mir überhaupt nicht. Wollte eine dickere Jacke. Farbe und Verarbeitung sind gut. Länge war mir zu lang da ich sehr klein bin. Brauche sonst die K-Größen. Habe die Jacke zurück geschickt.

Preis Leistung nicht ok

Finde den Preis für diese Jacke nicht angemessen. Sonderlich warm erscheint mir die Jacke nicht, für den Herbst oder Frühjahr irgendwie einfach zu lange geschnitten und für Winter definitiv zu kalt. Form und Jackendicke gefällt mir nicht.

Leider enttäuschend

Leider bildet die Wattierung derJacke nach kurzer Zeit des Tragens Knötchen, welche auf dem Oberstoff sichtbar sind. Darum habe ich die Jacke reklamiert. Schade, denn an sich saß sie gut und war schön warm.

Sehr schöne Jacke, aber..

… leider war nach 3 Tagen der Reißverschluss schon kaputt bzw klemmte. Dafür ist der Preis einfach viel zu hoch, dass gerade sowas wie ein Reißverschluss so schnell kaputt geht… schade!

Qualität lässt zu wünschen übrig

Zu teuer für diese Qualität. Arme sind extrem kurz gearbeitet.