KangaROOS Langjacke im modischen Materialmix

"Schmuddelige" Farbe

Jacke eigentlich gut, mal ein anderer Style. Aber die Farbe wirkt leider etwas " schmuddelig" , kein schönes hellblau. Ärmel zu lang, aber könnte man ignorieren.

fällt klein aus

die jacke ist geschmack sache. stoff nicht weich, eher spröde. fällt klein aus, schade in sgesamt

Zu Teuer....

Leider ist mir die Jacke zu eng und sieht bei mollige Frauen nicht gut aus ... Und sie ist eher eine Flecce jacke

Es ist zu groß und gefällt mir nicht Form ...

Es ist zu groß und gefällt mir nicht Form und schnitt passt mir nicht

Kein Softshell

Ich kann mich den vielen anderen Bewertungen nur anschließen. Hier handelt es sich um keine Softshelljacke sondern um eine Fleecejacke, die nur im Vorderbereich ein anderes Material hat. Aber auch dies ist kein Softshell. Zudem fällt sie sehr eng aus. Wer eine kuschelige und längere Fleecejacke sucht, wird hier jedoch fündig. Aber der Preis ist hierfür zu hoch. Geht daher leider zurück.

Statisch aufgeladen

Die Jacke hatte ich zu gross bestellt. An den Schultern hingen die Nähte nach unten...Der Stoff hatte sich direkt statisch aufgeladen und klebte an meinem Tshirt....unangenehm...gefiel mir garnicht...Schade....ging zurück.

Softshelljacke ?

Ich hatte eine Softshelljacke gesucht , diese hier ist eine Fleecejacke mit Materialmix aber Softshell fand ich an dieser Jacke nicht. Die Größe fällt normal aus. Ich trage eine 42 , die passt hier auch. Da ich eine Softshelljacke benötige ging diese hier wieder zurück, hier sollte OTTO die Beschreibung ändern, Softshell ist hier nicht gegeben. Schade ! Zudem ist sie sehr kostenintensiv !

Als Hundebesitzerin nicht zufrieden

Die Jacke wäre durch seinen Materialmix ein reiner Hundehaarmagnet gewesen. Der Schnitt hat mir auch nicht gefallen, weil es irgendwie kein Schnitt war. Ich bin 1,76 groß. Jacke ging zurück. Den Preis wäre sie mir nicht wert gewesen...

blasse Farbe

Wenn man altrosa mag, ist die Jacke sehr schön. So rosa wie auf dem Foto ist sie leider nicht.

Schöne Jacke

Ich trage Gr. 44 und habe mir die Jacke in Gr. 46 bestellt, da ich es lieber etwas lockerer mag und damit evtl. noch ein dickerer Pulli drunter passt. Ich empfand die Jacke für den Winter als zu dünn und über dem Hintern zu eng. Qualität ist aber sehr gut. Wahrscheinlich eher für jemanden geeignet der von schlanker Statur ist.

Jacke in Gr.40 + Gr.42 zur Auswahl

Ich hatte mich so auf die Jacke gefreut.Leider bin ich sehr enttäuscht. Der Schnitt gefällt mir überhaupt nicht.Ich trage immer Gr.40,die bekam ich nicht zu.Gr.42 war auch zu eng.Der Fleece schmiegt sich am Abschluss auch nicht an,sondern steht ab.Leider zurück.

Ein Artikel, der sieht gut aus

Der Teil shiet gut aus , und die Farbe ist wie aus dem Bild. Die Jakie ist eigentlich bequem, sehr leicht, Figur betont für der Frühling oder kalte Sommetage.Mir war die Oberfläche zu eng und die Arme zu kurz. Sonst ist Qualität in Ordnung. Ging daher zurück.

Ich habe mich von den tollen Fotos leiten ...

Ich habe mich von den tollen Fotos leiten lassen und die Jacke bestellt. Leider ist die Jacke in Wirklichkeit nicht so schön, die Ärmel sind aus dünnem Fleecematerial und für schlechtes, regnerischen Wetter ungeeignet. Daher leider Retour.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus, angenehmes Material, gute Verarbeitung. Mir hat sie leider nicht gepasst, Oberweite ist sehr großzügig geschnitten. Außerdem aben mich die weiten Ärmel gestört. Das kann ein dicker Pullover ausgleichen.

Eher Fleece

Sehr leicht, trägt sich angenehm. Sehr schöner Stoff, gute Verarbeitung. Fällt aber etwas kleiner aus, also im Zweifel welche Größe man nehmen soll, lieber eine Nummer größer.

Ich würde die Jacke nicht als Jacke ...

Ich würde die Jacke nicht als Jacke bezeichnen,sondern eher ls dicker pullover!Die Jacke war mir auch zu klein um die Hüften!Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen.

Nicht ganz wie auf dem bild

Als die Jacke ankam war ich etwas schockiert sie sieht ganz anders aus wie auf dem Bild. Habe sie leider nicht behalten weil sie auch viel zu klein ausfällt.

Fleece-Jacke

Die Jacke sieht ganz gut aus. Allerdings ist sie sehr schmal geschnitten, aber untenrum dann trotzdem zu weit !!

Toller Schnitt

Die Jacke ist gut geschnitten und schön leicht. Ich schicke sie zur6,da mir das Material an den Ärmeln nicht gefallen hat.

Naja…….

Mittelteil ist voll in Ordnung, aber die Ärmel sind wirklich sehr dünn. Schnitt ist ok, Größe stimmt auch. Schade, werde ich zurückschicken

Etwas Endteuscht

Hab es anderes erwartet. Vor allem ist diese Jacke (runter gesetzt) immer noch zu teuer. Es ist auch keine softshelljacke wie es beschrieben wurde.

nicht so schön

..............................................................................................................

KangaROOS Langjacke

Jacke zurückgeschickt, leider schlechte Qualität für diesen Preis. Fusseliges weißes Futter am Rücken.

Nicht für den Winter

Leider bin ich zu klein passt leider nicht Arme zu lang. Hab etwas anderes erwartet. Für große Frauen geeignet.

Jacke

Leider fesselt die Jacke nach ein paar mal tragen schon total !!! Für das Geld leider nicht zu empfehlen!!!!

schöne Übergangsjacke

Leider war mir die Jacke zu groß und deshalb ging sie zurück ,ansonsten kann man die Jacke weiterempfehlen

schöne Softshelljacke

es ist eine schöne Softshelljacke,allerdings hat nach der ersten Wäsche schon die Füllung durchgeschaut.

Fällt zu klein aus

Sieht schön aus und hat eine gute Qualität, fiel aber im Schulterbereich zu eng aus.

Komischer Schnitt

Am Po zu eng, dafür oben weiter geschnitten, für mich nichts, Material sonst sehr angenehm

Gefällt mir nicht. Zurück geschickt.

Gefällt mir nicht. Zurück geschickt.