KangaROOS Langjacke im modischen Materialmix

Retoure erhalten

Habe die Jacke 8n 2 Größen bestellt und in beiden Jacken waren Blonde lange Haare drine und die Verpackung war nicht original verschlossen.

Leider zu dünn

Leider fühlte die jackesich eher wie ein Pullover an. Fürs Radfahren gedacht aber nicht geeignet, daher leider zurück

Bei der Größe aufpassen, fällt sehr klein aus

Diese Jacke mussten wir leider zurücksenden, da sie sehr klein ausgefallen ist. Optisch so einigermaßen.

Kein Softshell

meiner Meinung nach eine falsche Artikelbeschreibung, hierbei handelt es sich um eine Fleeceweste und keine Softshelljacke, bin sehr enttäuscht von der Qualität, auch für den reduzierten Preis noch zu teuer

keine Softshelljacke!

Wo man auf dem Bild Softshell erwartet, ist diese Jacke mit Fleecestoff versehen. Sie entspricht nicht den Angaben, das ist enttäuschend. Deshalb ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gewährleistet, sie ist viel zu teuer.

Furchtbare Qualität

Nach 3x tragen Reißverschluss gerissen. Jacke retourniert und neue nachbestellt. Nach nun ca. 3 Monaten dasselbe wieder. Außerdem kommt überall aus den Nähen die Futterwatte raus. Ganz furchtbare Qualität zu diesem Preis!

keine Softshelljacke

Wer hier auf eine Softshelljacke hoft, der erwartet es vergebens. Bei dieser Jacke handelt es sich um eine dünne Fleecejacke. Optich sehr ansprechend, aber nun mal kein Softshell. ging ohne wenn und aber zurück. Für eine Fleecejacke viel, viel zu teuer.

Geo

Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da mir ein anderer Artikel zugeschickt wurde, eine Hose.

Optisch schick Material eher weniger gut

Schön leicht optisch schick Material zieht hinten schnell Fäden somit verlier sie Futter