zum Artikel

Kundenbewertungen für
BOSS Kette mit Anhänger Schmuck Edelstahl Halsschmuck Venezianerkette ID

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schick und gut verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette wirkt Massiv und sehr wertig.

Was der Name sagt😉

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist Geschenk für mein Freund. Es hat ihm auch mir sehr gefallen. Sieht echt sehr schick aus. Ich habe passende Armband gleich auch mit bestellen. Wer ein Geschenk für Liebling sucht, aufjedenfall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Produkte von Boss Materialien einfach ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Produkte von Boss Materialien einfach super toll Kette mir sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist ein richtiger Hingucker und war sehr schön verpackt. Die Lieferung erfolgte schnell.

Solide Kette

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Verschluss System mit dem Magneten gefällt mir sehr gut. Die Optik finde ich okay.

Sehr schön.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super zu tragen, keinerlei Mängel. Der Magnetverschluß hält zu 100%. Sehr zufrieden.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette sieht super am Hals aus. Der Artikel ist nicht schwer bequem zu tragen.

Stylische Optik und gute Haptik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette hat eine coole Optik für alle lässigen Styles
1/ 1