zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gabor Schnürstiefelette mit Best Fitting Ausstattung

4.5 von 5
(75)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (58)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne zeitlose Stiefelette. Sehr edel. Schönes weiches Leder. Bequem und warm. Eine Nummer größer passt gut. Meine Füße sind breit. Der Schuh ist sehr schick. Man kann ihn sicher mehrere Jahre tragen.

weiches Leder und sehr gut am Fuß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Stiefelette, sehr weiches Leder und äußerst angenehm am Fuß. Ich habe mich trotzdem für einen anderen entschieden, weil der Schaft zu weit ist, trotzdem ich schon sehr eng geschnürt habe - sehr schade, denn der Schuh war eigentlich mein Favorit !

Mega schöner ....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...... Schuh sieht angezogen gut aus gut verarbeitet angenehm zutragen leider zu groß

Weiches Leder, schöner Sitz

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe fällt normal aus, die Sohle von Gabor ist sehr dünn und leicht entfernbar, sodass orthopädische Einlagen eingelegt werden können. Das Design ist sehr schön, Material fühlt sich wertig an.

Tolle Stiefelette, trotzdem Retoure

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt normal aus, ist weich und sieht schick aus. Leider ist mir der Schaft zu locker, daher Retoure.

Top Qualität und sehr bequem

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefeletten sind sehr bequem und weich. Die Verarbeitung ist top, sehr gute Gabor-Qualität! Auch für breite Füße geeignet durch weiches Leder. Bin mehr als zufrieden.

Sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und zeitlos-modern. Durch die Schnürung kann man die Weite des Schuhes prima regulieren. Die Innensohle ist angenehm weich. Bin sehr zufrieden damit.

Der weicheste Schuh, den ich jemals trug

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super soft am Fuß und auch das Obermaterial fühlt sich wunderbar an. Leider habe ich keine einfachen Füße (lang, breit, hoher Spann, leichter Hallux) und musste mich von den schönen Stiefeletten wieder trennen

Sehr guter Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen. Es handelt sich hierbei um eine gute Qualität und gute Verarbeitung.

Toller Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert von dieser Stiefelette, sehr gute Qualität, passt auch ganz gut und sieht edel aus. 👍

Bequemer Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gabor ist einfach immer empfehlenswert - Schuh ist bequem auch für breitere Füße

Stiefelette

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein toller Schuh. Trage in fast täglich und er passt zu jeder Gelegenheit

Sehr bequemer Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Kauf. Zur Hose aber auch zum Rock hab ich ihn getragen .

Super bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Boots in sehr guter Qualität. Weiches Leder und tolle Optik. Sehr zu empfehlen

Leichte Stiefelette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes weiches Leder. Durch den seitlichen Reißverschluss leichtes an- und ausziehen. Gute Verarbeitung.

Schön bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stiefel list super bequem, genaue Passform, hält warm und sieht gut aus

Ein schöner edler Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist wunderschön. Das Leder und die Haptik ist sehr edel. Die Passform stimmt mit meinen Füssen überein.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh und echt bequem. Material super. Kann ich weiterempfehlen.

Super Schnürstiefelette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt zu Jeans wirklich toll, bequemer Schuh - gerne wieder

Einfach klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind einfach klasse, sitzen gut und sind sehr bequem. Klare Weiterempfehlung.

Schöner Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes weiches Leder. Macht selbst in meiner Größe einen schmalen Fuß. Super bequem

Schöne Stiefelette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefelette ist aus sehr weichem Leder, es drückt nichts und sie ist sehr bequem.

Stiefelette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefelette ist sehr bequem gut geschnitten das Leder ist weich. gute Qualität

Bequemer Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Leder, gute Qualität, sehr bequem.

Super leicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner leichter und bequemer Stiefel

mein Favorit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mehrere zur Auswahl bestellt, Gabor war wieder mein Favorit

Super Passform, sehr schöne Verarbeitung. ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform, sehr schöne Verarbeitung. Bequem beim Laufen.

Ich bin begeistert ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh, passt in meiner Größe und man kann darin sehr bequem laufen.

Tolle Schuhe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle, bequeme Schuhe, die ich jeden Tag trage. Ich empfehle die weiter.

Tolle Stiefelette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Stiefelette, bequem, weiches Leder, mein neuer Lieblingsschuh.
1/ 3