MediaShop Ventilatorkombigerät InstaChill, Luftkühler, 8,5 l Fassungsvermögen

S-Bahn Geräusche mit Klappern -Finger weg!!!

Hatte das Gerät im TV gesehen und daraufhin bestellt. Lieferzeit war ok. Blöd nur, dass ich den Hermesboten an der Haustür traf. So musste ich das riesengroße, schwere unhandliche Paket alleine nach oben ins Dachgeschoss schleppen. Herzlichen Dank an die Corona Zeiten. Das auspacken und montieren der Laufrollen war problemlos. Das war's dann aber auch. Wasserbefüllung eine Katastrophe, Mini Einfüllschublade, Wasserstandsanzeige nur mit Werkstatt-ledlampe auf dem Fußboden liegend zu erahnen. Da das Gerät einen 8liter Tank hat, hieß das: 8x mit Küchenmessbecher hin und her laufen und jedes Mal auf den Boden legen, um Füllstand zu kontrollieren. Nach dem ersten starten des Geräts und drei Stunden Laufzeit zwar minimal etwas kühler, wenn man davor steht, allerdings ist es sehr laut und wenn man es anmacht immer klappernde Geräusche, als wenn etwas locker ist. Daher unmöglich, genau das haben auch schon diverse Nutzer auf Amazon bemängelt. Die Verarbeitung macht bei genauerem Hinsehen auch einen sehr billigen Eindruck, Made in China. Ich hatte auf jeden Fall eine bessere Qualität erwartet. Bin jetzt mal gespannt, wie ich das restliche Wasser aus dem Tank bekomme. Man soll das Komplette Gerät über der Badewanne hochheben und auskippen. Wie bitteschön, soll das gehen für mich als allein wohnende Frau??? Bei so einem Gerät sollten beide Behälter entnehmbar sein. Meinen Tank vom Kaffeevollautomaten kann ich ja auch entnehmen und muss nicht die komplette Maschine unter der Wasserhahn halten. Folglich, der letzte Billigschrott. Habe bei Otto nun die Abholung durch Hermes beauftragt. Denn eins ist für mich klar: ICH schleppe das Gerät definitiv nicht wieder aus dem Dachgeschoss runter und bugsiere es mit Bus und Bahn zum Hermesshop.

Artikel entspricht nicht den Erwartungen

Artikel entspricht nicht den Erwartungen kühlt nicht viel mehr als ein Ventilator und ist viel zu laut das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für den hohen Preis nicht entpfehlenswert.

Livinton Standventilator

Wassereinfüllung nicht Gut...................................................................................................................

gefällt mir nicht

Der Luftkühler funktioniert so wie beschrieben. Er bläßt kalte sehr feuchte Luft in den Raum, so das ich nach ca. anderhalb Stunden erstmal kräftig lüften musste um die feuchte Luft nach draußen zu lassen und schon war es in dem Raum wieder warm. Für Asthmatiker wie mich total ungeeignet, mein Mann ist keiner und hat auch gesagt er bekommt , wenn das Gerät an ist, schwerer Luft. Daher geht das Gerät zurück.

Hab was besseres erwartet.

Ich habe was besseres erwartet. Leider war von dem noch mehr im Zimmer warm. Muss leider zurückschicken.

Hat mir nicht gefallen

Der Artikel hat mir einfach nicht gefallen, da ich die Bewertung von anderen Kunden gelesen habe

Luftbefeuchter, aber kein Kühler

Haben uns wahnsinnig gefreut über die schnelle Lieferung, jedoch war sehr schnell enttäuscht, da die "Luftkühle" sich nur nach der Wassertemperatur richtet, welches natürlich, wenn es im Raum warm ist, auch nicht lange kühl bleibt. Leider mußten bzw. möchten wir ihn zurückschicken und müssen uns nun nach was anderem umschauen.

Lüfter ist laut

Der Lüfter ist sehr laut, Einen normal großen Raum kühlt er nicht wirklich ab, nur da wo er steht.

Verspricht viel was er nicht leistet

konnte ihn bei der Hitze gut testen. Kalt war es nur wenn man ein Schritt weg steht. Bin total unzufrieden. Geht zurück

Nee

Kühlt den Raum nicht runter