Dynamax Laufband Dynamax RunningPad, weniger als 0,5 qm Platzbedarf durch faltbares Laufdeck

Funktioniert nicht ordnungsgemäß

Ich habe wohl ein "Montagsgerät" erwischt. Das Laufband lässt sich leider nicht justieren, trotz wiederholter Versuche an verschiedenen Tagen. In der Bedienungsanleitung stand auch keine Anleitung. die Hotline war nicht zu erreichen. Insgesamt habe ich es gefühlt hundert mal versucht auch an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Uhrzeiten. War wohl nix mit Aufklappen und loslaufen. Das Laufband war schon bei Lieferung schief aufgezogen und bewegte sich langsam aber sicher auf die Bande zu. Außerdem krachte es beim ersten Aufklappen. Den Sicherheitsschlüssel musste man nach oben herausziehen, damit er sich löste. Bei einem Fall machte es keinen Sinn. das Material ist an und für sich gut und sieht solide aus. Der Klappmechanismus ist einwandfrei, und auch von älteren Menschen auf den sehr leicht laufenden Rollen zu bewegen. Wenn es denn funktioniert hätte, bekäme dieses Laufband wahrscheinlich 4 Sterne. so geht es zurück.

Klein kompakt effektiv

Nachdem wir die erste Zustellung ausgepackt hatten waren wir verblüfft vom Design und der Qualität, doch dann hatten wir das Problem das beim aufklappen das Gewinde auf beiden Seiten sich nicht aufschrauben lies, es gelang nur mit einem Inbus Schlüssel ...also reklamiert verpackt ne Woche später tada die neue Zustellung ! Daher ein Stern Abzug! Erneut Ausgepackt zusammen gebaut angeschlossen alles bis dahin reibungslos IOS App Store App runtergeladen per Bluetooth verbunden, total easy! Die App gefällt uns nicht aber hierbei geht es um den Laufband Also wir haben das Laufband seit nun mehr als ein Monat Das band Funktioniert einwandfrei das Joggen auch stärke neun ist sehr anspruchsvoll und das Gerät ist total leise sobald man anfängt zu laufen . Ich kann das Laufband definitiv weiter empfehlen

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Mein Fazit nach mehreren Monaten regelmäßiger Benutzung: Das Laufband war eine sehr gute Anschaffung, um mich zu Zeiten geschlossener Sportstudios neben Home-Workouts fit zu halten. Ich nutze es allerdings nur zum schnellen Gehen, nicht zum Laufen. Schon nach kurzer Zeit fing es leider an, bei jedem Schritt zu knacken. Das ist lästig, aber auch nicht super dramatisch. Kopfhörer rein und dann geht´s ;-) Das Laufband lässt sich super leicht zusammenbauen und verstauen. Das ist ein großer Vorteil! Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit.

Megaaaaaa.... Laufband

Ich kann dieses Laufband nur empfehlen. Es lässt sich ultraleicht auf- und abbauen in max. 1-2 Minuten. Da man es zusammenklappen kann, kann man es gut verstauen. An dem Laufband sind Rollen, damit man es nicht über den Boden schleifen muss beim wegräumen. Es ist sehr leise. Höchstgeschwindigkeit ist 9. Mir völlig ausreichend. Zu der dazugehörigen App kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht benutze. Ich habe meinen eigenen Trainingsplan und Timer per Handy oder Tablet, welches man sicher am Laufband anbringen kann.

Gutes Laufband - Weiterzuempfehlen

Haben das Laufband jetzt seit ein paar Monaten. Das auf und zuklappen funktioniert super. Ich hatte noch keine Probleme damit. Das Laufband wird jedes Mal nach dem Sport wieder zusammengeklappt. Es lässt sich gut verstauen und die Geschwindigkeit ist ausreichend. Führ erfahrende Läufer gehe es hier mehr auf die Zeit statt auf die Intensität. Ich bin zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Ein super Gerät !Würde es immer wieder Kaufen

Tolles Laufband . Dank der Fernbedienung. Leise , praktisch . Schön große Lauffläche, genau dannach habe ich gesucht . Ich mache immer Walken mit 6 KM/H ab und zu laufe ich mit 8 KM/H Fernbedienung in die Hand und kannst du jederzeit deine Geschwindigkeit regulieren . Das einzige minus ist er zeigt die Kalorien Anzahl nicht an . Sonst aber bin ich voll und ganz zufrieden .

