Kopfkissen Memel, DELAVITA, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, mit antibakterieller Ausrüstung

Nicht mein Fall

Für mich viel zu dick, da es leider keinen Reißverschluss hat lässt sich die Füllung auch nicht variieren. Der Bezug ist jedoch sehr weich, deswegen 4 sterne!

Super Kissen

Super schönes kissen, angenehm weich und flauschig. Super, Bezug flauschig und Form stabil.

Entspricht nicht der Beschreibung

Nicht gut gefüllt, überhaupt keine Stützkraft, Kopf versinkt total...bin sehr enttäuscht.

Danke

Würde ich immer wieder gerne bestellen. Gute Qualität.

Nur Ärger !

Wollte unbedingt dieses Kissen kaufen, habe aber zu meinem größten Ärger 3 mal die falschen Kissen erhalten! Fehler im Lager! Mehrmals angerufen! Hatte 4 Kissen bestellt und damit 3mal 4 Kissen erhalten , immer verkehrt! Anstatt Delavita wurde Beko geliefert ! Das Muster ist so ähnlich, Qualität verschieden! Artikelnummer verschieden und Preis! Bin sehr enttäuscht. Sicher ist die Ware schon vor verpackt, deshalb immer wieder derselbe Fehler, vielleicht checkt es mal irgendwann Jemand. Deshalb keinen Stern von mir!

Super Kissen

Ich schlafe sehr gut auf diese Kissen. Nicht zu hoch , sehr gute Qualität uns man kann der Füllung raus nehmen. Je nach dem wie man es braucht

Wie erwartet

Schnell geliefert. Wie erwartet guter Eindruck. Preis Leistungsverhältnis ist stimmig.

Perfektes Kissen

Sehr angenehmer Stoff, nicht zu fest gefüllt, für den Preis ein perfektes Kissen

Kann dazu leider nicht definitiv was sagen

Das Kissen ist sehr fest, soll Stützeigenschaften haben. Bin noch beim testen.

Schönes Kissen

Das Kissen ist super, man schläft sehr gut. Ich bin begeistert.

Das Kissen ist super, man schläft sehr gut. Ich bin begeistert.

Bardzo wygodna poduszka!

Poduszka bardzo przyjemna, miekka. Wygodnie sie spi. Polecam