Leifheit Bratenthermometer, mit Timerfunktion, digital

Zuverlässig

Bin sehr zufrieden, man kann sehr einfach für jede Fleischsorte individuelle Temperatur einstellen. Habe es jetzt mehrfach im Backofen benutzt und es funktioniert einwandfrei. Von außen einfach durch die Magneten zu befestigen. Durch den Alarm muss man auch nicht weiter aufpassen. Kann ich nur empfehlen!!!

Alleskönner

Das Thermometer ist spitze. Messe damit Wasser, Braten ,Sossen, Kuchen usw. Die Anzeige und die voreingestellten Fleischtemperatur ist von Vorteil. Bin begeistert 👍👍👍👍👍😄

Ideal

Braten genau auf den Punkt gebracht, lecker war er. Vorher ein anderes Teil gehabt und nicht zufrieden gewesen, war sehr skeptisch aber es funktioniert für mich so wie ich es brauche

Einfache Bedienung - selbsterklärend

Sehr leicht zu bedienen, Symbolbilder für Fleischarten - man braucht praktisch keine Anleitung. Das Kabel des Messfühlers ist ausreichend lang, Magnet hält bei Bedarf gut am Herd. Bin sehr zufrieden.

Funktioniert prima

Handhabung erklärt sich von selbst. Mein Roastbeef war,nach 2 1/2 Std. bei 80Grad, perfekt. Magnet ist nicht so stark, dass es am Herd hält. Ist aber kein Problem. Kann auch daneben liegen.

Gutes thermometer

Das Thermometer ist gut zu bedienen, man kann es vielfältig einsetzen. Ich habe es auch zum einwecken genommenen es hat sich gut bewährt.

Super Thermometer

Dieses Bratthermometer ist ein super, einfach zu bedienendes Gerät. Der Braten ist perfekt geworden. Hätte ich nicht gedacht. Klare Kaufempfehlung.

Das ist ja was tolles, so vielseitig ...

Das ist ja was tolles, so vielseitig nutzbar, viele Einstellungen möglich, aber die Bedienungsanleitung, ist so klein geschrieben, das ich eine Lupe brauchte.

Nichts liegt mehr rum und kein Suchen mehr. Dank Magnet. Allerdings ich hatte3 bestellt und jedes wurde einzeln versandt??? Umweltfreundlich ist anders.

Gutes Thermometer

Sehr gutes Thermometer, für einen günstigen Preis. Bringt alles mit was es braucht. Das Pullet pork war perfekt 😊😊😊

Bin total begeistert von dem Thermometer. Einziger Manko ist, dass es auf Englisch ist. Dies macht mir aber nichts aus

Gefällt mir

Endlich ein Gerät gefunden das einfach zu bedienen ist. Praktisch der lange Kabel mit dem Messfühler.

Thermometer Digital

Bin so zufrieden mit dem Thermometer das Fleich wird perfekt.

Tut was es soll

Tut was es soll wenn Mann es richtig macht 🤙🤙🤙🤙

Deine braten werden besser durch genaue Zeitablesung. Haftet gut am Ofen

Thermometer

Super Teil würde ich wieder kaufen und kann ich weiter empfehlen

Optimales Bratthermometer, gut zu erkennen. Bratergebnisse sehr gut, bisher alles gut.

Gute Wahl

Schön großes Display,leicht abzulesen,Standfuß bisschen wacklig.

Super Bratenthermometer

Gibt sofort Alarm bei erreichter Temperatur, würde ich wieder kaufen

Super!

Mir gefällt dieses Produkt echt gut. Hilft einem ungemein. Kann ich nur weiter empfehlen. Was mir nicht gefiel, das zum zweiten Mal keine extra Verpackung hatte. Einfach so versendet. Ich finde es nicht gut wenn der Paketdienst sieht was ich bestelle.

Optimales Bratenthermometer

Das Bratenthermometer hat eine einfache Bedienung und funktioniert perfekt. Der Magnethalter ist etwas schwach was mich allerdings nicht stört, da ich es gleich neben dem Herd zu stehen habe. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Auf den Punkt...

Artikel funktioniert wie beschrieben, sehr genaue Temperaturmessung. Steaks gelangen auf den Punkt.

toller Artikel

Der Thermometer ist einwandfrei. Zeigt unterschiedliche Fleischarten an und man kann sein Gar-Status einfach auswählen. Touch ist auch klasse. Anwendung super

toll

schnelle lieferung. gerät tut was es soll. ich würde es wieder bestellen.

Den Thermometer würde ich sofort wieder kaufen. Super Teil

Brauchbares Gerät

Funktionell gibt es nichts Wesentliches zu bemängeln, Temperatur wird verlässlich angezeigt, Braten wird sehr lecker. Lediglich der Magnethalter ist viel zu schwach und nicht zu gebrauchen.

Defekt.

Der gelieferte Artikel war leider defekt. Wurde zurück gesandt.

Sehr hilfreich

Toll in Funktion und einfach zu bedienen und es funktioniert bin Happy

Temperaturfühler

Nie zuvor habe ich das jeweilige Fleisch auf den Punkt servieren können, dank des Thermometers. Es gibt auf der Anzeige verschiedene Fleischsorten und ist sehr leicht zu Händeln.

Mega cool und Erleichterung

Da ich gerne koche macht es jetzt noch mehr Spaß und Freude . Für mich ist es es jetzt ein entspanntes kochen da ich immer unsicher war ob alles richtig durch ist.