KangaROOS Kapuzensweatjacke mit sportlichem Minimal-Print

Sweatjacke

Die Jacke besteht aus einem sehr weichen angenehmen Material. Die Größe 40/42 für mich perfekt. Muster und Farbe gefällt mir. Leider weist die Jacke vorne nach 2 getragenen Tagen Abnutzungsspuren auf. Durch anlehnen am Tisch oder Reibung durch eine Überjacke weiß ich nicht. Bei der hellmelierten Jacke, die ich auch habe, fällt es nicht so auf wie bei der mittelblauen. Ich finde sie trotzdem angenehm im tragen durch das weiche Material und die perfekte Passform. Die Farben im Muster passen zu vielen anderen Kleidungsstücken dazu, was mich besonders angesprochen hat ! 👍

Schöne Jacke!

Diese Jacke ist so wie abgebildet und hat wirklich ein tolles Muster. Ich habe Größe 38 und habe die Jacke in M (40/42)bestellt.Sie sitzt locker und ist nicht zu eng. Größe S wäre mir wahrscheinlich zu eng gewesen. Die Jacke ist allerdings sehr dünn, und ich habe für den Preis ehrlich gesagt einen etwas dickeren Stoff erwartet Ich behalte sie trotzdem.

Schöne leichte Sweatjacke

Artikel entspricht der Beschreibung. Angenehmes Tragegefühl, Größe paßt. Wer es weiter mag, lieber eine Nummer größer bestellen, scheint beim ersten Waschen etwas eingegangen zu sein. Da ich sie für den Sommer bestellt habe mit nur einem leichten T-Shirt darunter, ist es für mich ok. Reißverschluß hakt etwas

Jugendlicher Look

Diese Sweatjacke überzeugt durch eine gute Passform und ein nicht alltägliches Muster. Es gibt einen Punkt Abzug, weil der Reißverschluß am Übergang vom Bündchen zur eigentlichen Jacke etwas klemmt. Aber meistens werde ich die Jacke eh offen tragen.

schönes Basic

Eine hübsche Jacke, Design gefällt mir sehr. Angenehmes Baumwollmaterial, leger geschnitten; hat beim Waschen die Form gehalten. Etwas Elastan würde den Sitz noch verbessern - ansonsten gut. Preis-Leistung bei reduziertem Preis o.k.

Nehme bei kangaroos gerne eine größere ...

Nehme bei kangaroos gerne eine größere Größe, sonst zu enganliegend für meine Begriffe. Print war nicht ganz mein Fall (Farben nicht sehr intensiv), muss mit entsprechenden Kombiteilen aufgewertet werden, deshalb ein Punkt Abzug.

Sehr angenehm zu tragen

Schöne Kapuzensweatjacke, das Muster ist dezent aber peppt die Jacke schön auf. Normalerweise trage ich die Größe 38/40, daher sitzt diese Jacke nun leger aber das finde ich nicht nachteilig.

Bequeme weiche Jacke

Die Jacke sitzt gut auch bei kleinen Frauen. Die Ärmel sind auch nicht so schlabberig wie bei anderen Jacken. Einzig die Ärmelbünchen waren etwas unterschiedlich weit.

Schöne Farben und gutes Material

Fällt sehr gut aus,wie beschrieben und sehr angenehm zu tragen,habe schon etliche Artikel von Kangoroos und war bis jetzt immer sehr zufrieden.

Augenweide

Das Foto täuscht nicht, schicke Sweatjacke mit hübschem Print, angenehmes Tragegefühl, aufgrund der %-Aktion tolles Preisleistungsverhältnis

Gut

Stoff sehr dünn. Eher nur für Sommer geeignet. Sieht gut aus

Praktisch

Sportlich, weiche Sweatjacke in leichter Qualität.

tolle Jacke zum Drüberziehen

Stoff ist zwar sehr dünn, aber für Zwiebellook super geeignet. Eng geschnitten, lange Ärmel, schöne Farben - trage ich gern über ein T-Shirt.

Sweatshirt-Jacke für den Sommer

Schnitt und Farbe der Jacke entsprechen der Abbidung und gefallen mir sehr gut. Der Stoff ist aber recht dünn, sodass diese Sweatshirt-Jacke eher für Sommer und Frühling geeignet ist. Im Herbst und Winter würde ich leiner Wärme Varianten tragen.

Passt super mit Gr. 46/48. Könnte nur ein bisschen länger sein. Mit 1,70 m nich ok. Und habe die Befürchtung, dass sie unten ausleihen könnte. Mal sehen. Sonst, aber wirklich sehr schön und gute Qualität.

