Reebok Ergometer GB60 One Series

Radeln ohne Ende

Für mich das beste Angebot im Netz. Schnelle einfache Suche bei Otto. Super Preis. Lieferung durch Hermes. Sollte eigentlich lt Lieferbedingungen am Benutzungsort abgestellt werden ( 1.Sock). Ohne Kommentar einfach an der Haustür abgestellt. Deswegen 1 Stern weniger. Aufbau ca. 45 Minuten, Kabel sind zu Kurz. Inbetriebnahme selbsterklärend. Bin gut unterwegs und macht Spaß.

Toller Heimtrainer

Super Heimtrainer. Aufbau ging relativ schnell ,zu zweit. Display Funktionen gut erklärt.Das einzige ,der Sattel, ist etwas unbequem. Aber da gewöhnt mann sich ihrgendwann dran.

Gutes Rad

Funktioniert sehr gut nur der Sattel ist etwas unbequem.

Top Artikel mit zwei Schwächen

Sehr guter Heimtrainer, aber leider hat er zwei Mängel: 1. Der Pulsmesser ist relativ ungenau. 2. Ist der Sitz nicht auf die kleinste Stufe einzustellen, aufgrund einer Schraube der Verkleidung. Für Menschen unter 160cm ist es kaum möglich zu fahren, da die Beine zu sehr durchgestreckt werden müssen. Sehr schade eigentlich. Ansonsten ist er stabil, es wackelt nichts und die einstellbaren Schwierigkeitsstufen + Modis sind sehr gut!

Kein dauerhafter Stromanschluss notwendig

Das ist der große Vorteil dieses Ergometers. Der Aufbau ist recht einfach. Allerdings fehlen einige Schrauben, die den Korpus zusammenhalten und weder Otto (3 x am Telefon versucht), noch Reebok (nicht erreichbar), waren in der Lage zu helfen. Deswegen findet aber keine Abwertung statt. Der Kundendienst ist jedoch mangelhaft.

Schönes Teil

bin überrascht wie schön man mit im fahren fahren kann meine frau und ich sind sehr zufrieden :)

sehr schöner Rad

Ich habe mit meine Mutter zusammengebaut, haben wir ca.1 St. gebraucht. Sehr schön praktisch

Guter Ergometer

Ich habe den ergometer verschenkt. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Allerdings ist der Aufbau leider doch ein bisschen kompliziert, vor allem benötigt man zwei Personen hierzu. Die Optik ist 1A

Macht einen guten Eindruck

Der Heimtrainer sieht schick und robust aus. Wie er sich fahren läßt wird sich zeigen,ich bin aber optimistisch.

Toller Heimtrainer

Die Lieferung erfolgte schnell, allerdings auch nur bis zur Haustür anstatt zum Wunschort. Die Aufbauanleitung ist an paar Stellen umständlich erklärt, aber wenn er erstmal aufgebaut ist, fährt er sich super! Sehr leise, kein quietschen und top Qualität.

Toller Ergometer

Seit ich ihn habe, nutze ich ihn täglich und muss sagen, das er seinen Zweck vollständig erfüllt. Kann ich also mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Gutes Produkt

Etwas leicht und dadurch nicht so standfest. Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten.