Rowenta Keramikbürste CF 9620 Ultimate Experience - Warmluftbürste - schwarz/kupfer

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht!

Ich benutzte diese Art Warmluftbürsten von Rowenta schon sehr viele Jahre. Dies ist mein 4. Kauf. Die Qualität ist von Kauf zu Kauf schlechter geworden. Mal abgesehen von der kurzen Lebensdauer dieser Geräte (Ø 3 Jahre) hat dieses neue Modell mit Abstand die schlechteste Qualität. Er sieht nur noch schön aus, alles andere ist für den Preis nicht akzeptabel. Die Warmluftbürste ist unglaublich laut, bei den verschiedenen Regulierungsstufen merkt man kaum Unterschiede, die Bürsten wickeln die Haare so stark ein, dass man diese oft nur mit Mühe wieder auswickeln kann. Ferner sind die Haare so stark elektrisiert, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, mit diesen zu arbeiten. Ich kann diese Warmlustfürste leider überhaupt nicht weiterempfehlen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.

Gut allerdings Preisintensiv

Ich habe diese Warmluftbürste jetzt schon ein paar Monate. Ich wollte gern wieder eine mit rotierenden Bürsten, da ich es angenehmer finde und die Haare besser fallen. Allerdings gibt es nur 4 Sterne. Die Bürste ist recht schwer, die Naturborsten nutzen sich leider ziemlich schnell ab, soll heißen, sie knicken und ich finde vertragen die heiße Stufe nicht so gut. Also das passt zu diesem Preis nicht so richtig. Weiterhin lassen sich die Haare auch schlecht aus den Borsten entfernen. Die Rotation geht aber 8b links oder rechts rum, sehr gut, trocknet auch längere Haare gut.

Tolle Bürste für meine Haare

Sieht nicht nur gut aus, sondern tut auch das was sie soll, die Rowentta Bürste. Besonders praktisch finde ich die Richtungswechselmöglichkeiten der Bürsten. Ich bin zufrieden und das handling ist hervorragend. Ein Kritikpunkt habe ich, es fehlt eine Bürste mit kleinen Durchmesser, würde sie auch gern nachkaufen wenn das möglich wäre.Ansonsten meine Empfehlung für einen Kauf.

Bin begeistert von diesem Produkt

Ich habe feines Haar und war deshalb auf der Suche nach einer Warmluftbürste, um meinem Haar mehr Volumen zu geben. Anfangs skeptisch kann ich den positiven Bewertungen inzwischen nur beipflichten. Die Bedienung ist wirklich leicht und man kann selbst als Anfängerin schnell gute Ergebnisse erzielen. Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wahnsinniges Volumen

Ich habe einen Schulter langen Bob und es war mir immer zu anstrengend mit Rundbürste, Föhn und neben Haare beiseite stecken mir meine tägliche Frisur zu erstellen. Mit der Rowenta Warmluftbürste bekomme ich meine Haare hin wie beim Frisör. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Rowenta Rundbürste

Hab mein Vorgängermodell das den Geist aufgeben hat durch dieses Modell ersetzt. Leider fliegende Haare und die Drehgeschwindigkeit lässt sich auch nicht mehr verändern. Ansonsten zufrieden, sonst hätte ich mich ja nicht zum zweiten Mal für Rowenta Rundbürste entschieden

Für kürzeres Haar ungeeignet

Hatte gehofft das bei 3 Bürstenaufsätzen zumindest eine für kürzeres Haar dabei ist. Leider Trugschluss. Hatte mich extra für das nicht so günstige Model entschieden. Schade!

Hallo ich bewerte hier einen wirklich super Lockenföhn . Die Routierenden Bürsten das beste , bin so schnell mit meiner Frisur fertig, macht richtig Spaß. Gerne wieder.

Einfache und bequeme Handhabung.

