KangaROOS Jerseykleid (Set, mit abnehmbarem Gürtel) im sommerlichen Print

Schöner Stoff aber...

Der Stoff und das Muster sind schön, aber das Kleid ist zu eng und zu lang. Ich habe das Kleid auch zusätzlich eine Nummer größer bestellt, aber es sieht an mir schlimm aus. Es hat an mir gar keine Form, da nützt auch der Gürtel nichts. Die Taschen liegen auf den Oberschenkeln. Sieht merkwürdig aus. Deshalb leider zurück. Der Stoff hätte mir für den Sommer gut gefallen. Schade!

Unzufrieden

Es ist ein schönes Kleid und sitzt soweit auch gut. Allerdings "fusselt" der Stoff nach nur 2x waschen und sieht wirklich nicht mehr schön aus. Für 30€ erwarte ich eine etwas bessere Qualität.

Größe XS zu groß

Leider in XS noch zu groß und zu weit und zu lang bei 1,62 cm und 47 kg! Sieht aus wie ein Nachthemd, sorry! Meine Nachthemden sind aber schöner. Diesmal leider enttäuschend und zurück.

Fusselt...schlechte Quatität!

Sieht wie ein Lappen aus, nach 1x waschen...schlechte Qualität, nur zu Hause kann man das zum putzen anziehen, nicht zu empfehlen.

Viel zu eng

Ich trage normaler Weise 44/46,aber hier passt noch nicht mal die 48. Zu eng und dadurch sieht es einfach nicht gut aus.

Kleid mit schönem Muster aber…

.. sieht aus wie ein Kartoffelsack mit sehr großen Taschen. Ich war ein bisschen enttäuscht von diesem Kleid.

Nur auf dem Bild- schön

Dünner Stoff einfach nicht schön und auf jeden Fall das Geld nicht wert.