EXPLORER Buszelt ECO, Personen: 2, herausnehmbare Schlafkabine, Ring+Pin-System

Instabil und müßig

Ich finde dieses Zelt nicht gut. Es steht nur durch eine Unzahl von Spannungsleinen. Am Auto ist es nicht vernünftig zu befestigen.

Alles wie beschrieben

Das Zelt lässt sich schnell und einfach aufbauen. Jedoch ist es empfehlenswert es mit 2 Personen aufzubauen. Die Verstrebungen sind qualitativ hochwertig. Wollten das Zelt für unseren T6 und sind froh für diesen Preis ein gutes Vorzelt bekommen zu haben. Lieferung war schnell und unkompliziert. Danke Hermes!

Tolles Vorzelt

Das Zelt ist leicht auf zu bauen und wirkt sehr robust. Für den Preis vollkommen zufrieden.

Leider nicht zufrieden! 😞

Es ist einfach aufzubauen, nur leider ist der Zeltstoff sehr dünn und nach einer Nacht ist schon eine Schlaufe am Eingang gerissen und man kann es nicht vernünftig am Bus befestigen (Ford Custum Transit), außerdem hält es nur mit unglaublich vielen Schnüren. Ich ärgere mich, dass ich mich für dieses Vorzelt entschieden habe 😒 Ein Plus Punkt, es ist sehr geräumig und man hat viel Platz. In der Schlafkabine haben 2 Erwachsene + Kind locker Platz. Noch ein Minuspunkt, es ist unglaublich hell in der Schlafkabine.

Top!

Wir sind mit diesem Zelt super zufrieden. Als es beim Camping richtig stürmisch wurde, hat das Zelt es super durchgehalten. Wirkte aber stabil und hatte keine Schäden bekommen. Außerdem hat man total viel Platz.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Da ich den Artikel noch nicht ausprobiert habe kann ich leider auch noch nicht so viel da drüber sagen aber für 170 € kann man bestimmt nichts verkehrt machen

Top!

War schon super, entsprach aber nicht unserer Vorstellung. Wir haben uns dann doch für ein kleineres entschieden.

Guter Artikel! Leider ohne Beschreibung für ...

Guter Artikel! Leider ohne Beschreibung für den Aufbau. Da war der Verstand gefragt.

Als Anbauzelt T4, sehr toll verarbeitet und leicht zu handhaben.