Habe lange nach einer vernünftigen Warmluftbürste gesucht. Muss sagen, diese von Rowenta vereint alles was eine Warmluftbürste braucht. Zwar sind die Rollen für meine Haare noch ein bischen zu dick, ( kleinere gibt es aber nicht) aber ansonsten ist alles ok. Haare wachsen ja noch. Das schöne ist, die Bürsten holen sich die einzelnen Haarsträhnen von alleine und wickeln diese über die Bürste. Egal ob rechts oder links drehend. Es funktioniert gut. Kann ich bestens empfehlen.

tolle Bürste

ich hab mir diese Warmluftbürste gekauft, obwohl meine Haare eher kurz sind. Trotzdem funktioniert sie auch bei nicht zu langen Haaren sehr gut.

Groß und schwer

Ich habe das Gerät nach dem Auspacken direkt wieder eingepackt. Ist mir zu schwer und unhandlich. Ging zurück.

Bin total begeistert, sehr schonend zum Haar leichte Handhabung schont die Gelenke.

zu teuer

Leider hat die Warmluftbürste nach 1 Monat den Geist aufgegeben.

Bin begeistert.....

Habe diese Warmluftbürste jetzt ca. 2 Wochen und bin begeistert! War zunächst etwas skeptisch wegen der doch großen Bürstenaufsätze, denn mein Haar geht gerade mal bis zum Kinn. Aber gleich die erste Anwendung war ein voller Erfolg. Habe feines Haar, aber durch den Einsatz der Warmluftbürste jetzt ein tolles Volumen. Auch die Handhabung ist kein Problem. Einfach langsam von unten nach oben führen, die Bürste macht den Rest "allein". Kann die Warmluftbürste aus meiner Sicht nur empfehlen.

Artikel ist sehr gut

EINE Warmluftbürste die sich sehen lassen kann ♥️♥️♥️♥️.Endlich verschiedene Bürstenaufsätze auch für kürzere Haare ♥️♥️♥️.Nicht jeder hat lange Haare ,warum geht das nicht generell .Aber diese sind in der Handhabung sehr gut .Ein Dankeschön dafür 😍😍😍😍♥️♥️♥️♥️

Mein erster Eindruck ist sehr positiv, sehr ...

Mein erster Eindruck ist sehr positiv, sehr wertig und es zieht die Haare selbst in die Bürste. Eine der Bürsten könnte einen kleineren Durchmesser haben,aber mit etwas Geschick bekommt Mann/Frau es auch hin.

Super!!!!

Es ist das Beste, was ich bisher gekauft habe. Es scheint beim Friseur gewesen zu sein. sehr einfach zu bedienen. Das Haar war sehr glänzend und sehr weich! Es ist wunderbar und etwas, das jede Frau haben sollte!

Bestes Produkt

Ich habe etliche Warmluftbürsten ausprobiert in meinem Leben aber diese hier ist die ALLERBESTE. Meine Haare sind voller Glanz und fühlen sich sehr gesund an. 👍👍👍👍

Fehlerkauf

Qualität lässt viel zu wünschen … habe bis jetzt alle Modelle gehabt, leider der ist der schlechtester 😢

Sehr zu empfehlen!

Hatte bereits Vorgänger (waren auch top), aber die Ultimate Experience übertrifft alle Vorgängermodelle! Klar müssen sich (wie bei den Vorgängern auch) die Borsten erst richtig "sortieren" und es ist die ersten 2-3 mal Fönen eher schwergängig, aber danach läuft alles super! Die Handhabung ist super, das Gerät nicht schwer in der Hand. Zaubert schönes Volumen (habe eher feines Haar)

Leider nein

Gleich beim ersten und auch letzten Mal benutzen haben sich Borsten gelöst . Das ist nicht schön. Das die Borsten auseinander gehen , ist bei der Beschreibung mit dabei und auch in Ordnung... die Haare fliegen auch total... ich kann den Artikel nicht weiter empfehlen.... habe ihn zurück geschickt und hoffe das ich anstandslos die Gutschrift auf mein kundenkonto bekomme

Richtig professionell

Funktioniert bei alles Haarlängen super gut. Tolles Volumen und die Haare glänzen . Ob Linksdrehung oder Rechtsprechung, wie man es gerade braucht.

