Hochflor-Teppich Versay 1550, Sanat, rechteckig, Höhe: 45 mm, Wohnzimmer, Langflor, Shaggy Teppich

Sieht nicht aus wie auf den Fotos

Der Teppich ist, obwohl er nicht so aussieht wie auf den Fotos, recht schön. Der Geruch in der Nase ist allerdings sehr stechend und ich denke es dauert noch ein paar Wochen, bis dieser komplett weg ist. Sehr schade für diesen Preis. Empfehlen würde ich das Produkt zu diesem Preis nicht, da optische Abweichungen sowie ein ekliger Geruch vorhanden sind.

👌👌

Der Teppich ist angekommen und ab der ersten Sekunde war ich Schockverliebt. Das Muster/Die Farben ist/sind sehr schön, er fühlt sich gut an und riecht auch nicht unangenehm. Schöner als auf den Bildern hier. Klare Kaufempfehlung!

Top Preis/Leistung

Der Teppich hat ein schönes Design und fühlt sich sehr weich an. Für den Preis finde ich es ein gutes Produkt. Die Fransen sind für meinen Geschmack etwas fest/steif, aber das fällt nicht so sehr auf.

Lieder nicht schön

Die Farbe entspricht gar nicht dem Foto, er ist viel heller. und er ist nicht so flauschig wie erwartet, man merkt deutlich die Unterseite des Teppichs wenn man darüber läuft. Sehr schade

Entspricht den Bildern

Der Teppich entspricht genau den Bildern. Sehr gut hat mir gefallen, dass er nach dem Auspacken garnicht unangenehm riecht. Er könnte nur noch ein bisschen dicker und flauschiger sein :)

Habe mich auf den auf den Teppich gefreut ...

Habe mich auf den auf den Teppich gefreut kam aber nicht in der Farbe an wie es abgebildet ist war sehr enttäuscht

Finger weg

Der Teppisch sieht in echt ganz anderes aus, der Muster ist anderes richtig billig verarbeitet. Definitiv zurück!!!!

Schockverliebt

Nicht Das, was erwartet

Habe mich schon sehr auf diesen Teppich gefreut und dieser kam heute an. Die Größe habe ich gut gewählt, aber das war leider auch schon alles. Die Farbe entspricht gar nicht dem Foto, er ist viel heller und silbriger. Darüber kann man ja noch hinweg sehen, aber ich habe gleich an drei Stellen, lange Laschen oder dicke Fäden hochstehen, welches ihn sehr minderwertig dastehen lässt. Außerdem ist er nicht so flauschig wie erwartet, man merkt deutlich die Unterseite des Teppichs wenn man darüber läuft. Nun findr ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr angemessen. Ich werde mich jetzt mal überraschen lassen, was der Kundenservice dazu sagt. Ich habe alles andere als Lust diesen irgendwie wieder einzupacken und zur Post zu bringen.... Sehr schade! Hatte lange nach einem Teppich gesucht.

Auf den Produktbildern deutlich schöner

Der Teppich steht auf den Produktbildern deutlich besser dar. Der Hochflor ist sehr dünn und fühlt sich zwar sehr weich, aber auch sehr plastikhaft an. Die Rauten, und auch die Grundfarbe an sich, sind heller als auf den Produktbildern. Die Fransen sind sehr hart und liegen daher sehr gut und ordentlich dar - das gefällt mir, da man diese dann nicht nach jedem Staubsaugen wieder auseinandertüddeln muss. Der Teppich liegt jetzt seit mehr als einer Woche bei mir im Gästezimmer und riecht, trotz zwei dauerhaft abgekippten Fenster, weiter stark. Dennoch finde ich den Teppich optisch ansprechend und da ich ihn im Angebot für das Gästezimmer erworben habe, behalte ich ihn auch. Dennoch würde ich ihn nicht weiterempfehlen.

Geht gar nicht!

Der Teppich sieht überhaupt nicht aus wie hier abgebildet. Es sind kaum Muster zu erkennen. Es ist als hätte man ein Foto des Teppichs gemacht, rangezoomt und ihn so verschickt. Dazu stinkt er ohne Ende. Furchtbar!

