MediaShop Ventilatorkombigerät InstaChill, Luftkühler, 8,5 l Fassungsvermögen

sehr angenehm

Haben diesen Luftkühler erst den zweiten Tag im Gebrauch, sind aber echt überrascht von diesem Produkt. Waren zuerst skeptisch, aber jetzt..... Nur den Wasserstand kann man nicht richtig erkennen, da müßte man sich auf den Boden legen.

Super zufrieden!

Erfüllt seinen Zweck. Die Lautstärke empfinde ich nicht so laut, es sei denn, man dreht voll auf. Ist nach meinem Empfinden auf alle Fälle leiser, als mein Klimagerät. Damit lassen sich die immer wärmeren Sommer aushalten. Was aber tatsächlich unbedingt verbessert werden muss ist die Wasserstandsanzeige!!!! Ich kann da überhaupt nichts sehen. Gieße so nur an die 4 Liter ein, wenn es blinkt wird eben etwas Wasser nachgefüllt und schon kühlt er wieder. Bin zufrieden.

Rettet den Sommer

Es ist Perfekt für den Sommer und es macht nicht krank wie eine Klima anlage

Hält was er verspricht!

Wenn das Fenster geschlossen ist kühlt er den ganzen Raum einfach klasse wir haben es mit Eis und auch nur mit Wasser benutzt top!

Entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Kühlt angenehmen und der Geräuchpegel ist erträglich.

LLKIC

Funktioniert und macht was er soll . Können nichts negatives feststellen.

Super tolle Klimaanlage ich bin sehr zufriede

Ich habe mich sehr darüber gefreut meine Mami hat ihn mir geschenkt und kann ihn aufjedenfall weiter empfehlen

Ein tolles Getät

Wenn genau nach Anweisung geht ist es einfach zu Bedienen. Es Kühlt sehr gut und Strom Sparend. Ist sehr weiter zuempfehlen. Das einstige was der Nachteil ist, das es sehr schwer ist zu bewegen Aber es ist übungssache.

Sehr gut! Hat mir gefahlen. Würde weiter ...

Sehr gut! Hat mir gefahlen. Würde weiter empfehlen.

Ein Hammer Kühler

Leider kam er mit Dellen an. Der nette Kundenservice schicke mir sofort Ersatz. Aber die Kühleistung einfach der Hammer.

LIVINGTON Luftkühler InstaChill

Der Luftkühler super gut Stufe1 reicht schon hat super Power. Würde es immer weiter empfehlen.

Ein Super Artikel

Ein Super Artikel und kann ihn nur weiter empfehlen.

Toller Artikel.

Alles wie beschrieben, nur ein Manko, mann sollte bevor mann Wasser eingeben tut , sehen ob der Gummistöpsel hinten unten dran is sonst oben rein und unten raus. Grins

Tolles fahrbares Klimagerät

Wir haben uns das Klimagerät für das Dachgeschoss zugelegt. Es ist zwar laut, was normal ist für einen mobilen Klimageräteturm, aber er kühlt unser Schlafzimmer und Büro auf angenehme Zimmertemperatur runter. Preisleistung ist okay. Freue mich jetzt auf einen warmen Spätsommer!

Einfach super. Ist sein Geld wert und kann man überall nehmen

Frische Luft

Schnell funktionstüchtig, leichte Bedienung und sehr leise

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich konnte den Artikel noch nicht richtig testen , da die Temperaturen ja noch zum aushalten sind. Aber nach einen kurzen Testlauf macht das Gerät jetzt schon Spaß .

Eiszeit im Wohnzimmer ☺️

Der Sommer ist zwar vorbei, aber dank diesem Gerät konnte ich es in meiner Dachwohnung sehr gut aushalten. Ohne wäre ich höchstwahrscheinlich geschmolzen. Wenn die Sonne unbarmherzig knallt, wärmt die Wohnung sich sehr schnell auf. Wie angenehm war es da, die Klimaanlage anzuwerfen. Sie postet eine wirklich schöne kalte Brise in den Raum. Sie benötigt keinen Abluftschlauch und bläst mit ihrer Swing-Funktion die kühle Luft quer durch den Raum. Wenn man sie nicht mehr benötigt, kann man sie mit den Laufrädern in ein stilles Eckchen fahren. Der nächste Sommer darf gerne kommen.

Ideal bei sehr heißen Tagen

Einfache Bedienung und Inbetriebnahme. Durch die 8 Liter Fassungsvermögen hält er sehr lange durch. Ich empfehle Eiswürfel mit rein zu packen, kühlt dadurch besser. Bin sehr zufrieden damit.

ist gut zu händeln

der artikel hält genau das was er verspricht...Ich bin sehr zu frieden..... er ist auch nicht zu laut aber auch nicht zu leise es ist halt ein luftkühler

Sehr zufrieden

Das Gerät kam schnell und es hat alles geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit den Luftkühler,er erfüllt auf jeden Fall seinen zweck 👍🏻

***********************************************************************************************************************

tolles produkt

Wir haben es in der Schlafstube stehen und es ist ein angenehmes schlafen. Wir nehmen Eiswürfel die sind am besten. Super gerät

weiterzuempfehlen

Ich habe es erst neulich gekauft und es funktioniert einwandfrei! Es ist sehr schön kühl und ist praktisch, da es Rollen hat.

wegen kühler Witterung nur Test

werde wenn die Temperaturen es erforderlich machen das Gerät in Betrieb nehmem werde dann Berichten Preis stimmt schon

Sind sehr zufrieden

Wir sind mit dem klimagerät sehr zufrieden. Wir haben den im Wohnwagen und es war immer wo es so Heiß war angenehm kühl.

Ist sein Geld wert

Seit ich dieses Gerät habe , sind die heißen trage erträglicher. Tip, ich schütte stets gekühltes Wasser rein. Mega !!!

luftkühler

leichte handhabe, angenehme luft , kühlt angenehm , cooles aussehen , einfach zu bedienen mit der fernbedienung

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Luftkühler macht richtig Spaß bei der Wärme. Es stimmt, um so kühler das Wasser um so besser kühlt er.

Finde es sehr gut je kälter das wasser um so kühler hat mann es im zimmer finde ich sehr gut für den preis