Badematte Open MEUSCH, Höhe 10 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, Badteppich, bedruckte Oberfläche, neonfarbener Schriftzug in 3D-Optik

Badematte

Sieht top aus, genau das richtige für junge Leute. Super weich an den Füßen und habe derzeit nix zu beanstanden Meiner Tochter hat es prima gefallen für die erste Wohnung

Toller Artikel zum hin gucken.

Sieht mega toll aus und ist ein Hingucker für jeder man xD

Eine tolle Badematte

Sieht aus als würde sie leuchten, weich, trocknet schnell und passt perfekt.

Als Gag ganz ok...

Fand die Matte ganz lustig aufrund des Designs. Das Material ist aber anders als es abgebildet aussieht. Die Matte ist dicker und wirkt schaumstoff ähnlich... ausserdem ist der Druck nur aufgesprüht! durch das leichte Material rutscht sie auch auf den Fliesen etwas. Aber für den Preis hab ich sie trotzdem behalten!

Schön weich

Dieser Badvorleger ist einechter Fußschmeichler. Darauf zu stehen beim Zähneputzen ist sehr angenehm und nett anzusehen ist er auch. Die kleinen Noppen auf der Rückseite verhindern sicher ein Verrutschen. Ich hoffe, daß das alles nach der ersten Wäsche so bleibt.

Tolle Farben

Die Neon Farben sehen super aus wie abgebildet allerdings hat mich die Qualität nicht wirklich überzeugt da man gerade bei der grauen Farbe undichte Stellen gesehen hat je nach dem wie man mit der Hand drüber Strich. Schade leider zurück

Sieht super aus.

Sieht einfach top aus ,sind sehr pflegeleich ,rutschen nicht auf den Fliesen ,dank der rutschhemenden Unterseite .Ich benutze sie als Unterlage fürs Katzenfutter ,es ist echt ein Hingucker,gerade wegen der Aufschrift 24/7.

Flauschig gut.

Die Badematte ist flauschiger als erwartet. Sie ist auch nicht so ein "Dreckfänger" wie so manch andere Matte. Sie ist außerdem leicht zu reinigen.

Sehr schön!

Tolles Material Sieht sehr schön aus im Badezimmer Ideale Größe, noch besseres Maß als die anderen Angenehm um drauf zu stehen Sehr rutschfest

Qualität sehr gut,preiswert top

Schöner Druck und tolle Farben

Schön weich Gute Qualität Würde ich weiterempfehlen

Schöne Badematte

Ein Hingucker fürs Badezimmer. Sehr weiches Material, sehr gut verarbeitet. Ist alles so, wie beschrieben.

Sieht sehr gut aus Leicht zu waschen ist Dünn gut wenn die Tür nach innen auf geht

Badematte

Dieser Artikel ist wie beschrieben rutschfest und ein angenehmes Gefühl.

Sieht einfach gut aus

Das ist der Hingucker im Bad. Sieht gut aus und fühlt sich gut an.