Wendebettwäsche Lisa, good morning, Renforcé, 2 teilig, mit Federn

Leider entspricht die Abbildung nicht dem ...

Leider entspricht die Abbildung nicht dem Original. Die Farben sind nicht so schön wie auf dem Bild, sondern ehr grau und die Felder sehen auch nicht wirklich schön aus. Schade, deshalb ging das Bettwäscheset zurück.

Anders als abgebildet, dennoch schön

Ich hatte die Vermutung, dass einige der Federn metallic schimmern. Dem war nicht der Fall. Sieht dennoch hübsch aus und wird gerne genutzt

Andere Farbe als gezeigt

Andere Farbe als gezeigt.Es ist Richtung heller Blau nicht Sand wie auf dem Bild.Sonst super bettwäsche

ok

Leider schimmert die blaue Einziehdecke durch, sodass die Farben der Bettwäsche schmutzig aussehen. Außerdem haben die Bilder im Internet einen leichten Schimmer vermuten lassen, der bei dieser Qualität der Bettwäsche überhaupt nicht vorhanden ist. Schade. Aber jetzt kann ich sagen: los, raus aus den Federn ;)

Bin etwas enttäuscht

Schade, die Farbe entspricht nicht wie angezeigt..Qualität ist okay..Werde sie im Sommer aufziehen..jetzt ist sie mir zu dünn. Man sollte die korrekte Farbe zum Artikel schreiben, damit viele Kunden es nicht zurück schicken müssen oder erst gar nicht bestellen. Spart Zeit und das ewige hin und her schicken.

Nicht wie abgebildet…

Die Qualität der Bettwäsche fühlte sich nach dem Auspacken sehr gut an, allerdings wurde sie direkt zurückgeschickt, da die Farbe überhaupt nicht der Abbildung und Beschreibung entspricht! Sie ist eher hellblau, statt Creme/grau… sehr schade!

Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön, jedoch ist die vordere Seite (da wo die Federn drauf sind) hellblau. Leider habe ich das auf den Bildern nicht erkannt, weshalb ich die Bettwäsche zurück geschickt habe.

Sehr schick

Due Bettwäsche sieht wirklich sehr gut aus. Allerdings ist die Qualität nicht hochwertig, sie ist recht dünn und die Farbe ist nicht wie angegeben, sondern eher blau. Für den Preis aber okay.

Sehr schönes Design

Sehr dünner Stoff allerdings perfekt für dem Sommer das einzige was mich stört ist das die Bettwäsche auf dem foto eher einen beige Ton hat und in Wirklichkeit es ein babyblau ist

Stoff ist rau nichts für empfindliche haut

Sie sieht toll aus aber ich kriege sogar Ausschlag von dem Stoff, so was hatte ich noch nie

Farbe ist nicht ganz so

Die Farben kommen nicht so zur Geltung, wie es auf dem Foto aussieht.