Reebok Laufband Reebok i-Run 4, im Ultra-Kompakt Faltdesign, mit Tablet-/Handyhalterung

Toller Laufband!!

Durch Corona und eine Baby ist es für uns schwieriger jeden Tag laufen zu gehen deswegen haben wir uns für einen Laufband entschieden.. Der Lieferung hat leider etwas länger gedauert - Schade! Der Qualität des Laufbandes ist super, wir haben nichts zu bemängeln - wir sind sehr Zufrieden und können deswegen diese Laufband weiterempfehlen!

Reebok

Es ist wirklich nicht laut für solch ein Laufband mir dieser Ausstattung. War angenehm überrascht. Habe es alleine als Frau ausgepackt und kinderleicht aufgebaut. Also das Design macht was her. Einziges Manko , Beschreibung alles auf englisch aber kann es weiterempfehlen. Ich bereue diesen Kauf nicht

Tolles Gerät für zuhause

Ich habe das Laufband heute nach 3 Wochen Lieferzeit bekommen. Natürlich würde es gleich getestet und 1 Stunde gelaufen. Ich finde das Laufband für zuhause echt super. Es ist nicht sehr laut und die Laufbreite und Lange ist wirklich gut! Wenn das so bleibt, kann ich diese Gerät nur empfehlen

Günstig und effizient

Ein sehr gutes Preis-Leistungsangebot. Lässt sich zusammenklappen und so z.B. unter dem Sofa verstauen, was sehr praktisch ist, wenn man keinen extra Traningsraum hat und z.B. im Wohnzimmer trainiert, wo bereits ein Ergometer steht. Funktioniert einwandfrei.

Zufrieden

Ich benutze das Laufband nun schon seit 2 Monaten und bin zufrieden. Die Dämpfung ist angemessen. Das Laufband ist klar strukturiert und ohne viel Schnickschnack. Für den Preis absolut okay.

tolles laufband

sehr stabil einfach zu handhaben und war sehr schnell aufgebaut.die einzige Sache ist ich könnte nicht die Kilometer stand von Meil auf Kilometer anderen. Ansonsten zufrieden.

Ein robustes Teil

Sehr massiv und trotzdem nicht zu klobig. Läuft sehr leise. Ein sehr gutes Gerät. Einfach in der Bedienung und auch im Handling. Sehr ordentlich verpackt.

Höhe Qualität

Höhe Qualität, ganz Stabil, vielfältige Programme, leise, schon aufgebaut, nicht kompliziert. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden

Sehr gute artikel👍 aber Wenn Sie das Paket er

Wenn Sie das Paket erhalten, überprüfen Sie die Oberfläche der Schiene, sie kann schief sein

Tolles Laufband

Es ist sehr stabil einfach zu handhaben und war sehr schnell aufgebaut. Preis Leistung passt.

Tolles Laufband

Tolles Laufband , hohes Lauftempo möglich , platzsparend zu Verstauen , guter Preis

Ein toller Laufband

Ich bin zufrieden ,gute Preise und gute Qualität wie immer

Good good Good good Good Good good Good Good

Good good Good good Good Good good Good Good good Good

Platzsparendes hochwertiges Laufband

Das Laufband ist perfekt für das Training zuhause. Tagsüber verschwindet es zusammengeklappt in irgendeiner Nische, abends wird es ausgeklappt und los gehts. Es ist wertig verarbeitet, nichts klappert oder ist lose. Insgesamt ein tolles Produkt!

Super laufband

Richtig gute Laufband nur zum empfehlen. Ohne Mangel

Super Artikel ☺

Perfekt

Ich war bisschen unsicher wegen der negativen Beurteilung. super leise tut, was ich tun soll. Es gibt keine Beschreibung auf Deutsch. Es war schon fertig aufgebaut man muss es nur noch aufstellen und das ist schwer ist es auch kein Problem. Es hat Roller zum schieben und es muss ja auch etwas schwer sein sonst wird es ja kein Halt haben.

It works very good will encourage friends and family to get one in the house... Very clean and fast

Super und perfektes Laufband

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Laufband, wo ich anfing, mein Fett zu schmelzen, und ich kann es jedem empfehlen.