Schöner Teppich, aber anders als erwartet

Der Teppich kam schnell und wurde bis an die Wohnungstür geliefert. Als ich ihn ausgepackt habe ist mir sofort aufgefallen, dass er nicht so dicht ist wie er auf den Fotos aussieht. Er ist sehr flauschig aber halt eben nicht dicht. Danach habe ich mich über das Muster gewundert, es sieht eher aus wie Linien und nicht das Muster wie auf den Produktbildern. Auch die Farbe ist anders, eher Silber und weiß/Creme. Ich finde auf den Bildern sieht es doch recht Creme/beige aus. War nicht der Fall. Teppich roch ca den ersten Tag nach neuem Teppich, aber das war kein Problem. Er hat sich gut ausgelegt. Toller Teppich, aber auf jeden Fall anders als erwartet. Für den Originalen Preis hätte ich ihn wahrscheinlich wieder zurückgesendet. Habe ihn aber mit verschiedenen Rabatten relativ günstig bekommen. Daher okay.

Toller Teppich aber nicht wie auf dem Bild

Toller schicker Teppich

Sehr schöner Teppich für Dekozwecke bestellt. Allerdings muss ich sagen ist er auf dem Vinylboden sehr rutschig und beweglich. Da er sehr dünn und leicht ist. Ich habe ihn im Kinderzimmer mit einer Antirutschmatte darunter hingestellt. Trotzdem schöner Teppich. Verliebe mich immer wieder darin.

Schöner als erwartet

Bei der Bestellung war ich zunächst etwas skeptisch, ob der Teppich tatsächlich gut aussehen wird. JA, er ist wunderschön, flauschig, farblich genau, wie ich es wollte! Die Fransen sind ein kleiner Hingucker, wirklich süß :-)

Super schön, dick

Ich bin begeistert. Sieht toll und edel aus, Fransen bleiben am Platz, der Hund nutzt den Teppich aufgrund der Dicke als Schlafplatz. Im Gegensatz zu vielen billigen Teppichen fuselt er nicht. Top!

Sieht toll aus

Es war erstmal eine Enttäuschung.. hatte den Teppich in beige bestellt—kam aber in grau an .. im Nachhinein bin ich froh.. das grau ist wirklich richtig chic... bin begeistert.. und wird bestimmt nicht so schnell schmutzig..

Super weicher Teppich

Ich bontotal begeistert! Der Teppich ist noch schöner als auf den Fotos und weicher als erwartet. Die geflochtenen Fransen sind sehr schön und insgesamt wirkt der Teppich hochwertig. Definitiv eine Empfehlung von mir!

Sehr hübscher Teppich

Der Teppich schmückt unser Wohnzimmer hervorragend und sieht einfach toll aus. Nur musste ich das Fenster immer öffnen, da der Teppich lange nachriecht. Zum Glück habe ich ihn im Sommer gekauft.

Schöner Teppich

Der Teppich ist schnell geliefert worden. Das Muster und Farben sind sehr schön, er fühlt sich sehr weich an aber hat die ersten zwei Tage etwas gestunken. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Toller Teppich !

Es ist ein toller Teppich sehr weich und sieht wirklich hochwertig aus ! Jedoch ohne antirutschmatte oder einen schweren Gegenstand rutscht er weg … daher einen Punkt Abzug!

Gefällt mir

Den Artikel gefällt mir. Sowohl die Farbe als auch Stoffe ist sehr schön. Wir haben zwei verschiedene Größen bestellt, die beide war eigentlich wie bei der Beschreibung.

Schöner Teppich!

Der Teppich ist total flauschig. Sieht richtig cool aus, aber das Muster fällt größer aus als auf dem Bild im Internet. Die Rauten sind auf dem Bild kleiner als in echt.

Nicht wie eewartet

Ich hatte mich echt auf den Teppich gefreut . Nun leider sieht es nicht so aus wie auf dem Bild . Die Qualität ist auch nicht so gut ! Schade

Toller Artikel der Freude macht

Sehr schöner Teppich im Boho style. Schön weich sehr gute Qualität. Super schick im Wohnzimmer ein echter hingucker. Toller Artikel. Perfekt.

Teppich mit tollem Design

Der Teppich ist optisch schön und flauschig. Ich hätte mir jedoch mehr Dichte des Hochfloors gewünscht. Im Angebot gekauft, daher okay.

Ein toller Teppich

Ein wunderschöner Teppich 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Boho style pur😀

Hallo, ich bin total begeistert von diesem Teppich. Er ist flauschig und die Qualität ist auch super. 👌👌👌

Immer wieder

Ich bin so zufrieden, dass ich ihn mir sogar noch ein zweites Mal für mein Schlafzimmer bestellt habe. Für den Preis einfach unschlagbar.

Seher gute Teppich ich bin seher zu frieden ...

Seher gute Teppich ich bin seher zu frieden die Muster sind schön und sieht auch schön also ich habe für Wochzimmer beschtellt