KangaROOS Jerseykleid (Set, mit abnehmbarem Gürtel) im sommerlichen Print

Auch für größere Größen...

... ein tolles Kleid. Ich trage meist 48/50 und habe mich bei diesem Kleid für die 50 entschieden. Es sitzt gut, nicht zu eng und sieht auch in dieser Größe absolut niedlich aus. Der Stoff trägt sich wunderbar. Einziger Kritikpunkt in meiner Größe ist der Gürtel, den habe ich persönlich weggelassen und trage das Kleid ohne weil es einfach nicht gut aussieht wenn man etwas mehr Bauch hat. Daher 4 Sterne.

Schönes Kleid für kleines Geld

War etwas verwirrt durch die Grössenangaben, trage 42 oder XL, hier ist die Größe 44 (L) angegeben. Ich habe die 44 deshalb bestellt, aber sie ist ziemlich groß. Ich behalte das Kleid, dann sitzt es eben etwas lockerer. Ansonsten ist das Kleid gut geschnitten, der Stoff etwas dünn, aber insgesamt ein schönes Kleid.

Sieht toll aus, fällt kleiner aus

Das Kleid sieht super aus. Die Farbe ist sehr schön und kräftig. Es sollte aber evtl eine Nr. größer bestellt werden. Bei mir passte es wirklich haargenau und bot darum wenig Spielraum für Bewegung.

Jerseykleid

Kleid fast perfekt, hätte ein wenig kürzer sein können und lange Ärmel , ansonsten liebe ich diese Kleider

Leider nichts für mich

Das Jerseykleid hat eine tolle Qualität, wie meist bei KangaROOS. Hat sich sehr angenehm auf der Haut angefühlt. Leider musste ich es zurück senden, da die Passform für mich nicht gut war. Der Gürtel hing sehr weit unten u. es fällt meiner Ansicht nach für Gr. 44 klein aus. Trage normalerweise Gr. 42. Schade!

Super süß

Der Stoff des Kleides ist recht dünn, aber nicht zu dünn und trägt sich angenehm, weich und leicht stretchig. Der Gürtel ist allerdings wirklich zu knapp bemessen, wie schon in anderen Bewertungen bemängelt. Dafür ein Stern Abzug. Möglicherweise variiert die Gürtellänge auch, kann ich mir vorstellen. Den mir gelieferten Gürtel kann ich jedenfalls gerade so schließen, wäre er nur noch 1-2 mm kürzer, wäre er nicht mehr tragbar. Auch könnte das Kleid ein klein wenig länger sein, das ist aber Geschmacksache und die Länge entspricht der Abbildung. Ich trage es mit einer Radlerhose. Ansonsten gibt es an der Passform nichts auszusetzen, entspricht der angegebenen Größe.

Ein super Kleid.....

......für einen schlanken Körper. Oder für einen dicken Körper, der andere Proportionen als der meine hat. Stoff war toll, Muster auch, aber es stand mir einfach nicht. Schade, ging zurück.

Süß

Was mich leider stört, ist die einfache zarte Druckvariante der Motive auf dem Kleid.Die werden nicht ewig halten und schnell verblassen. Ansonsten sehr niedlich designt. Schnitt ist angenehm und sportlich schick.Maritimer Look, ich mag es.

ein tolles Kleid

Es gefällt mir so gut, dass ich es in 2 Farben bestellt habe. Es passt in der Größe und sitzt gut. Mit den Taschen und dem Gürtel eine tolle Optik. Allerdings hätte ich gern lange Ärmel gehabt, statt Dreiviertel.

KangaROOS Jerseykleid

Bei der Farbe war ich mir nicht mehr so sicher, aber ich nehme an, falls mal wieder Sommer wird und man etwas gebräunt ist...sieht das Kleid im Garten oder Urlaub, nett aus. Habe es behalten und warte auf die Sonne.