Schade..

Hab das Gerät für mich bestellt und sich riesig gefreut, sogar wenn ich länger warten musste... die Enttäuschung, wenn ich den Packet aufgemacht habe und drinne lag ein ganz anderes Produkt als ich bestellt habe war echt groß. Dazu ist auch mein Guthaben verloren gegangen. Schade...

Schade

Die Warmluftbürste funktioniert nicht einwandfrei. Das Gebläse setzt immer wieder aus, schade ging leider zurück.

Ging zurück

Ich habe eine alte Modell von Babyliss und wahr ich immer zufrieden,aber mit der Zeit natürlich die Bürste geht etwas kaputt/deformiert und ich wollte unbedingt etwas ähnliches und besser Leider ich kann den fast 5sterne Bewertungen nicht nachvollziehen und den Preis natürlich stimmt auch nicht . Ich habe etwas besseres erwartet Mein Haar bekommt nichtmal die Hälfte von den wollumen wie mit meine andere und alte Warmluftbürste von Babyliss,egal was für Produkte nimmst meine Haar war schnell ohne wollumen Also hält meine Frisur nicht.haar Statik aufgeladen (ob voll das in dem Beschreibung stand das nicht der Fall sein sollte )nimmt sehr lange Zeit bis mein Haar wirklich trocken ist ,drehte sich auch langsam..der einzige plus Punkt ist das etwas leiser ist als die älte

Überraschend gut!

Ich hatte schon einige, günstige Warmluftbürsten vorher und es war gut, mal ein paar Euros mehr in die Hand zu nehmen. Diese hier habe ich vor allem der Größe und des Gewichtes wegen bestellt. Sie trocknet sehr schnell und liegt gut in der Hand. Die Bürste geht sehr gut durchs Haar und bleibt nicht hängen. Die Haare sind auf jeden Fall voluminöser, haben einen schönen Glanz und Schwung. Man sieht eben frisiert aus. Und ein ganz großes Plus ist, dass die Haare nicht statisch aufgeladen werden. Ich habe sehr feines, schulterlanges Haar und das war immer ein großes Problem. Überraschend gut!

Leider nicht für meine Haare geeignet,

Leider nicht für meine Haare geeignet, zu fein, vielleicht auch zu dünn, was versteht man unter kurzes Haar, meine zb. 15 cm lang. Dafür ist die kleinste Bürste ungeeignet. Ich finde die rotierende Bürste super toll. Wenn es bei mir funktionieren würde. Ich würde sie weiter empfehlen, wenn man die Haare dafür hat. Danke Otto das ich sie ausprobieren durfte. Vielleicht gibt es Mal noch eine dünnere Bürste dazu.

Toller Artikel der Spaß macht !

Mit der warmluftbürste von Rowenta habe ich den besten Kauf gemacht ! Die Warmluftbürste liegt gut in der Hand und es macht das was es soll , Dank Rowenta sehe ich jederzeit frisch frisiert aus als ob ich vom Friseur komme ! Die Lieferung von Otto war wie immer schnell !

Für das Geld ein Super Gerät

Dieser Artikel ist echt Super, drei verschiedene Bürstengrößen sind echt toll. Von kurzen Haaren bis zu ganz lange Haare für jede Haarlänge die richtige Bürstengröße einfach in der Handhabung und tolles Ergebnis. Kann man nur weiterempfehlen.

Tolle Bürste, aber nicht für mich

Leider ist mir die Bürste zu schwer und die Aufsätze sind für meine Haare leider zu dick, habe ich unterschätzt. Ansonsten macht sie einen sehr guten Eindruck, tolle Qualität und ein echter "Eyecatcher" im Bad.