MediaShop Ventilatorkombigerät InstaChill, Luftkühler, 8,5 l Fassungsvermögen

Verbesserter Ventilator

Hatte mir für das Gerät mehr vorgestellt. Habe teilweise 36 crad im Schlafzimmer und mit dem Gerät gerade mal 2 crad runter bekommen. Was schade ist als Ventilator kann man ihn gut nutzen bei 30-40cm Abstand ging es noch. Geht nun wieder zurück Schade

Gutes Gerät mit vor und nach teilen

Das Gerät ,tut was es tun soll,Ventilator und Kühlung läuft super,leider ist es viel zu laut und jedes halbe Jahr soll man dafür ein neues Filter kaufen.Ich empfehle nur Destiliertes Wasser einzusetzen.

ziemlich groß und sehr laut

Leider zurück geschickt, ist viel zu laut. positiv war der große Wasserbehälter und die wechselbaren Filter. Aber der Lärmpegel war einfach zu störend und er ist auch wirklich sehr wuchtig.

Ein Artikel , der nicht das Geld wert ist

Artikel zurückgeschickt , da nur als Ventilator geeignet ist . Als Klima leider nicht . Habe es auch mit Eiswürfel gefüllt , trotzdem hat es keine kühle Luft produziert .

Gerät leider nicht betriebsfähig

Leider konnte ich das Gerät nicht in Betrieb nehmen, da sich der Kühlbutton immer wieder selbst ausgeschaltet hat. Daher geht die Ware zurück.

Man sollte keine Klimaanlage erwarten.

Das ist eher ein teurer Ventilator

Hätte besser sein können

Habe den Artikel recht schnell erhalten, leider kann ich in der Gebrauchsanweisung nicht erkennen ob mein Gerät nur defekt ist oder ob es normal ist das das Kühler Symbol aufleuchtet und nach einiger Zeit wieder aus ist. Das cool Zeichen sollte leuchten wenn es angeschalten ist, nach kurzer Zeit blinkt es aber und ist dann aus. Dazu ist das Gerät recht laut es wäre ganz toll abends oder nachts am Bett da es wirklich kühl macht aber mit der Lautstärke kann man unmöglich geschlafen.

Nicht der beste Lufkühler

Leider muss ich sagen das ich etwas enttäuscht war. Die Temperstur in unserer Wohnung ist zwar um 2-3 Grad gesunken, aber durch den Wasserausstoß des Luftkühlers hatten wir dann eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, gefühlt eine sehr tropische Atmosphäre. Der Geräuschpegel war auf Dauer auch sehr nervig. Gut zu handhaben war er und das Gerät selber war auch sehr leicht.

Leistung stimmt nicht

Durch die Werbung versprach dieses Gerät viel. Da es ja nunmal sehr warm entschieden wir uns es zu kaufen. Wir befüllten, wie beschrieben, es und probierten es aus. Zu unserer Enttäuschung kam auf höchster Stufe nur ein lauhes Lüftchen und auch nicht viel kühler als die Werbung es versprach, aber laut. Mein Fazit zu diesem Artikel: leider in meinen Augen nicht zu empfehlen.

nicht zufrieden

Nich zufrieden, viel zu teuer für einen Artikel der nur Luft bläst. Kühlungseffekt null,sehr laut,kann mann nicht schlafen. Artikel zurück geschickt. Kaufempfehlung kann ich leider nicht aussprechen.

hält nicht das was er verspricht

Lieferung hat super geklappt , aber das Gerät kühlt einen Raum nicht wirklich , selbst wenn man Eiswürfel in den Tank gibt . Kann nur als normaler Ventilator genutzt werden und dafür ist er echt zu teuer .

Kühlgerät

Die Luft die raus kommt ist kühl, würd aber sagen das es nicht ein raum kühlt. Ist auch ziemlich Laut, wenn man dabei TV schauen möchte..

Preisleistung in Ordnung

Preisleistung ist das Klimagerät in Ordnung. Sehr gut ist der Timer, damit sich das Gerät nach gewünschter Zeit selber ausschaltet. Lautstärke ist für ein Klimagerät normal. Um so kälter man das Wasser benutzt um so kühler wird es im Raum. Nicht so gut ist, das man jeden Tag nach Gebrauch das Wasser wieder auslassen sollte.

Kühle Luft

Es gut es macht Raum nicht kühl aber es aber auf jeden Fall schön kühl und bewegt die Luft einmal frei außer das laut ist aber man kann sich gewöhnen dran aber besser als ein Ventilator

ventilator, nichts mehr

nichts besondere, keinen unterschied zu einem ventilator. viel zu starkes gebläse auf niedrigster stufe

Nett aber leider kaputt geliefert

Beulen in dem Gerät und die Schwenkfunktion geht auch nicht.