Wendebettwäsche Lisa, good morning, Renforcé, 2 teilig, mit Federn

Farbe nicht wie auf der Abbildung

Auf dem Bild sieht die Bettwäsche sehr hell aus, fast weißlich. Tatsächlich ist es aber sehr grau richtig hellblau, hat mir nicht gefallen und ging deshalb zurück. Preislich aber voll in Ordnung.

Andere Farbdarstellung

Leider war ich über die Farbe enttäuscht, statt wie auf dem Bild in Beige und weiß/cremefarben war die Bettwäsche hellblau und Rückseitig grau.

Katastrophe

Bin sehr enttäuscht:( zwar habe ich Rezessionen gelesen musste mich aber selbst davon überzeugen! Es stimmt ganz anderes Farbmuster, ging sofort zurück

Weicht optisch ab

Auf dem Bild wäre es eine schöne Bettwäsche gewesen in grau/beige. Leider ist es vorne hellblau und entspricht gar nicht dem Bild. Leider ein Reinfall

Nicht die Farbe

Es ist nicht die Farbe wie auf den Bildern. Dachte es wäre creme, geht aber ins hell blaue. Hat mich etwas geärgert

Farb Abweichung

Die Farbe entspricht nicht der die man sieht. Ging gleich wieder zurück. Keine Kaufempfehlung.

Bild passt farblich nicht mit gelieferten Art

Leider nicht weiterzuempfehlen, allerdings angenehmer Stoff für die wärmeren Tage.