Wendebettwäsche Lisa, good morning, Renforcé, 2 teilig, mit Federn

Total enttäuscht!

Als ich das Paket ausgepackt habe und die Bettdecke gesehen habe, war ich sehr enttäuscht. Die Decke ist hellblau und nicht in diesem schön Creme Ton wie auf dem Bild. Die Federn sehen auch nicht so schön aus. Auch der Stoff fühlt sich komisch an. Nicht als würde man sich gerne unter die Decke kuscheln wollen. Ging sofort zurück.

Eine Enttäuschung

Die Bettwäsche ist leider nicht beige oder wie ich vermutet hatte evtl grau... sie ist HELLBLAU, die Federn passen farblich überhaupt nicht zur Grundfarbe.

Leider enttäuscht!

Das Material der Bettwäsche fühlt sich nicht gut an und das Muster sieht anders aus als auf dem Bild.

Die Farbe

Die Farbe weicht aus. Die Farbe ist anders als abgebildet.

Enttäuschung

Bilder passen überhaupt nicht zur gelieferten Ware. Auf den Bilden beige, weiß und gold wäre eine tolle Zusammenstellung, was bekam ich blau, grau und silber. Ich war sehr enttäuscht und der Preis passt auch nicht für die gelieferte Qualität.

Absolut überteuert

Die Bettwäsche sah für mich nicht aus wie auf den Bildern. Die Qualität war meines Erachtens auch sehr schlecht. Deshalb ging sie auch zurück.

Ging leider wieder zurück

Leider haben die Farben nicht mal ansatzweise mit dem übereingestimmt was hier zu sehen ist. Der Stoff ist blau und nicht beige. Sehr enttäuschend

Fehlkauf

Entspricht leider weder farblich noch qualitativ dem, was man auf den Bildern sieht und dementsprechend erwartet.

Schade !!!!

Totale Enttäuschung ... auf dem Bild beigetöne ... in echt Blautöne ...

Reißverschlüsse schlechte Qualität

Bereits nach 5 Monaten fast alle Verschlüsse defekt.