KangaROOS Langjacke im modischen Materialmix

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke. Ich habe sie in 38 bestellt. Sie könnte ein bisschen kleiner sein, aber in 36 wäre sie wahrscheinlich wieder zu klein. Darum werde ich sie behalten. Ich habe sie reduziert bestellt. Den normal Preis finde ich allerdings viel zu hoch.

Fällt sehr groß aus

Für eine Freundin bestellt und festgestellt, dass der Artikel viel zu groß ausfällt. Fast 2 Kleidergrössen. Artikel geht leider zurück.

Tolle Übergangsjacke

Da die Jacke preisreduziert war, habe ich sie gekauft. Sie sitzt sehr gut und ist für leicht wärmere Tage zu empfehlen. Sie wirkt sportlich und sieht zusammen mit einer Jeans toll aus. Allerdings ist sie ohne die Preisreduzierung einfach überteuert. Schade, sonst hätte ich sie gern noch in blau gekauft.

Größengerecht

Leider habe ich die Jacke aufgrund der Rezensionen eine Nummer größer bestellt. Trage bei Kangaroos meistens Gr. 36, habe dann aber 38 bestellt. Größe 36 wäre optimal gewesen. Die Jacke gefällt mir sehr gut, ist super für die Übergangszeit, bzw. kühle Strandtage. Einen Stern ziehe ich ab, da ich den Preis nicht ganz gerechtfertigt finde.

Endlich eine Jacke die passt

Die Jacke ist wirklich schön und hat eine gute Passform. Ich trage sonst Größe 48 und hier passt 50 perfekt. Mag es aber auch gerne etwas lockerer. Etwas schade ist es, dass sie bereits nach kurzer Zeit ein Loch am Ärmel aufwies. Ob ich irgendwo hängen geblieben bin oder ob es ein Materialfehler ist, kann ich leider nicht sagen.

Die Jacke sitzt perfekt, hat eine schöne ...

Die Jacke sitzt perfekt, hat eine schöne Länge, kuschelig warm und ist auch für den Übergang gut zu tragen. Sie gefällt mir sehr gut. Allerdings ist der Preis extrem hoch, was ich nicht nachvollziehen kann, dafür möchte ich einen Stern abziehen. Dennoch habe ich sie behalten und trage die Jacke sehr gern.

schöne Übergangsjacke

sehr schöne Jacke, habe sie mir bestellt, weil sie etwas länger ist, Ärmellänge, Oberweite und Schulterbreite top, leider in der Taile etwas zu eng, nur für sehr schlanke Frauen geeignet, darum geht sie zurück

Zum reduzierten Preis Ok

Nette Jacke aber nur zum reduzierten Preis plus 20 Prozent.Man sollte eine Nr größer nehmen .Danke an das nette Team vom Kundenservice!!!!

Tolle Jacke für Kühle Tage

Ich habe mir die Jacke eine Nummer größer bestellt, so sitzt Sie perfekt und ist nicht zu eng. Die Ärmel sind aus Fleece, was zumindest mir bewusst war. Sie ist auch bei einer Größe von 176cm schön lang. Die Farbe ist nicht ganz so grell wie auf dem Foto, gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich den aktuellen Preis für das Teil zu hoch. Ich habe die Jacke sehr reduziert und mit Extrarabbat gekauft, da stimmte dann das Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Jacke

Coole Jacke für den Herbst Übergang. Schön warm , sehr leicht und gut zu reinigen.

Sehr schöne Jacke... Tolle Passform und das Hellblau sieht super aus!

Übergangsjacke

Jacke für den Herbst Übergang. Schön warm, sehr leicht und sportlich

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke ist perfekt für den Übergang. Dünnes leichtes Material und trotzdem friert man nicht so schnell. Die Kaputze ist schön groß und die Länge ist auch perfekt, bin 171 cm groß. Eine angenehm kuschelige Jacke für den kühlen Herbst.

Tolle Jacke wenns kühl ist👍

Hätte mir die Jacke etwas dicker vorgestellt, werd sie trotzdem behalten,denn sie hat eine schöne Passform, auch gut das sie etwas länger ist.Wenn man sie etwas lockerer möchte,eine Nummer größer nehmen,fällt ziemlich knapp aus.

Steppjacke

Grössenangabe korrekt Farbe könnte intensiver sein Erfüllt ihren Zweck

Schöne zweckmäßige Jacke

Gute Materialqualität und Verarbeitung

Langjacke

Entspricht absolut der Abbildung. Ich habe sie in meiner normalen Größe bestellt, passt perfekt. Nicht zu eng. Schöne Farbe. Preis war reduziert, da konnte ich nicht widerstehen.

Tolle Übergangsjacke

Eine schöne Jacke für den Übergang. Gute Qualität 👍.

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke und auch die Farbe ganz mein Geschmack. Leider war sie mir in 40 dann doch zu groß und ging deshalb zurück.

Schöne Farbe

Die Jacke passt perfekt. Die Farbe ist sehr schön. Aber für den regulären Preis hätte ich sie definitiv nicht behalten.

Schöne Jacke

Schöne Jacke für den Übergang, die Größe fällt größengerecht aus.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne jacke warm kuschelig tolle farbe sehr angenehm zu tragen.

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke ist aus einem super Matrial,sie wärmt und ist mit vielem kombinierbar. Etwas länger und eine super Qualität

Eine sehr schöne Fleecejacke

Den Meinungen hier miss ich mich anschließen. Diese Jacke ist mit Sicherheit keine Softshelljacke, sondern eine Fleecejacke. Das hätte mich aber nicht gestört. Für mich kam sie leider nicht in Frage, da die Schultern sehr breit geschnitten waren. Und dass, obwohl ich eh breitere Schultern habe. Daher geht diese Schöne Jacke leider zurück.

Geht so

Die Jacke geht so meiner Meinung nach. Aber für diesen ursprünglichen Preis für 139€ ist sie es nicht wert. Bloss gut hab ich die für 25€ gekauft.Die Jacke hat nichts besonderes an sich für diesen Wert. Ist auch nur eine für den Übergang von Frühling zu Sommer.

Artikel zu eng

Ansich ist diese Jacke total schön. Aufgrund der Bewertungen habe ich sie eine Größe größer bestellt. Ich trage sonst Gr. 40, habe hier eine 42 bestellt. Leider passt sie mir nicht, da ich eine große Oberweite und eine breite Hüfte habe. Mir war die Jacke einfach zu eng, deshalb geht sie zurück.