Tefal Dampfbügelstation Dampfbügelstation SV8055 EXPRESS

Ich komme nicht klar

Ich komme mit neuen Geräten nicht klar was mir eigentlich fällt ist auf jeden Fall den Dampfdruck deswegen bügeln wird schwer und dauert länger.

Überteuert

Für eine Tefalbügelstation kein ausreichender Dampf, Bügelleistung Note 3, gewichttechnisch aber leichter als die ältere Generation von Tefal

Klare Kaufempfehlung

Ich habe schon seit längerem nach einen hochwertigen Bügeleisen gesucht um mich nach 11 Jahren von meinen rowenta Bügeleisen zu verabschieden.... Da es einfach von der Leistung nach ließ. Dadurch es in der Werbung war stieß ich drauf und bin mit der Qualität sehr zufrieden. So macht bügeln Spaß, selbst die hartnäckigsten Stoffe im Hand umdrehen... Eins A. Preis Leistung passt.

Tolle Bügelstation

Super gute Bügelstation. Ich hatte vorher eine Rowenta Bügelstation mit der ich sehr zufrieden war, doch als sie nun defekt ging, musste ich mich schnell entscheiden und es wurde das Tefal SV8055. Am Anfang war ich echt skeptisch, doch ich bin begeistert... einfache Bedienung, großer Wassertank und vor allem viel leichter als meine alte Bügelstation.

Preiswert und kraftvoll

Das ist meine zweite Bügelstation. Sie ist jetzt 2 Monate im Einsatz und ich bin wirklich begeistert! Die erste war 3x so teuer und sehr laut und es trat immer wieder Rostwasser aus! Nach mehrmaligen Reklamationen habe ich sie zurück gebracht! Nach dieser Enttäuschung hab ich mich mit dem Kauf einer neuen wirklich schwer getan. Aber bei dieser gibt es nichts zu beanstanden! Klare Kaufempfehlung!

Macht ordentlich Dampf.

Diese Dampfbügelstation gibt mir den Spaß am Bügeln zurück. Die Aufheizzeit ist sehr kurz und dann kann es direkt losgehen. Das Beste daran ist, dass man, egal welcher Stoff, keine Temperatur mehr einstellen muss. Fast alles lässt sich mit der Einstellung eco ganz leicht glattbügeln. Lediglich Hemden und Blusen bügle ich mit der entsprechenden Einstellung. Alle Teile bügle ich nur noch von einer Seite - fertig. Das spart enorm viel Zeit. Fazit: empfehlenswert.

Harikasın

Gerçekten çok memnun kaldim, bütün çamaşır türlerine ise yarıyor. Utulerken hafif, yorucu değil

Schlechte Qualität

Geht wieder zurück. Keine gute Qualität habe viel mehr erwartet. Dampf ist sehr schwach. Würde es nicht weiterempfehlen

Nie wieder

Ich habe einen 7 Jahre alten Tefal bin sehr zufrieden. Aber nicht mit diesem Gerät lässt ja kaum Dampf raus. Qualität ist nichts. Zurück geschickt

Empfehlenswert

Großer Wassertank, nicht ständig nachfüllen, schön leise, gleitet gut, anti Kalkfunktion toll für den Gebrauch mit Leitungswasser. Optisch auch sehr ansprechend.

Ja toll

Kann nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Empfehlenswert!!!

Ich habe mir diese Tefal Bügelstation nach langem Vergleich mit anderen Marken bestellt. Gestern habe ich das erste mal gebügelt und kann nur sagen super, super. Ich hatte vorher ebenfall eine Tefal-Bügelstation und war sehr zufrieden, aber ich muss sagen diese ist noch besser. Meine Hemden sind durch den Trockner sehr zerknittert, sie werden total glatt. Sie hat nicht gestunken oder geraucht, was oft bei der ersten Benutzung vorkommt. Was ich gut finde, das man normales Leitungswasser einfüllen kann. Gute Handhabung. Ich verstehe nicht warum andere diese Bügelstation so schlecht bewerten!! Ich bin mehr als zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Keine Empfehlung!

Ja, es ist leise, aber rechtfertigt nicht (auch wenn es im Angebot ist) nicht den Preis. Zu schwach, muss x mal über die gleiche Stelle gleiten bis es einigermaßen passt. Bin von Tefal etwas anderes gewohnt!!!! Qualität- schlecht, fühlt sich an wie Spielzeug.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Leider habe ich den Karton des Bügeleisens zu früh entsorgt, ich habe mich auf den Namen Tefal verlassen, von denen ich schon mehrere Bügeleisen hatte. Es war nicht mehr Original verpackt und eine anständige Gebrauchsanweisung auf deutsch war nicht dabei. Ich hätte es zurück schicken sollen, weil für mich das Preis/Leistungsverhältnis leider nicht stimmt.

