H.I.S Comfort-fit-Jeans ANTIN Ökologische, wassersparende Produktion durch Ozon Wash

Anders als erwartet

Die Beine waren anders als in der Abbildung geschnitten. In der Abbildung weit geschnitten, in der Realität skinnyjeansmäßig. Der Stoff war dünn und sehr elastisch, sehr angenehm auf der Haut. Der Schritt/ Reißverschluss war zu lang bzw. die Leibhöhe ist hoch. Ich würde sie nicht nochmal bestellen.

Eher Gummihose

Von Jeans kann man nicht wirklich sprechen. Optisch sieht sie gut aus und die Passform ist auch okay, aber der Stoff ist ziemlich dünn und wirkt durch das Elasthan eher wie eine Gummihose. Der Preis ist für die Hose definitiv zu hoch.

Fällt sehr groß aus

Musste ich zurück senden, da die die Passform im Vergleich zu den Hosen, die ich sonst trage, sehr groß war. Auch der sehr deutliche Stretch-Anteil trägt wohl dazu bei .

Hat nichts mit einer Jeans zu tun.

Hat nichts mit einer Jeans zu tun. Es handelt sich um eine dünne Stoffhose mit viel Elastan. Wie eine Gummihose!

Passt nicht

Die Hose ist sehr schön, aber leider passt sie in Größe 38 nicht, sie müsste eigentlich eher 40 heißen, ist also zu schmal

Kein Comfort!

Die Hose liegt an den Beinen an, wie eine zweite Haut. Der Artikelname und die Abbildung suggeriert etwas anderes. Geht deshalb leider zurück.

Gewohnte H.I.S. Qualität

Grundsätzlich klassische Jeans in gewohnter H.I.S. Qualität, Bei meinem Mann hat sie nur leider nicht gut gesessen.

Der Artikel ist sehr schön.

Der Artikel ist sehr schön. Tolle Qualität, Farbe und Passform. Würde ich wieder kaufen. Somit alles einwandfrei.

schöne jeans für den der es mag

eigendlich eine schöne sommerjeans, aber leider am po etwas zu kurz geraten

top preis

Da ich eine Hose jeans gesucht habe aber leiter der Stoff ist zu dünn.

Farbe war anders.

Vom Schnitt und Größe super, leider war die Farbe nicht wie abgebildet.

tolle Jeans

leider war sie meinen Mann zu eng und ging zurück !!