Hochflor-Teppich Versay 1550, Sanat, rechteckig, Höhe: 45 mm, Wohnzimmer, Langflor, Shaggy Teppich

👌👌

Der Teppich ist angekommen und ab der ersten Sekunde war ich Schockverliebt. Das Muster/Die Farben ist/sind sehr schön, er fühlt sich gut an und riecht auch nicht unangenehm. Schöner als auf den Bildern hier. Klare Kaufempfehlung!

Schockverliebt

Toller schicker Teppich

Sehr schöner Teppich für Dekozwecke bestellt. Allerdings muss ich sagen ist er auf dem Vinylboden sehr rutschig und beweglich. Da er sehr dünn und leicht ist. Ich habe ihn im Kinderzimmer mit einer Antirutschmatte darunter hingestellt. Trotzdem schöner Teppich. Verliebe mich immer wieder darin.

Schöner als erwartet

Bei der Bestellung war ich zunächst etwas skeptisch, ob der Teppich tatsächlich gut aussehen wird. JA, er ist wunderschön, flauschig, farblich genau, wie ich es wollte! Die Fransen sind ein kleiner Hingucker, wirklich süß :-)

Super schön, dick

Ich bin begeistert. Sieht toll und edel aus, Fransen bleiben am Platz, der Hund nutzt den Teppich aufgrund der Dicke als Schlafplatz. Im Gegensatz zu vielen billigen Teppichen fuselt er nicht. Top!

Super weicher Teppich

Ich bontotal begeistert! Der Teppich ist noch schöner als auf den Fotos und weicher als erwartet. Die geflochtenen Fransen sind sehr schön und insgesamt wirkt der Teppich hochwertig. Definitiv eine Empfehlung von mir!

Schöner Teppich

Der Teppich ist schnell geliefert worden. Das Muster und Farben sind sehr schön, er fühlt sich sehr weich an aber hat die ersten zwei Tage etwas gestunken. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Gefällt mir

Den Artikel gefällt mir. Sowohl die Farbe als auch Stoffe ist sehr schön. Wir haben zwei verschiedene Größen bestellt, die beide war eigentlich wie bei der Beschreibung.

Schöner Teppich!

Der Teppich ist total flauschig. Sieht richtig cool aus, aber das Muster fällt größer aus als auf dem Bild im Internet. Die Rauten sind auf dem Bild kleiner als in echt.

Toller Artikel der Freude macht

Sehr schöner Teppich im Boho style. Schön weich sehr gute Qualität. Super schick im Wohnzimmer ein echter hingucker. Toller Artikel. Perfekt.

Ein toller Teppich

Ein wunderschöner Teppich 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Immer wieder

Ich bin so zufrieden, dass ich ihn mir sogar noch ein zweites Mal für mein Schlafzimmer bestellt habe. Für den Preis einfach unschlagbar.

Seher gute Teppich ich bin seher zu frieden ...

Seher gute Teppich ich bin seher zu frieden die Muster sind schön und sieht auch schön also ich habe für Wochzimmer beschtellt

Der Teppich ist wunderschön fühlt sich auch ...

Der Teppich ist wunderschön fühlt sich auch gut an.Liegt bei mir im Wohnzimmer macht einfach was daher.kann ich empfehlen.

Toller Teppich

Sehr schöne Teppiche. Farben sind schön und passen perfekt in unser Wohnzimmer. Würde sie wieder kaufen.

Teppich

Toller Teppich Auf den Bildern sieht er nicht so toll aus wie er eigentlich ist Lässt sich leicht sauber machen

Hatte mir mehrere

Zur Auswahl bestellt...auch wenn diese zurück ging wäre er meine 2. Wahl gewesen. Wirklich sehr schön

Eleganter Teppich

Top Qualität. Genau wie auf den Bild. Die Farbe ist auch identisch wie in der Beschreibung.

Toller Teppich

Ich finde diesen Teppich spitze gefällt mir in Natura noch viel besser.... Dankeschön

Toller Teppich

Schöner schlichter Teppich gute Verarbeitung. Farben sehr dezent. Für den Preis toller Artikel

😊👌

Hmm Preis super Qualität auch super Stoff super weich kann ich nur empfehlen

Der Teppich ist wunderschön, kein schlechter Geruch, gute Qualität. Ich bin glücklich

Ein toller Teppich der hat schöne ...

Ein toller Teppich der hat schöne Fransen, Beste Qualität,ich bin zufrieden.

toller Artikel

schön weich genau wie ich es auch haben wollte ! würde es mir immer wieder kaufen

Teppich

Top Qualität und super preis-Leistungs-Verhältnis

Bin total Zufrieden

Sieht gut aus, weich und ich liebe diese Muster! Wieder gerne!

Ja

Der Teppich ist sehr schön !!!! ❤️ Die Farbe ist sehr schön

Toller artikel im aussehen

Schön weich und rutschfest, hübsches Design. Hingucker.

Schöner Teppich

sieht sehr schön aus der Teppich doch leider nicht mein Geschmack.

Toller artikel

Ein sehr schoner teppich kann ich gerne weiterempfehlen. Lg