So wie beschrieben

Einfach nur sehr praktisch, ich habe keine probleme mehr beim bügeln, kann ich nur empfehlen, die was leichtes in der hand haben wollen und schneller und effektiver gehen soll natürlich auch für die, die viel zu viel zum bügeln haben Top, bin sehr zufrieden, benutze es seit einigen monaten und schreibe aus erfahrungen

sehr zufrieden 👍🏻

ich bin überaus zufrieden mit dieser Dampfbügelstation. 1800 ml Wassertank iss perfekt, so das man nicht alle paar Minuten nachfüllen muss, das Bügeleisen läuft geschmeidig über die Wäsche, Design ist ebenfalls sehr ansprechend. Für diesen Top Preis auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Toller

. Bin sehr begeistert! Muss man nicht lange warten dass das Wasser zuerst aufwärmt ...einfach Knopf drücken, 1-2 Minuten warten und kann man schon anfangen zu bügeln Farbe gut.

Gute

Meine Frau ist glücklich , dann ich bin auch. Sie sagt bei mir das richtige toller Artikel

Erwartung war höher durch 1A Beschreibung

Die Beschreibung des Gerätes ist gut jedoch werden die damit verbundenen Erwartungen dann nicht erfüllt. Unsere alte Philips Dampfbügelstation mit 3,5 bar funktionierte zum Teil besser als die neue Tefal. Laut Herstellerangabe müsste sie eigentlich besser sein und das Arbeiten erleichtern. Ist aber nicht so und das Bügeln dauert sogar länger trotz wesentlich besserer Angaben-Werte zum Vorgängermodell. Für den reduzierten Kaufpreis ist es OK, aber auf keinen Fall für den Ursprungspreis. Zunächst wollte ich die Tefal für 429 Euro -reduziert auf 199 Euro kaufen. Jetzt bin ich froh es nicht gemacht zu haben und mit der jetzt vorhanden Lösung kann und muss ich auskommen. Nochmalig würde ich mich nicht für Tefal entscheiden.

Enttäuscht

Mein altes Bügeleisen, hat den Geist aufgegeben und habe mich dann für dieses entschieden, wegen dem abnehmbaren Wasserbehälter. Beim auspacken war ich noch voll begeistert. Als ich das Bügeleisen angeschlossen hatte und los legen wollte, war die Vorfreude auch schon wieder weg. Meines betrachtens viel zuwenig Dampf, Wasser sammelte sich auch, wo ich das Bügeleisen drauf stelle. Ich hatte das Gefühl, das ich nun länger für das bügeln brauche und ging somit gleich wieder zurück

Gutes Bügeleisen, aber...

Das Bügeleisen ist gut und sehr leise, aber ich habe noch nie einen so schlecht verpackten Artikel bekommen. Das Styropor war zum Teil schon in kleine Stücke zerbrochen und das Bügeleisen lag einfach lose oben drauf. Vielleicht keine Neuware? Es muss vor dem Versenden der Verpackungszustand überprüft werden, geht so gar nicht! Lieferzeiten haben ständig gewechselt, mal 3-4 Wochen, mal lieferbar 2-3 Tage, dann wieder Mitte Januar.

gegenüber eines Dampfbügeleisen viel zu teuer

Die Beschreibung fehlt; trotz Korrespondenz und Telefonie konnte ich von "Tefal" bisher keine Beschreibung für dieses Gerät bekommen. Die Anticalc Taste leuchtet und es piept, doch wie die weitere Handhabung ist, konnte mir auch der Tefal- Servie nicht erklären. Was soll man mit diesem Gerät machen, ausser zurücksenden?

Schönes Bügeleisen, aber anscheinend defekt.

Schönes Bügeleisen, aber anscheinend defekt. Es tropft sehr stark, der Dampf kommt stark zeitverzögert und hat nicht die Temperatur und den Dampfdruck den ich erwartet habe. Mein altes Tefalgerät war trotz schwächerer Leistung wesentlich besser.

Gebraucht ?

Als das bügeleisen ausgepackt wurde konnte man an der Stelle wo wasser eingefüllt wurde KALKRESTE sehen. Wurde das bügeleisen schon benutzt ?. Ich habe eigentlich ein neues Produkt erwartet.

Richtig gutes Gerät

Passt alles super wird schnell heiß und der Boost Modus hat seinen Sinn. Das einzige ist, dass das Eisen etwas schwer in der Hand ist, falls es für jemanden wichtig sein sollte.

Bügeln macht wieder Spaß

Liegt gut in der Hand. Dampfstoß sehr schnell. Ist sehr schnell aufgeheizt und meldet sich mit einem Piepton, wenn die Temperatur erreicht ist.

Leider nicht so toll

Der Dampfausstoss ist nicht kontinuierlich und auch nicht sehr viel. Leider tropft das Bügeleisen sehr stark.

Toller Leistung

Für den preis finde ich es sehr gut für die Leistung top,kann nur weiterempfehlen

Macht richtig Spaß damit zu arbeiten. Wasser ganz einfach nachzufüllen.

Nicht zu empfehlen

İch habe vor 5 Jahren andere Tefal Dampfbügelstation gehabt und die war besser. Überhaupt nicht zufrieden hab zwei Kleidungsstücke gleich gebügelt aber Ergebniss schlecht. Ging dann am nächsten Tag gleich zurück finde es schade.