Reebok Laufband Reebok i-Run 4, im Ultra-Kompakt Faltdesign, mit Tablet-/Handyhalterung

Preis Leistung Top

Einfacher Aufbau. Für den Winter optimal zum trainieren als Amateur. Pulsmesser zeigt nicht den richtigen Wert an.

Macht viel Spaß , und sehr Platz sparend da ...

Macht viel Spaß , und sehr Platz sparend da man es einfach hoch klappen kann nach der Benutzung .

Platzsparer

Tolles Laufband für einen angemessenen Preis. Macht einen hochwertigen Eindruck. Einziger Mangel, dass man nirgends lesen kann weiter die voreingestellten Programme sind, man muss es selbst heraus finden. Und eine passende App und Bluetooth fehlen, das wäre eine tolle Erweiterung

Bedingt gut

Das Laufband ist an sich super und wirklich platzsparend und schnell zusammen geklappt. Allerdings hat es eine Steigung die man nicht verändern kann. Man läuft also immer leicht bergauf. Deshalb ging das Laufband leider zurück.

Bestes Laufband ever

Leicht aufzubauen Kleiner Platzbedarf Tolle Programme Leicht zu Bedienen

Gerät macht sehr guten Eindruck

Das Laufband hat alles was ich wollte, gute Laufeigenschaften,stabiler Rahmen, Größe in Ordnung, leicht zusammenklapp- und in der Wohnung verstaubar. Nur hat es Schleifgeräusche, die ich gleich beim Support reklamiert habe.

Super Teil!!

Ich nutzte ein 20% Nachlass Angebot und für den Preis bei regelmäßigen 5 Km Walking am Tag Top!! Mehr brauche ich nicht und die Qualität ist absolut überzeugend!!