Wendebettwäsche Lisa, good morning, Renforcé, 2 teilig, mit Federn

Farben anders als dargestellt, trotzdem schön

Auf dem Bild wirken die Farben der Bettwäsche eher grau und beige (Unterseite), aber in Wirklichkeit ist die Seite mit den Federn eher hellblau und die Unterseite hellgrau. Passt trotzdem gut in mein Schlafzimmer, deshalb behalte ich die Bettwäsche auch. Optisch insgesamt nicht ganz so schön wie erhofft, aber dennoch für den Preis hübsch genug.

Total enttäuscht!

Als ich das Paket ausgepackt habe und die Bettdecke gesehen habe, war ich sehr enttäuscht. Die Decke ist hellblau und nicht in diesem schön Creme Ton wie auf dem Bild. Die Federn sehen auch nicht so schön aus. Auch der Stoff fühlt sich komisch an. Nicht als würde man sich gerne unter die Decke kuscheln wollen. Ging sofort zurück.

Leider entspricht die Abbildung nicht dem ...

Leider entspricht die Abbildung nicht dem Original. Die Farben sind nicht so schön wie auf dem Bild, sondern ehr grau und die Felder sehen auch nicht wirklich schön aus. Schade, deshalb ging das Bettwäscheset zurück.

Farbe nicht wie auf der Abbildung

Auf dem Bild sieht die Bettwäsche sehr hell aus, fast weißlich. Tatsächlich ist es aber sehr grau richtig hellblau, hat mir nicht gefallen und ging deshalb zurück. Preislich aber voll in Ordnung.

Lohnt sich!

Die Bettwäsche hat eine super Qualität und fühlt sich toll an. Leider ist die Farbe nicht beige sondern hellblau. Trotzdem sieht es super aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine Enttäuschung

Die Bettwäsche ist leider nicht beige oder wie ich vermutet hatte evtl grau... sie ist HELLBLAU, die Federn passen farblich überhaupt nicht zur Grundfarbe.

Andere Farbdarstellung

Leider war ich über die Farbe enttäuscht, statt wie auf dem Bild in Beige und weiß/cremefarben war die Bettwäsche hellblau und Rückseitig grau.

Anders als abgebildet, dennoch schön

Ich hatte die Vermutung, dass einige der Federn metallic schimmern. Dem war nicht der Fall. Sieht dennoch hübsch aus und wird gerne genutzt

Andere Farbe als gezeigt

Andere Farbe als gezeigt.Es ist Richtung heller Blau nicht Sand wie auf dem Bild.Sonst super bettwäsche

Leider enttäuscht!

Das Material der Bettwäsche fühlt sich nicht gut an und das Muster sieht anders aus als auf dem Bild.

Die Farbe

Die Farbe weicht aus. Die Farbe ist anders als abgebildet.

Wunderschöne Bettwäsche

Tolle Bettwäsche Sehr angenehmer Stoff Leider ist die Farbe nicht so wie auf dem Bild aber trotzdem sehr schön

ok

Leider schimmert die blaue Einziehdecke durch, sodass die Farben der Bettwäsche schmutzig aussehen. Außerdem haben die Bilder im Internet einen leichten Schimmer vermuten lassen, der bei dieser Qualität der Bettwäsche überhaupt nicht vorhanden ist. Schade. Aber jetzt kann ich sagen: los, raus aus den Federn ;)

Schöne Bettwäsche.

Ich mag die Bettwäsche sehr. Sie ist etwas härter vom Stoff her, was ich aber gut haben kann. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass sie recht knitterig war nach dem waschen und trocknen. Aber das gibt sich dann wieder, wenn sie in Gebrauch ist. Der Print ist sehr hübsch. Auch die Wendefunktion sieht gut aus, wenn man sie umschlägt.

Bin etwas enttäuscht

Schade, die Farbe entspricht nicht wie angezeigt..Qualität ist okay..Werde sie im Sommer aufziehen..jetzt ist sie mir zu dünn. Man sollte die korrekte Farbe zum Artikel schreiben, damit viele Kunden es nicht zurück schicken müssen oder erst gar nicht bestellen. Spart Zeit und das ewige hin und her schicken.