Gut für Zwiebellook

Dünnes Material, ideal für die Übergangszeit

Fällt eng aus

Sehr schöne Sweatjacke, ich habe sie extra grösser bestellt, da ich diese Jacke zuhause tragen möchte und sie gerne weiter habe. Sie fällt trotzdem ziemlich eng aus, trage normal 42/44. Vom Muster her schön, das Material weich und angenehm auf der Haut.

Schöner Artikel

Ich habe die Jacke im Sale bestellt. Leider ist sie sehr dünn, habe sie auch noch nicht getragen, also kann ich noch kein Urteil über die Qualität abgeben, ansonsten sieht sie gut aus

Kapuzensweatjacke

Die Kapuzensweatjacke von KangaROOS ist etwas zueng,die Qualität ist super ,jedoch in natura gafällt die Farbe nicht ,sah auf der Abbildung viel schöner aus.Schade,ging darum zurück.

Tolle Sweatjacke!

Super tolle Jacke, passt perfekt!

Passt supi (trage und habe Größe S ...

Passt supi (trage und habe Größe S bestellt), Qualität ebenfalls☺️

Leichter, jugendlichen Sweat

Eine leichte Sweatjacke mit schönem, nicht alltäglichem Print. Ich habe die Jacke im Sale bestellt und fand es einen angemessenen Preis, zum Originalpreis hätte ich sie allerdings nicht bestellt. Kleiner Nachteil, der Reißverschluss hakt etwas am Übergang vom Bündchen zur Restjacke, da die Jacke aber meist offen, mit einem Shirt darunter getragen wird, nur ein kleiner Nachteil

Sehr schöne Kapuzensweatjacke

Sehr angenehmes Material und schöne dezente Farben. Diese Jacke ist auch für kleinere Frauen geeignet. Bin 1,57 m groß und trage normalerweise die Gr. 42. Habe hier eine Nr. gößer 44/46 bestellt und die Paßform ist perfekt. Leider ließ sich der Reißverschluß nur schlecht schließen. Mußte deswegen die Jacke schweren Herzens zurückschicken.

Schöne Kapuzenjacke.

Die vom Stoff her sommerliche Jacke, könnte man auch als Kaputzenshirt tragen. Der Reißverschluss geht leider etwas schwerfällig. Daher Stern Abzug. Fällt größengerecht aus. Lieferung und Versand TOP!!

Qualität ist gut, sieht aber pyjamamäßig aus

Qualität der Jacke ist gut, der Stoff ist sehr angenehm. Ziemlich dünn. Ich wollte die behalten, aber mein Teenager-Sohn sagte, dass diese Jacke leider pyjamamäßig aussieht. Nach diesen Wörtern wollte ich die nicht tragen. Die Größe stimmt. Also, das Farbenmuster ist die Geschmacksache. Ich vermute, dass Jemand die Jacke toll findet.

Der Artikel entsprach ganz meinen Erwartungen. Passt perfekt und liegt gut am Körper an. Die Jacke ist zwar etwas lang, gerade für kleine Personen, aber man kann sie gut in der Taille fixieren und bleibt auch dort. Die Farbe der "Spritzer" auf der Jacke sind teilweise etwas bunt, aber ganz okay, gerade für den Sommer.

Tolle Freizeitjacke

Habe schon mehrere KangaROOS Jacken und bin ganz zufreieden damit, da sie nicht so langweilig aussehen. Die Grundfarbe ecru habe ich mir zwar etwas anders vorgestellt, ist eher hellgrau meliert, aber vielleicht noch besser so. Mir gefällt der Schnitt gut, da sie schön eng anliegend ist.

Schöne Kapuzenjacke

Die Jacke ist schön und wie erwartet gut verarbeitet! Das einzige was mir nicht gepasst hat, sie ist zu dünn. Ich habe was für Winter gesucht, deswegen muss ich sie leider zurückschicken. Wenn jemand eine schöne Jacke für wärmere Tage sucht, dann ist die perfekt!

Schöne Sweatjacke...

aber nicht für diesen Preis. Habe es aus dem Sonderkatalog bestellt für 29,90 €. Leider wurde es zum mehr als doppelten Preis geliefert. Da ich eigentlich die schwarze Jacke wollte, aber am Bestelltag nicht lieferbar, ging sie zurück.

Dünne Sweatjacke

Die Qualität ist gut. Die Größe passt wie erwartet. Einem muss jedoch bewusst sein, dass der Stoff relativ dünn ist. Geeignet daher eher für wärmere Tage. Zum reduzierten Preis für 21€ jedoch OK. Zum vollen Preis hätte ich die Jacke nicht behalten.