Schönes Kleid für den Übergang

Der Ausschnitt ist etwas zu groß, daher einen Stern Abzug, ansonsten stimmt alles, Material, Verarbeitung, Größenangaben und Tragekomfort

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, super verarbeitet. Toller Schnitt. Fällt aber etwas kleiner aus. Ich hätte ne Nr größer gebraucht, gab es aber leider nicht mehr. Super schade.... Daher ging das Kleid zurück

Schönes Kleid

Habe Auswahl bestellt, daher zurück. Material ist schön. Mit den Grössen ist so ne Sache...mal passt 36 dann wieder 40 ..hier fiel das Kleid entsprechend ...daher zurück Da mir zu gross

Schönes Kleid

Habe eine Größe kleiner als meine Konfektionsgröße bestellt, da das Kleid eine Nummer größer ausfällt. Sieht sehr schön aus und man kann es ruhigem Gewissens weiterempfehlen.

Qualität und Passform ok

Zu Anfang super Passform, die nach einigen Wäschen etwas nachlässt, aber trotzdem in Ordnung. Angenehmer, dünner Stoff, auch bei über 20 Grad noch gut zu tragen.

Schönes Kleid

Habe schon einige Artikel von KangaROOS . Auch dieses Mal entspricht der Artikel den Erwartungen. Die Gürtelschlaufen hätten nur etwas höher in der Taille angebracht sein.

Hübsches Shirtkleid

Habe das Kleid für meine Tochter geordert. Es passt und gefällt ihr sehr gut. Allerdings hätte ich es zum "normalen" Preis nicht gekauft. Mit Rabatt war es aber okay!

Schönes angenehmes Kleid

Schönes wie abgebildet. Angenehm zu tragen, Größe ist perfekt. Leider wirkte es für mich etwas wie ein Schlafanzug-Muster, daher ging es wieder zurück.

Schönes Kleid

jedoch habe ich mich nicht so sehr wohl gefühlt darin. Wahrscheinlich hätte ich eine Nummer größer gebraucht. Tolles Material, tolle Farbe ansonsten.

Leider zu groß

Leider fällt es bei meiner Tochter sehr groß aus aber sie ist auch sehr dünn ...schade ....denn es ist sonst sehr schön auch der Stoff ist angenehm

Tolles Kleid

Das Kleid ist sehr schön, hat eine gute Paßform und einen sehr guten Preis. Gürtel ist etwas klein, aber sonst ein Kleid, dasich weiterempfehle.

Eigentlich ein schönes Kleid

Mir gefällt das Kleid, aber es hat leider nicht gepasst. Am Rücken warf es Falten und war zu weit. Wurde daher zurück geschickt.

gut

Das Material ist dünner als erwartet.Sieht mit Gürtel ganz gut aus.Ohne Gürtel eher wie ein Nachthemd.Ist aber ein schöner lässiger Look.

Schöner schnitt

Ich mag dieses Kleid sehr gerne, schöner Stoff und meine Lieblings Ärmel Länge Der Gürtel sitzt mir etwas hoch, daher trage ich es ohne

Sehr bequem

Sehr bequemes Sommerkleid. Sitzt gut sehr angenehm zu tragen. Ein Stern Abzug, weil der Stoff schon sehr dünn ist .

Tolles sommerkleid

Tolles Sommerkleid in echt toller Farbe. Leider kaschiert es keine überschüssigen Pfunde und ging daher leider zurück.

Kleid...Hübsch

Ein hübsches Kleid Passform OK..Stoff angenehm...Grosse Passt...bei mir konnte am Schulter bissen breiter sein........bin zufrieden

Sehr schönes leichtes Sommerkleid, ...

Sehr schönes leichtes Sommerkleid, angenehmer Stoff, gute Passform. Habe gleich 2 davon für zu Hause gekauft.

Kangaroos

Guter Preis, mag den schlichten Stil, gute Passform

Süßes Kleid

Super süßes Kleid und schöne Farbe! Leider sah der Schnitt an mir sehr unvorteilhaft aus- daher zurück