zum Artikel

Kundenbewertungen für
MediaShop Ventilatorkombigerät Smart Chill, Luftkühler

4.0 von 5
(40)
67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Viel zu laut & kühlt Raumluft nicht runter

54 von 58 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon länger überlegt mir dieses Gerät zuzulegen. Im Fernsehen (MediaShop) wurde das Gerät mit "Super Kühlungspower" und "angenehm leise" angeprisen. Habe mich eigentlich riesig darauf gefreut. Leider ist das Gerät extrem laut (ca. 75db bei Stufe 3). Von angenehm leise weit entfernt. Ein herkömmlicher Ventilator ist deutlich leiser und bringt den gleichen Effekt. Die Raumluft hat sich nicht abgekühlt (Termometer war unverändert). Die TV Werbung spiegelt definitiv nicht das wieder, wie sich das Gerät in der Realität verhält.

Kühlt wie die Hölle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kühlt wie die Hölle. Wirklich super für den kleinen Preis. Natürlich auch nur für einzelne Räume. Aber so auf die schnelle und ohne teure Klimaanlage. Tadellos...Note 1

Toller Ventilator

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also bin schon sehr zufrieden mit kühlt gut sehr Energiesparend aber leider ein wenig zulaut während des schlafen, aber 1-2 Stunden vorher Laufen lassen dann passt es

Tolles Teil, bin überrascht, aber etwas laut

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Teil, kühlt tatsächlich gut... Aber nichts für über Nacht laufen lassen - leider - für das ist es mir zu laut... Trotzdem 4 Sterne, dann bleibt es über Nacht aus...

Leider nicht wie erwartet...

22 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir das Gerät bestellt, weil ich nicht nur einen Ventilator, sondern eben auch eine Kühlung haben wollte. Habe ihn ohne Wasser ausprobiert, er war mir leider gleich viel zu laut, sodass ich ihn wieder eingepackt habe. Auf Stufe 1 schon zu laut - nach meinem Empfinden - darum geht er wieder zurück. Find ihn auch ein bisschen breit. Für mich war das Gerät nichts.

Ein sehr lauter, pfeifender Ventilator

24 von 29 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach Inbetriebnahme des Gerätes musste ich feststellen, dass der Motor des Ventilators im Gerät, das Gerät in lauter Vibration und piepsende, pfeifender Töne von sich. TV schauen nicht möglich - schlafen nicht möglich - normale Unterhaltung nicht möglich. Dann schwitze ich lieber. Das Gerät geht SOFORT zurück. Und das ist keine zufällige Erscheinung des Gerätes sondern seine Betriebslautstärke. Ich ärgere mich doll. Nehmt das raus aus dem Programm.

Verspricht viel...hält wenig

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als reiner Ventilator zu gebrauchen...als Luftkühler nicht zu empfehlen. Abkühlung von max. 2 Grad, kann auch so nicht funktionieren da der Filter zur Kühlung nicht ausreichend befeuchtet wird. Dieses funktioniert beim "kleinem Bruder" Arktic Air wesentlich besser

Verblüffend gute Qualität

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kühlt sehr gut auch wenn das Gerät nicht so groß ist.sind sehr zufrieden und man braucht kein Kühlmittel also umweltfreundlich!!!

Er kühlt auf jedenfall

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe Eiswürfel eingelegt und es kommt eine super schöne kühle Luft heraus und hat sich bei der Hitze schon echt bewehrt. Klar ist keine Klima aber besser als ein Ventilator ohne Wasser oder Eis zugabe

Kühle Luft garantiert

27 von 41 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung wie immer sehr schnell. Habe das Gerät gleich ausprobiert. Er macht was er soll. Nicht mit einer Klimaanlage zu verwechseln, aber es kommt tatsächlich kühle Luft. Zur Handhabung: Die 3 Geschwindigkeitsstufen sind individuell einstellbar. Die Lamellen kann man hinzuschalten. Das blaue Nachtlicht ist nicht zu grell und somit nicht störend. Kann man auch ganz abstellen. Das Motorgeräusch ist angenehm leise. Alles in allem. An heißen Tagen garantiert sehr angenehm. Für diesen Preis echt zu empfehlen.

Klein aber fein

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hitze kann kommen. Ich finde das Gerät sehr handlich, für Ortsänderungen nicht zu schwer. Funktioniert gut, nicht zu laut.

Enttäuscht

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns darauf gefreut, die ersten Eindrücke waren gut. Leider begann es nach einem Tag ein lautes, unerträgliches Geräusch zu machen. Er kommt zurück.

Tolles Gerät

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Je nach dem was noch ins kalte Wasser reinlegt, zum Beispiel Eiswürfel wird das Ergebnis noch weiter verbessert. Für mein Schlafzimmer vollkommen ausreichend. Eine gute Temperatur zum schlafen. Würde ich mir wieder kaufen.

Zu teuer

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte ein Lufterfrischer für unser Schlafzimmer und da dieser gesenkt war, dachte ich, probiere ich mal aus, erstens kühlt er, trotz Filter im Frost gehabt, so gut wie gar nicht, außerdem fürs Schlafzimmer viel zu laut

Lüfter

6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei dieser Lüfter bestellt, aber ich habe sie wieder zurückgeschickt. Die Leistung des Propellers ist recht schwach. Für eine Entfernung bis zu 2 Metern reicht es wohl.

viel zu laut

14 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der LIVINGTON Luftkühler Smart Chill ist ein Flop viel zu laut und die Kühlleistung lässt zu wünschen übrig! geht wieder zurück

Neu auf dem Markt

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kühlt das auch aus einer Entfernung von mehr als 5 Meter mit Eiswürfel noch besser aber man sollte immer sehr kaltes Wasser nehmen

Es bringt kuhl

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe nur kurz benutzt weil so warm ist es noch nicht aber es bringt etwas kühl

Super laut, Kühleffekt gleich Null.

7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super laut, Kühleffekt gleich Null. Schade! Damit geht der Artikel leider zurück

Toller Artikel

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung wie immer. Habe noch kühler nachbestellt. Man merkt den Unterschied sofort. Dezent laut, aber klein , praktisch, effektiv..deswegen kann ich das nur empfehlen.

Guter Artikel, aber etwas laut

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kühler ist für den Preis gut, aber leider etwas laut.

Funktioniert super

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei Kühlt sehr gut Sehr zu empfehlen

Sieht ganz gut aus jetzt ist es natürlich ...

5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht ganz gut aus jetzt ist es natürlich noch nicht so warm aber denke das dass Gerät schon einen Kühlefeckt bringt

Einfach Klasse

5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt ausprobiert einfach super...jetzt noch 2 kleine bestellt

Kühlt kleine Bereiche

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kühlt kleine Bereich tatsächlich etwas herunter. Im Verbund mit weiteren Lüftkühlern ist es tatsächlich ein paar Grand kühler im Raum.

Der Sommer kann kommen

7 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mache nicht viel Worte 😎👍👍👍👍👍👍👍👍👍der Sommer kann kommen

Super Lüfter

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Lüfter ist super klein und für überall 3Stufen für jede Hitzewelle und auch ganz leise für die Nacht

Super Artikel

4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach super,sehr leise und kühlt sehr gut schönes Design topographische

Toller Artikel 1A

3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die heißen Tage und Nächte werden kommen super Teil und Bezahlbar kann ich nur empfehlen....👍

Luftkühler top

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis jetzt sind wir mit dem Teil sehr zufrieden. Gerade jetzt bei den heißen Temperaturen ist es angenehm abends in ein kühles Schlafzimmer zu kommen.
1/ 2