Leonique Boxspringbett Océane, Bodenfrei- wirkt freischwebend, verschiedene Härtegrade (auch H4)

Ich warte seit 18 Wochen auf das Bett

Ich habe heute wieder eine Mail erhalten, dass das Lieferdatum nicht eingehalten werden kann. Die Lieferung sollte 10 Wochen dauern. Ich musste selbst nachfragen, wann das Bett kommt - es gab keinerlei Info, dass es eine Verzögerung gibt. Nun bekomme ich, kurz bevor das Bett geliefert werden soll, ständig Mails das sich die Lieferung verzögert. Im Konto steht, 2 Wochen Lieferzeit. Das wären ja dann 20 Wochen. Ich glaube mittlerweile gar nicht mehr daran, dass es überhaupt geliefert wird.

Bett ist gleich nach zusammen bauen durchgebr

Schlechter Service, übelst lange Lieferzeit von ersatzteilen,hat mich viel nerven gekostet und zeit zum Schluß nach vielen versuchen eine Lösung zu finden geht das Bett zurück....

2 Betten beide defekt

Habe auf das erste Bett 15 Wochen gewartet und kam defekt an... Hat gut Laute Geräusche gemacht... So habe alles reklamiert und ging auch ziemlich zügig mit der neuen Bestellung musste aber wieder 15 Wochen warten.... Und heute wollte ich mich ins Bett legen und da bricht die Box unten einfach weg..... JZ werd ich alles zurück.schicken.... absolute Frechheit von dem Hersteller

Ging zurück

Habe Samt bestellt und Teil der Bestellung ist als normaler Stoff gekommen. Hatte ich auf den ersten Blick gesehen und wollte gar nicht erst alles auspacken. Nach meinem Anruf sollte ich erst alles anschauen, weil vielleicht im Reißverschluss ein Überzug in Samt enthalten. Habe alles ausgepackt und es war nirgends ein Überzug. Für die Rücksendung musste ich alles wieder verpacken. Was total mühsam und nervig war.