KangaROOS Kapuzensweatjacke mit sportlichem Minimal-Print

Leichter Sweater mit guter Qualität

Die Sweatjacke hat eine tolle Qualität! Außerdem ist er nicht ganz so dick. Dies gefällt mir persönlich sehr gut, da man diesen dann auch mal im Sommer überwerfen kann, wenn es abends kühler wird oder für die Übergangszeit, wenn dickere Pullis zu warm werden :) Auch gefällt mir gut, dass die Ärmel für mich lang genug sind. Hier habe ich oft Probleme

Schönes Kapuzen Shirt

Ein schönes Kapuzenshirt von KangaROOS. Es fällt größenentsprechend aus und ist ein angenehmer aber etwas dünnerer Stoff. Die Farben und das Muster fallen wie abgebildet aus. Wer es locker mag eine Nummer größer bestellen. Ich mag diese Marke sehr und bin noch nicht enttäuscht worden.

tolle Jacke

Konnte mich nicht entscheiden, hab deshalb 2 Farben bestellt. Die sind sooo schön, daß ich beide Jacken behalte. Trage normalerweise 38, die Jacken in 40/42 sitzen leger und gehen über den Po, was mir gut gefällt. Das Material ist recht dünn, aber mir gefällt es gut.

Sehr schöne leichte Jacke. Ich mag diese Art ...

Sehr schöne leichte Jacke. Ich mag diese Art Jacken , sie sind immer schön für die Übergänge , wenn man nicht weiß ob es warm oder doch noch etwas kühler ist.. Die Größe war für mich perfekt. Schwanke immer zwischen 34/36 aber 32/34 war hier völlig ok.

Tolle Jacke

Ich liebe bunt und Sweatjacken. Darum musste ich mir diese für diesen Preis bestellen. Zudem ist sie länger und geht bis über den Popo. Der Stoff ist angenehm zu tragen und nach dem waschen immer noch unverändert toll. Habe sogar schon Komplimente bekommen.

Schöne Sweatjacke

Artikel ist wie beschrieben! Suchte etwas gemütliches für jeden Tag und wurde nicht enttäuscht! Die Jacke ist mir etwas groß, aber ich habe sie behalten weil sie so schön aussieht. Der Print ist bunt und wirkt jung und frech. Das richtige für mich!

sehr schöne und bequeme Jacke

Eine sehr schöne und bequeme Sweatjacke. Das Muster ist sehr schön. Die Jacke ist eher für den Sommer gedacht, also nicht all zu dick. Da ich gerne eine sehr weite bequeme Jacke für daheim haben wollte, habe ich diese zwei Nummern größer bestellt.

Leichte Sweatjacke

Die Sweatjacke besteht aus einem leichten weichem Stoff, angenehm zu tragen. Durch die gut gemachten Abnäher innen ist kein offen liegender Stoff zu sehen, dementsprechend auch schick wenn man sie offen trägt! Empfehlenswert!

Schöne Sweatjacke

Leichte Sweatjacke für die Übergangszeit, angenehmes Material, gut kombinierbar, Kapuze mit doppelseitigem Stoff, sieht gut aus, flottes Teil, meine Tochter hat die gleiche Jacke in blau bestellt und ist auch begeistert.

Sehr gut verarbeitet und hübsch

Mal was zum An- und Ausziehen in Frühlingszeiten. Mit einem Basic-Shirt drunter sieht das immer gut aus, frisch und farbenfroh. Qualität ist diesmal sehr gut, ist nicht bei allen KangaROOS-Jacken so.

Leider an den Armen etwas zu eng

Ein schöner, leichter Artikel. Leider sind die Arme für mich etwas zu eng geschnitten. (Fällt an den Oberarmen schmaler aus, als gewohnt). Grundsätzlich aber eine klare Kaufempfehlung.

Wie immer: toll!

Ich mag die Hoodies und Sweatjacken von Kangaroos sehr! Toller körpernaher Schnitt, schönes weiches Material und gute Verarbeitung. Und dann noch im Angebot zum tollen Preis - was will man mehr?