Leise und gut zu verstauen

Ein super Laufband für zu Hause. Es ist leicht aufzubauen und auch wieder abzubauen. Durch die relativ geringen Abmessungen kann es sehr gut verstaut werden. Das Laufband ist relativ leise, sodass man zum Beispiel den Fernseher nicht extra lauter stellen muss. Die Geschwindigkeiten sind einfach einzustellen und auch gut in der Übersetzung. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Optimal für Hobbysportler

Da ich schon länger überlegt habe mir ein Laufband zuzulegen kam dieses Modell wie gerufen, lässt sich einfach auf- und zusammenklappen, einfache Bedienung... Benutze das Gerät ohne App, dafür mit meiner Sportuhr. Für mich als faule Haut mit wenig Platz in der Wohnung ein gutes Gerät!😉

Perfektes Laufband

Trotz anfänglicher Skepsis, hat sich das Laufband bis jetzt voll und ganz bezahlt gemacht! Super leicht aufzubauen und genauso schnell wieder zusammengelegt und verstaut. Ich laufe seit Dezember fast täglich und bis jetzt keine Geräusche, kein Schleifen oder Quietschen. würde es mir jederzeit wieder bestellen.

Sehr leise, stabil, platzsparend

Ich habe nach einem Laufband gesucht das wirklich platzsparend und leise ist. Diese Kriterien sind absolut erfüllt, man kann nebenbei den Fernseher anhaben oder sich Onlinekurse anschauen. Der Hinweisaufkleber zur Installation der App klebte leider auf dem Display, ließ sich aber gut entfernen. Erfreulich fand ich auch, dass das Laufband im Gegensatz zu vielen Trainingsgeräten nicht nach Plastik oder Gummi gestunken hat.. Gerade in Homeoffice-Zeiten ein empfehlenswertes Laufband

HAMMER Gerät für HOME Cardio

Dieses Laufband ist der Wahnsinn. Es ist sehr leise, hat eine Anzeigetafel für Laufstrecke, Zeit & Geschwindigkeit. Außerdem ist es sehr platzsparend. Die Lieferung erfolgte am nächsten Werktag problemlos.

Ein tolles Laufband!

Für meine Zwecke ist es das perfekte Laufband. Es ist leise, einfach zu bedienen, hat keine Steigung und ist faltbar. Ich nutze es, um mehrmals am Tag darauf zu gehen (nicht laufen).

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein tolles Gerät. Leider hat es keine Steigung. Trotz alles sehr stabil. Zusammenklappbar, was allerdings schwer ist, da das Gerät an sich schwer ist.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Preis und die Leistung sind einfach unschlagbar. Das Laufband ist gut von der Qualität und lässt sich einfach zusammenklappen und verstauen.

Super Laufband

Das Laufband hat eine optimale Größe und die Lauffläche ist absolut ausreichend. Auch der Geräuschpegel des Laufbands ist absolut okay

Die Bestellung kam wie angegeben an. Es war ...

Die Bestellung kam wie angegeben an. Es war sehr leicht es aufzubauen und mit der App ging es auch ganz einfach.

Tut super, was es soll.

Klasse, ich benutze es allerdings ausschließlich zum gehen, aber laufen ist bestimmt ebenfalls top.

Toller Artikel !

Laufband ist sehr gut einfache Bedienung und prima Qualität !

Automatikmodus

Optisch gefällt mir das Laufband sehr! Leider ist die App jedoch etwas rudimentär und fragwürdig. Entweder ist unser Laufband kaputt oder der Automatikmodus ist einfach nicht durchdacht. Haben mehrmals versucht diesen Modus zu verwenden und zu verstehen. Jedoch scheint er einfach nicht richtig zu funktionieren. Entweder geht er von null auf 6 in ein paar Sekunden oder bremst plötzlich. Wäre dabei mehrere male beinah vom Laufband geflogen. Zudem funktioniert die Start stop Automatik nicht. Sobald man auf stop geht kann man den selben Lauf nicht mehr fortsetzen. Das Gerät reagiert mehrere Minuten danach nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr ausschalten. Stecker ziehen ist hier bei die einzige Möglichkeit.