Wunderbare Bettwäsche

Sehr schönes Motiv, Farbe der Oberseite ist ein Grauton (konnte man auf der Abbildung finde ich nicht so gut erkennen), hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen, angenehmer Stoff unter dem man sich wohl fühlt. Praktisch mit Reißverschluss. Würde ich immer wieder kaufen.

Nicht wie abgebildet…

Die Qualität der Bettwäsche fühlte sich nach dem Auspacken sehr gut an, allerdings wurde sie direkt zurückgeschickt, da die Farbe überhaupt nicht der Abbildung und Beschreibung entspricht! Sie ist eher hellblau, statt Creme/grau… sehr schade!

Enttäuschung

Bilder passen überhaupt nicht zur gelieferten Ware. Auf den Bilden beige, weiß und gold wäre eine tolle Zusammenstellung, was bekam ich blau, grau und silber. Ich war sehr enttäuscht und der Preis passt auch nicht für die gelieferte Qualität.

Schöner Artikel

Die Bettwäsche ist schön und die Federn als Muster wirken harmonisch. Jedoch habe ich mir den Artikel ein wenig heller vorgestellt. Dies änderte trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich die Bettwäsche behalten habe. Auch fühlt sie sich angenehm an.

Super schöne Bettwäsche

Wir haben die Bettwäsche für unsere Tochter gekauft. Auch Perfekt für den Übergang vom Kind zum Teenie. Sie liebt die Bettwäsche und lässt sich auch super waschen. Verzieht sich nicht oder ähnliches.

Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön, jedoch ist die vordere Seite (da wo die Federn drauf sind) hellblau. Leider habe ich das auf den Bildern nicht erkannt, weshalb ich die Bettwäsche zurück geschickt habe.

Sehr schick

Due Bettwäsche sieht wirklich sehr gut aus. Allerdings ist die Qualität nicht hochwertig, sie ist recht dünn und die Farbe ist nicht wie angegeben, sondern eher blau. Für den Preis aber okay.

Schöne Bettwäsche, Farbe etwas anders

Eine schöne, qualitativ gute Bettwäsche im boho Stil. Die Farbe ist lediglich etwas anders als abgebildet, sie geht eher ins bläuliche als ins graue.. Aber das war für uns in Ordnung.

Sehr schönes Design

Sehr dünner Stoff allerdings perfekt für dem Sommer das einzige was mich stört ist das die Bettwäsche auf dem foto eher einen beige Ton hat und in Wirklichkeit es ein babyblau ist

Schön und bequem

Sieht schön aus und ist auch sehr angenehm auf der Haut. 1 Stern Abzug weil es auf den Bildern so ausschaut als würde es leicht glänzen und dies nicht der Fall ist.

Farben anders als im Bild, dennoch gefällt es

Die Hintergrundfarbe im Bild ist grau und beige. In Echt jedoch ist sie eher als blau bis hellblau zu beschreiben. Ansonsten gefällt das Muster mit den Federn sehr.

Katastrophe

Bin sehr enttäuscht:( zwar habe ich Rezessionen gelesen musste mich aber selbst davon überzeugen! Es stimmt ganz anderes Farbmuster, ging sofort zurück

Absolut überteuert

Die Bettwäsche sah für mich nicht aus wie auf den Bildern. Die Qualität war meines Erachtens auch sehr schlecht. Deshalb ging sie auch zurück.

Weicht optisch ab

Auf dem Bild wäre es eine schöne Bettwäsche gewesen in grau/beige. Leider ist es vorne hellblau und entspricht gar nicht dem Bild. Leider ein Reinfall

Ging leider wieder zurück

Leider haben die Farben nicht mal ansatzweise mit dem übereingestimmt was hier zu sehen ist. Der Stoff ist blau und nicht beige. Sehr enttäuschend