KangaROOS Kapuzensweatjacke mit sportlichem Minimal-Print

Trägt sich angenehm, aber

leider erschien bereits nach 3 Wäschen Pilling am gesamten Artikel. Das sieht nun schäbig aus. Ich besaß schon eine andere Sweatjacke von Kangoroos, die nichts dergleichen aufweist. Daher hatte ich mich entschieden, eine weitere dieser praktischen Jacken zu kaufen, trotz des merkwürdigen Blautons. Schade, dass diese Jacke nicht dieselbe Qualität hat. Allerdings sitzt der Stoff gut und leiert nicht herum. Auch mit der Passform bin ich zufrieden.

Dachte die Jacke fällt weiter aus

Ich habe bereits einige Pullover von Kangaroos und finde sie eigentlich vom Sitz recht gut. Kaufe sie jedoch immer bereits eine Nummer größer damit sie locker sitzen. Auch bei dieser Jacke. Aber, sie sitzt recht körpernah. Habe sie trotzdem behalten. Der Stoff ist weich und angenehm und man kann ein T- Shirt unterziehen. Mit einem Shirt darunter ist es mir zu eng.

Für den Presi ok

Habe zugegriffen beim halben Preis minus Rabatt, die Größe ist auch entsprechend, alles in Ordnung hier, nur die Passform, der Stoff ist recht nachgiebig und dünn, wird auf Dauer am Bund ausleiern und dann ist das nix mehr für die Arbeit sondern ein Fall für die Couch.

Schöner Print, leider zu dünn

Ich hab mir die Jacke im Sale bestellt. Sie hatte mir sofort vom Muster her sehr gut gefallen. Leider war ich dann doch ein n klein wenig enttäuscht. Auch für den günstigen Preis, hätte ich gerade bei einem Markenhersteller wie Kangaroos, mehr Qualität erwartet. Die Jacke ist recht dünn, und von daher draussen nur mit einem dicken Pulli drunter zu tragen. Die Verarbeitung jedoch ist top. Das eingearbeitete Leder-Logo an der Tasche wirkt edel. Das süße Muster hat mich jedoch überzeugt und daher durfte sie im Kleiderschrank einziehen.

Fällt klein aus

Eigentlich eine tolle Sweatjacke mit angenehmen Stoff, aber fällt leider zu klein aus. Geht zurück

Passt, angenehm auf der Haus. ...

Passt, angenehm auf der Haus. Verarbeitung:.......Reißverschluß ist - am Ende - nur abgeschnitten und zerkratzt den Hals.

Mega schick, gefällt soweit gut

Allerdings ist der Stoff viel dünner als gedacht. Recht eng. Aber schicknund fühlt sich wertig an. Mir preislich dann aber doch zu teuer für das gebotene Produkt, das nicht 100% passend ist

Kapuzensweatjacke

Jacke ist einfach und schön. Fällt aber klein aus. Ich habe eigentlich eine Gr. 42. Die Jacke in 44/46 paßt genau.

Empfehlung nur bei Preisnachlass.

wirklich sehr dünn. habe schon ne`nummer größer bestellt, die armlänge passt grade eben (172 cm). Leider ist die blaue farbe in natura wesentlich dunkler. aber für ein drittel des original preises behalten.

Optisch nicht so hübsch

Sie sieht in real nicht so schön aus. Die Farbe war dunkler als auf dem Bild. War nicht mein Geschmack von daher ging sie zurück. Bei mir ist es aber eher selten das ich Artikel von Kangaroos zurück schicke wegen nicht gefallen.

Top aber Defekt

Habe mir die Jacke bestellt da ich Kangaroos sehr gerne mag, leider muss ich die Jacke zurück schicken da der Reißverschluss unten kaputt ist. Echt schade 😔 Daher nur 3 Sterne.

Sportliche Sweatjacke

Auf dem Foto sah die Sweatjacke besser aus als im Original. Leider ist das Material sehr dünn und entsprach auch von der Optik nicht so meinen Vorstellungen im Vergleich zu anderen Marken. Deshalb ging die Jacke zurück.

Dünne Weste

Die Weste war mir persönlich zu dünn und das Muster zu unruhig, daher habe ich sie zurück geschickt. Aber ansonsten ist die Weste schön und die Größenangabe stimmt keiner Meinung nach auch sehr gut.

Schöne Sweatjacke, leider etwas kurz

Die Sweatjacke ist sehr schön, ist gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Leider ist sie verhältnismäßig kurz. Obwohl ich keinen besonders langen Oberkörper habe, reicht sie kaum bis zur Hose.

Schickes Teil

...aber leider für korpulentere Menschen mit kräftigeren Oberarmen nicht geeignet - ansonsten tolle Farben und Super-Stoff - schade, musste ihn wegen zu enger Arme retour senden.

Gut, leider mit Defekt

Artikel in Farbe, Muster und Material wie beschrieben und abgebildet. Leider hakte der Reißverschluss bereits beim Anprobieren. Ging daher zurück...

Eigentlich schön

Eigentlich tolle Jacke, finde nur die Passform nicht optimal. Sie wirkte an mir "sackig" und war irgendwie zu weit geschnitten. Die Grösse hätte eigentlich passen müssen....

Guter Sitz

Habe sie mir bestellt und sie saß richtig klasse, nur ist mir das Material viel zu dünn gewesen. Drum ging sie an OTTO zurück. Ansonsten war auch das Muster sehr schön.

Sweatshirtjacke

Diese Jacke fällt sehr groß aus und ist aus sehr dünnem Stoff. Hat mir nicht so gut gefallen und geht deshalb zurück.

Dünn und sicherlich keine Jacke

Hier hatte ich eine bessere Qualität erwartet. Das ist dünner T-Shirt-Stoff. Gesamtlänge ist viel zu kurz.

Dünne Jacke

Hab sie mir dicker vorgestellt und der Reißverschluss ist auch nicht der beste. Aber ich finde sie trotzdem schön und behalte sie .

Eine schöne jacke

Eine schöne und bequeme Jacke, dennoch musste ich sie zurück schicken, da sie mir zu groß war...

Für den Preis besseres erwartet

Jacke sieht so nicht schlecht aus, aber leiert doch ganz schön aus. Außerdem ziemlich dünner Stoff.

Wirkte leider sehr kindlich an mir. Sehr ...

Wirkte leider sehr kindlich an mir. Sehr dünner Stoff, daher ging sie leider zurück

schöne dünne Jacke für laue Abende

die Jacke sitzt gut und hat endlich mal ausreichend lange Ärmel

Schönes Teil

Eine schöne Jacke die ich sehr gern trage. Auch nach dem waschen sieht alles gut aus.

So la la

Leider sieht sie auf dem Bild besser aus.

Hoodie

Die Kaputzenjacke sieht auf dem Foto besser aus. XS (32/34) ist wie Größe S.

Geht so

Nach ein paar Mal waschen ist der Pulli schon abgenutzt.