Gutes Laufband

Nach dem auspacken direkt mal gelaufen.Das Laufband ist leise und gut verarbeitet.Laut Bedienungsanleitung darf es nicht stehend gelagert werden. Ansonsten ist es platzsparend. Für Einsteiger oder Hobbylaüfer ausreichend.

Was für eine teure Enttäuschung !!!

Ich habe mir dieses Laufband auf Grund der guten Rezensionen bestellt und weil ich als blutjunger"Laufband-Anfänger" mit einem kleinen Gerät starten wollte, war es meine Wahl! ABER: 1)Als das Gerät kam, war es für mich als Frau sehr schwer und musste warten, bis jemand Zeit hatte. Dann war die Aufstellung wirklich leicht, wie im Video angezeigt. 2) Leider hat die Fernbedienung nicht funktioniert und bei Reklamation beim amerikanischen Hersteller ( ist aber tatsächlich ein ASIATE!), der mir nicht antwortete musst eich mir selber helfen. Die mitgeliferte Batterie war leer und ich kaufte eine neue Batterie. Das funktionierte. 3)Die App ist völlig sinnlos und funktioniert nur als Anzeigegerät, was schon das gerät im Boden anzeigt. Es fehlen intelligente und motivierende Gadgets! Eine weitere Enttäuschung. 4) Das Laufband selber rutschte ständig und das Einstellen mittels gelieferten Haken hat überhaupt nicht funktioniert-sperrig ohne Ende. Am Ende ist das ganze Band so stark und heiss nach links gezogen, dass das Band sich auflöste und einen riesigen Riss in die Laufbandhalterung am Ende geschweisst hat. Ich habe es gemerkt, da es auf einmal stank und nach hinten schaute! Dieses LAUFBAND auf keinen Fall zu empfehlen! Meine Reklamation habe ich bis heute nicht beantwortet bekommen und dies war eine teure Enttäuschung!

Super Laufband

Sehr platzsparend und vollkommend ausreichend um sich etwas in Bewegung zu halten. Für ein normales joggen ist es super obwohl es auf Max 9kmh schon flott ist. Natürlich ist es ein Laufband was nur gerade eben läuft ohne Steigung.

Technische Katastrophe

Leider beim ersten Mal defekt angekommen E04 stand als Fehlermeldung Dann das zweite bekommen Auch hier technische Fehler Auch das zweite geht zurück

Nicht empfehlen zu kaufen!!

Das Laufband hat technische Probleme, bei denen immer ein E 12 -Fehler angezeigt wird. Es läuft plötzlich beim Laufen. Die Maschine ist weder Zeit noch Geld wert. Möglicherweise hatte nur mein Modell Probleme. Ich würde nicht empfehlen zu kaufen. Kein Feedback vom Lieferanten. Ich habe die Maschine vor 7 Tagen bekommen.

Gut für die Wohnung

Ein sehr gutes Laufband für die Wohnung! Platzsparend unterm Bett oder einfach an der Wand. Bis zu 9 km/h lässt es sich laufen. Aufbau einfach. Durch gute Verarbeitung leider etwas schwer.

klein und perfekt und ...

klein und perfekt und praktisch--------------------

Stoppt plötzlich automatisch

Das Gerät stoppt plötzlich automatisch beim laufen und das alle 5 Minuten die reinste Katastrophe und dann muss man ca 5-10 min warten bis es von neu startet

Super Teil. Sehr zu empfehlen

Es mach darauf zu trainieren. Zusammengeklappt nimmt es wenig Platz weg.

Funktioniert Top!!!!!

Top Ware!!!!!!!!!! Sehr gut 👍🏽 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Leises Laufband

Ideal für die Wohnung. Sehr klein und zusammenklappbar und leise.