Bestway Luftbett Aerolux

1A-Gästeluftbett

Ich war auf der Suche nach einem Single-Luftbett, da mein Gästeluftbett für zwei Personen relativ selten verwendet wird. Habe mit dem Kauf dieses Luftbetts von Bestway alles richtig gemacht. Ideale Größe für eine Person und ruckzuck mit der integrierten Luftpumpe aufgeblasen. In der mitgelieferten Tasche schnell verstaut und platzsparend unterzubringen. Ich empfehle diesen Artikel zum Kauf!

Hat gerade ein Jahr gehalten!

Obwohl ich das Luftbett nur für Besuch genutzt habe - also insgesamt ca. 6 bis 7 Mal - hält es inzwischen die Luft nicht mal eine Nacht. Es gibt keine Beschädigungen, die Luft entweicht einfach und das Bett ist gegen Morgen schlaff und unbequem. Das Geld ist zum Fenster rausgeworfen. Ärgerlich!

wenig anwendbar

Leider verliert dieser Artikel trotz Beachtung der Gebrauchsanleitung stetig die Luft, so dass um durch die Nacht zukommen 3-4 mal aufgepumpt werden muss oder man liegt auf der Folie. Schade sieht gut aus, aber in diesem Fall nicht nutzbar und peinlich, wenn man Gäste hat.

Schnell und einfach

Ein toller Artikel, schnell als Bett einsetzbar und sehr bequem. Meine Nichte hat gleich selbst bestellt, weil man ruckzuck ein Gästebett parat hat. Würde ich immer wieder kaufen. Selbst für Übergewichtige super einsetzbar und ich nehme es mit in den Urlaub. Fantastischer Kauf

Verliert noch vor Benutzung Luft

Ich bin sehr enttäuscht - 3x aufgepumpt, innerhalb von je 1 Stunde erheblich Luft verloren. Ein neues Produkt flicke ich ganz sicher nicht. Wird unbenutzt zurückgeschickt. Ärgerlich.

Die Matratze ist nach 2 mal benutzen ...

Die Matratze ist nach 2 mal benutzen undicht und verliert Luft. Die Matratze hat noch Garantie . Ich habe das Geld zurück nicht erhalten.

Sehr tolle Luftmatratze

Stecker in die Steckdose und zack ist die Luftmatratze aufgepumpt.Sehr bequem und genug platz für 2 Personen. Würde sie auf jeden fall empfehlen

Bequemes Bett.

Habe das Bett für mein Sohn bestellt, als gästebett, waren alle begeistert, man schläft sehr gut drauf, schnell aufgepumpt, gute Qualität.

super schlafgelegenheit

eine super luftmatratze in einer genialen höhe,man muss nicht von der erde hochkrabbeln,schlafkomfort ist super,kann ich weiterempfehlen..

Toller Ersatzschlafplatz

Für Besucher sehr gut geeignet. Schläft sich gut darauf. Hat eine gute Höhe so dass man gut aufstehen kann. Kann ich nur empfehlen

Gute Matratze

Aufpumpen sehr schnell Liegen sehr gut als Gästebett perfekt 👌 Der Preis unschlagbar!

Nach 1 mal benutzen schon defekt,Rückgabe ...

Nach 1 mal benutzen schon defekt,Rückgabe abgelaufen beim Hersteller ewig in der Warteschleife

Echt bequem

Schläft sich sehr gut drauf. Praktische Bedienung zum aufpumpen. Nur Stecker rein ,anschalten und los gehts.

wenn Besuch kommt.....zack fertig

super Bett......einfach und schnell aufzubauen. schläft sich hervorragend drauf. Klare Kaufempfehlung

Bestwest

Ist sehr schnell beim Aufblasen. Angenehm nicht so tief, man liegt gut und kann gut schlafen.

Super schnelles aufpumpen. Beim campen war es Klasse. Auch das auspumpen ging super schnell...

Super Qualität und voralem sehr ...

Super Qualität und voralem sehr bequem! Würde ich wieder kaufen!

Tolles Luftbett

Brauchen es nur als Ersatz wenn Gäste kommen und für eine Person als Zustellmöglichkeit,man schläft super drauf,bequem genug für paar Nächte,lege immer noch eine Decke darüber und darunter und beziehe ganz normal, etwas Luft lässt es,aber ich glaube, das es so sein muss

Schade

Zwei,drei mal die Nacht muss man Pumpen.Erstes mal ist gut gegangen,dann für par Monaten im Schrank gelegen,Jetza eine woche besuch gehabt,katastrofe

Auf den ersten Eindruck super...

Im zweiten jedoch, verliert es nach 2 Wochen so dermaßen Luft, dass man unmöglich eine Nacht darauf schlafen kann....

Praktisch

Das Bett an sich ist sehr praktisch, man muss allerdings unbedingt die darunter liegende Oberfläche stets sauber halten.

Nicht wirklich bequem

Hat mir nicht gefallen

Ich konnte nicht gut drauf schlafen, ging leider wieder zurück

Tolles Gästebett

Super bequemes und praktisches XXL Premium TriTech™ Gästebett / Velourbett für Camping, Freizeit und zu Hause von Bestway, einem der weltweit größten Hersteller von Luftbetten. Jedes Gästebett wird einem 24-Stunden-Aufblastest unterzogen, bevor es verpackt wird. Das Bett verfügt über einen Kopfkeil und hat eine sehr komfortable Betthöhe von ca. 46 cm. Die eingebaute elektrische 220V-Hochleistungspumpe übernimmt das schnelle Aufpumpen und Absaugen und ist bequem bedienbar.

Bewertung

Hat alles super geklappt

Diese Luftmatratze ist wirklich bequem

Diese Luftmatratze ist wirklich bequem und einfach aufzublasen. Es ist etwas laut zu füllen, aber ansonsten ok. Ich kaufte einen, der nach weniger als einer Woche entleert wurde, während ich darauf schlief. Daher würde ich empfehlen, es eine Weile auszuprobieren, bevor Sie sie behalten. Ich habe es jedoch zurückgeschickt und ein neues bekommen und seitdem hatte ich keine Probleme mehr.

Festes Luftbett

Wir nutzen es seit einigen Wochen.Liegefläche ist ausreichend,es hält super,keine Luft entweicht.Schön fest,wir pumpen es recht fest auf,für eine starke Liegefläche und sind absolut zufrieden.Ein gutes Gästebett...!!!

Sehr bequem

Super bequem, lässt sich schnell aufpumpen und die Luft ablassen ist auch kein Problem. Die Matratze ist wirklich sehr bequem, allerdings habe ich das Gefühl dass Luft bei einer Liegezeit von 6 Stunden entweicht, nicht viel aber das Aufstehen wird dadurch etwas unbequemer. Dafür ein Stern abzug... ansonsten wirklich Topp

Genau wie beschrieben

Wir sind begeistert von dem Luftbett, superschnell aufgebaut und abgebaut, daher sehr leicht im Schrank zu verstauen, es ist auch sehr bequem, mein Enkel findet sein neues Bett sehr gemütlich. Einziger Minuspunkt ist, dass der schwarze Bezug sehr schnell die Fuseln vom Bettlaken annimmt.

Tolle Matratze

Tolle Matratze, Luft bleibt auch drin. Sehr angenehm drauf zu liegen. Negatives habe ich nicht gefunden