KangaROOS Jerseykleid (Set, mit abnehmbarem Gürtel) im sommerlichen Print

Übergangskleid

Die Größe fällt etwas größer aus, ist nicht so enganliegend wie andere Kleider von dieser Marke! Preis und Qualität sind 👍🏼 für kühlere Sommertage perfekt! Meine Kaufempfehlung 👍🏼👍🏼👍🏼

Eine richtig schöne Länge und sehr bequem. ...

Eine richtig schöne Länge und sehr bequem. Die Taschen sind auch passend und mit dem Gürtel sieht es super aus.

Tolles sportliches Kleid

Ich habe mir das Kleid im helleren Blau bestellt und bin von der Passform begeistert. Gute Qualität, angenehm auf der Haut. Bei 67 kg und Körpergröße 164 cm endet das Kleid kurz über dem Knie. Sitzt prima, nicht zu eng, bei mir fällt es größengerecht aus. Hier macht man nichts falsch.

Ein zauberhaftes Kleid

Dieses schöne Kleid sitzt wie angegossen. Es ist eine leichte Baumwollqualität und die Farben sind wie abgebildet. Ich habe es in zwei Größen bestellt, da ich mir nicht sicher war. In Größe 42 sitzt es wie angegossen und entspricht meiner tatsächlichen Größe.

Tolles Kleid

Hübsches, sehr süsses Kleid, Paßform entspricht der Grösse. angenehmes Material .Muster gefällt mir prima ....freue mich schon auf den Frühling , um das Kleid endlich tragen zu können. Gürtel hätte ein klein wenig länger sein können...

Sehr schönes Kleidchen

Habe das Kleid in Gr.38 bestellt und es fällt auch wie 38 aus. Ich persönlich würde es nur mit einer Leggings oder Strumpfhose drunter tragen. Stoff ist eher dünn, aber nicht labberig. Ideal für den Sommer. Ich würde es wieder kaufen.

Ganz zauberhaft

Habe mir bereits das identische Shirt dazu bestellt und jetzt ist auch noch das Kleidchen da. Beste Qualität, ganz schöne Farben, toller Preis und wirklich ein Hingucker. Es geht jetzt in die Wäsche und bleibt bei mir!

Leider nicht meine Farbe

Es ist ein schönes Kleid und es sitzt auch perfekt, aber die Farbe sieht leider etwas anders aus als auf der Abbildung. Habe mich darin nicht wirklich wohlgefühlt.

Schönes Sweatkleid

Bequemes Kleid mit Taschen. Habe Kleidergrösse 38/40 und das Kleid in 40 bestellt, damit es am Bauch nicht so spack sitzt. Richtige Entscheidung

Schönes Sommerkleid mit dem Gürtel betont es schön die Figur ohne wie ein Nachthemd zu wirken mit zwei seitliche Taschen

tolles Kleid

sehr bequemes Kleid, schöner Schnitt und angenehmes Material Größe fällt entsprechend aus

Schönes Kleid

Passt super. Angenehmes Material. Fühle mich wohl darin.

Perfekt

Ich kann die negative Bewertung nicht nachvollziehen. Ich trage 44/46 und das Kleid wurde in 46 bestellt und passt perfekt. Nicht zu eng, nicht zu weit, super Qualität - wird mein neues Lieblingskleid und in allen anderen Farben bestellt.

Schönes Kleid

Schon 2 x gekauft

Ich habe mir das Kleid schon das zweite Mal in einer anderen Farbe bestellt, weil ich es total bequem und einfach schick finde

Süßes Kleid

Schöne, angenehme Baumwollqualität. Ärmelvariante in Frühling und Herbst sehr schön. Trage das Kleid sowohl wie im Bild als auch über engen Jeans/Leggins und es kleidet immer gut. Der Gürtel ist trotz normal schlanker Statur zu kurz, aber ich brauche ihn nicht zwingend.

Kleid mit Gürtel

GESCHENK, kam sehr gut an.

Süsses Kleid

Dieses Kleid ist sowohl sportlich als auch elegant. Sehr angenehmes Material. Super tolle Farbe!! Größe fällt entsprechend aus. Werde mir das Kleid noch in einer anderen Farbe bestellen.

Süß und sexy

Absolute Kaufempfehlung. Tolle Baumwolle, tolle Farbe, bequemer Fit. Schick oder sportlich zu tragen :)

Tolles Kleid

Ich hatte es mir schon in marineblau gegönnt und da es so schön und so angenehm zu tragen ist, habe ich mir dieses noch gekauft!

sehr gut

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

fühle mich sich sehr wohl damit

Der Gürtel passt auch sehr schön dazu , ja gut vielleicht etwas kurz wenn man die Knie bedecken möchte. Es ist schon bessonders , eigentlich bin ich der Hosentyp.Aber im Sommer genau richtig ,Ärmel kann man hoch schieben,leichter angenehmer Stoff.

Lieblingsstück

Das Kleid hat mir auf den ersten Blick schon sehr gefallen, angezogen war ich ebenso begeistert. Tolle Passform, angenehm zu tragen! Der Gürtel ist einfach zu schließen, kann auch locker getragen werden. Am besten gefallen mit die Dreiviertel-Ärmel. Kann ich nur empfehlen!

Ein tolles Sommerkleid

Ein echt schönes Kleid für den Sommer, Größe war genau passend, musste weder größer noch kleiner bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen. Finde das Kleid aber eher für den Abend geeignet wenn es nicht mehr so warm ist, oder allgemein an nicht so warmen Tagen

cooles Kleid

Der Look hat mir schon am Model gefallen. Der Stoff ist super weich und genau das richtige für warme Tage. Total praktisch finde ich die Taschen, die zum Glück nicht auftragen. Für die Eleganz am Kleid sorgt der schlichte Gürtel. Kann ich nur weiterempfehlen.

Leichtes Kleidchen für den Sommer...

Habe es gleich für mich und meine Nachbarin mitbestellt und wir sind Beide gleich begeistert...aber wir haben es eine Nummer größer bestellt und jetzt ist es perfekt...

Ein schönes Jerseykleid

Ich habe mir das Kleid in größe 46 bestellt und bin begeistert. Das Material fühlt sich toll auf der Haut an und es sitzt einfach super. Man kann das Kleid auch ohne Gürtel tragen oder wenn man einen anderen hat nimmt man den. :-)

Trägt sich prima

Das Kleid gefällt mir gut. Der Gürtel ist nichts für mich, sitzt irgendwie an der falschen Stelle und trägt eher auf. Das Kleid habe ich im Urlaub oft getragen. Es passt zu jedem Anlass. Die Ärmel können mit Knopf gekrempelt werden.

Tolles bequemes Kleid

Ich liebe dieses Kleid. Es war im Angebot zu einem günstigen Preis und das kann man echt nicht meckern. Es trage es echt gern, es hat schon einige Wäschen gut überstanden. Auch gut mit einer Leggings zu kombinieren.