Leonique Boxspringbett Océane, Bodenfrei- wirkt freischwebend, verschiedene Härtegrade (auch H4)

Schön Anzusehen aber unbequem

Also erstmal es ist ein schönes Bett, auch wenn anthrazit eher bläulich ist und nicht wie auf den Fotos richtig anthrazit aber ok...der Aufbau war ein Kinderspiel. der Stoff fühlt sich schön an (samtvelours) Anfang Januar bestellt und ende April bekommen. Ich denke dazu muss ich nicht viel sagen.. ABER das Bett ist meeega unbequem ... es ist trotz das wir H2 und H3 bestellt haben Stein hart... hatte vorher ein Boxspringbett von einem Möbelhaus auch in H2 und H3 und das war wesentlich weicher und angenehmer.. man hat das Gefühl das die Matratzen einfach nur billig sind... meine schultern und mein Becken sinken überhaupt nicht ein... da könnte ich genauso auf meinem Boden schlafen und hätte den selben Comfort...da nützt auch der Premium Topper nichts wenn die Matratzen hart sind wie Beton...Mein Rücken schmerzt höllisch ... Schade... ich hab mich sooo aufs Bett gefreut.. achja wir wiegen übrigens beide ca. 75 kilo....

Gute aber nicht sehr gut

Pozitiv: grosses Bett und stabil.Der Stoff lässt sich gut reinigen und ist robust. Negativ: Nach 2 Monate liegen ist das Top voll mit Fusseln die man nicht absaugen kann oder mit der Hand. Das Bett macht Geräusche beim Aufstehen/Hinlegen.