Macht gute Laune!

Die Jacke aus leichtem Baumwollstoff trägt sich sehr angenehm. Sie wirkt nicht nur sportlich sondern - durch das in vier Farben aufgedruckte zierliche Tröpfchen-Muster - durchaus auch weiblich.

dünne, schöne Strickjacke

Wie von KangaRoos gewohnt sieht die Strickjacke klasse aus, passt super (bei Kangaroos immer eine Nummer kleiner nehmen, trage sonst 38/40) und die Qualität ist auch i.O. - TOP.

prima Jacke

eben Kanga ROSS !!!!!! Toller Artikel für Tage die weder warm noch kalt sind. Eben für etwas "dazwischen". Nach der ersten Wäsche auch alles noch in Form. Jederzeit wieder.

Schöne dünne jacke

Sie sitzt super. Die jacke ist nicht gefüttert, genau richtig für wärmere tage. Der preis wäre mir zu hoch gewesen wenn sie nicht 50% reduziert gewesen wäre. Aber so ist alles top

eine schöne Sweatjacke für das Frühjahr

Eine schicke Sweatjacke für das sonnige Frühjahr. Ist nicht so dick, aber für etwas kühlere Tage sehr geeignet. Passt perfekt, wie ich das so von KangaROOS gewohnt bin.

Absolut empfehlenswert

Eine sehr schöne Sweatjacke. Die Farben sind schön, der Stoff ist angenehm zu tragen. Die Passform ist normal, fällt aus meiner Sicht weder zu klein noch zu groß aus.

Super Kapuzensweatjacke von KangaRoos

Die Größe 36 passt perfekt bei einer Größe von 164 cm und 48 Kg. Nicht zu eng und nicht zu weit. Die Jacke bleibt auch nach dem Waschen in Form. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Jacke

Kurz und bündig-eine schöne Jacke in tollen Farben. Die sich vom Material wirklich gut anfühlt. Ich hab die Jacke eine Größe größer bestellt. Das war auch gut so.

toller Pullover

Ich habe den Puller in dunkelblau und in weiß bestellt und ihn in blau behalten, da er mir etwas besser gefiel als der Weiße. Aber auch der weiße Pullover ist schön.

Gute-Laune-Strickjacke

Die Strickjacke ist sehr bequem und sportlich-leger. Ich liebe das Muster, was nicht nur mir gute Laune bereitet! Die Jacke ist sehr bequem und passt zu allem! :)

Gemütliche Sweatjacke

Sehr zufrieden. Trägt sich gut und fällt angenehm locker, Farbe wie abgebildet. Stoff auch nicht zu dünn. Besonders zum reduzierten Preis sehr empfehlenswert.

Kangaroos Sweatjacke

Sehr bequeme Jacke . Größe passt sehr gut ( habe eine Nummer größer genommen) mag es lieber etwas lockerer. Toller Print. Kann sie auf jeden Fall empfehlen.

schöne Jacke

Material sowie Farben und Muster Top. Ausgezeichnete Paßform in der entsprechenden Größe. Die Schwiegertochter hat sich sehr gefreut über dieses Geschenk.

Schöne Jacke!

Schöne gemusterte Jacke. Fällt etwas größer aus und ist gut für den Frühling geeignet. Angenehmer und leichter Stoff. Erste Wäsche gut vertragen.

Alltagstauglich!

Ich finde die Passform sehr gut und das Material ist angenehm. Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe, da ich toll zu Jeans und T-shirt kombinieren kann.

Alles was ich von dieser Marke gekauft habe, echt super. Fällt schön gross aus. Angenehmer Stoff. Es macht einfach Spass diese sweatjacke zu tragen

Super Jacke

Sehr hübsche Jacke. Ich habe von der Marke schon gekauft. Fällt von der Größe normal aus und sieht angezogen super aus. Klare Kaufempfehlung

Farbenfrohe Kapuzensweatjacke

Schöne Sweatjacke aus eher dünnerem Sweat. Angenehm zu tragen, gerade für laue Frühlingstage. Farben sind frisch und fröhlich.