H.I.S Comfort-fit-Jeans ANTIN Ökologische, wassersparende Produktion durch Ozon Wash

Super Schnitt und tolle Farbe

Hosenenweite bei Jeans liegt bei meinem Partner in der Regel zwischen 32 und 33, je nach Marke. Bei dieser Marke war die Weite 33 jedoch sehr reichlich. Hosenbund stand viel zu doll ab und daher retour. Farbe und Schnitt sind jedoch toll. Die richtige Größe bei Jeans zu erwischen, ist nahezu ein Glücksfall. Hier hatten wir keine Auswahlgröße bestellt, da wir bei einer anderen Jeans bereits 2 Größen bestellten.

Qualität gut, aber leider deutlich zu weit

Die Jeans sieht optisch besser aus als auf den Fotos, haptisch gute Qualität. Hat aber subjektiv einen recht hohen elastischen Stoffanteil. Abgesehen davon ist die Jeans deutlich zu weit. Ich trage normalerweise Weite 32 (passte bisher immer), aber diese Jeans ist in der Weite 32 deutlich zu groß beim ersten Anprobieren. Selbst mit Gürtel würde die arg rutschen und nicht gut sitzen. Daher leider retour. Werde mir die Hose aber in einer Nummer kleiner nochmal bestellen. Die Länge war optimal.

Jeans

Bequeme sehr schöne Jeans. Weiches Material auch für wärmere Tage noch gut zu tragen.

Gute Jeans

Alles perfekt Passt super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

HIS Comfort Jeans

Eine eigentlich sehr schöne Hose. Farblich wie Verarbeitung und optisch schön. Auch die Länge hätte diesesmal GEPASST- was ja eigentlich immer das Hauptproblem ist. Aber diese hier ist in 30 einfach zu groß. Trotz Gürtel. Aber in 29/34 gibt es nicht so viel Auswahl. Ich muss zurück schicken und weiter suchen. Schade

hätte fast gepasst

leider an den Beinen etwas eng aber nicht so schlimm wie bei vielen anderen Marken heutzutage... Leute, normt doch endlich mal die Größen, dann gibts auch massenweise weniger Retouren... wer produziert heutzutage diese Klamotten? Storche??

Schöne Sommerjeans

Wie gewohnt von HIS eine super Strechjeans. Passt klasse. Der Schnitt modern. Stoff gut zu tragen. Preis Ost o.k.!

passt gut, Farbe stimmt nicht

Die Jeans passt sehr gut und ist bequem. Der Stoff ist leicht und trägt sich angenehm. Die Farbe der Jeans unterscheidet sich leider deutlich von der Abbildung, daher 1 Stern Abzug.

super Jeans, leider zu groß !

Jeans hat eine sehr gute Qualität, leider fällt sie aber viel zu groß aus. leider deshalb zurück ! Tipp eine Nr. kleiner bestellen.

Sehr schöne Qualität

Habe die in 32 und 33 bestellt. Leider passen die mir nicht. 33 ist zu gross und 32 zu eng.

Solide Jeans

Die Jeans passt eigentlich ganz gut, man muss sich bloß bewusst sein, dass Comfort Fit eben etwas lockerer sitzt.

Schöne Jeans

Tolle Jeans,sehr passgenau.schöne Farbe.Läuft beim waschen nicht ein.Würde ich wieder kaufen.

Farbe gefällt

Die Hose gefällt optisch nur leider ist Sie am Bund zu niedrig, könnte etwas höher geschnitten sein.

Tolle Hose zu einem guten Preis

Tolle Hose mit guter Passform. Sitzt gut auch nach mehrmaligem waschen.

Sehr bequem zu tragen

Sehr angenehme Jeans. Nicht zu dicker Stoff. Sitze perfekt und bequem. Ein schönes Teil.

Lockere legere Jeans

Weite lässige Hose. Ist mit zwei verschiedenen Garnfarben genäht. Sieht ungewohnt aus.

Toll man kann gut rennen

Man kann auch Mila den ein oder anderen Sprint hinlegen mit dieser Hose

Qualität ist sehr gut. Angenehm zu tragen. ...

Qualität ist sehr gut. Angenehm zu tragen. Sehr empfehlenswert.

Preis leistung top

tolle leichte Jeans lässt sich gut tragen. kann man nur weiterempfehlen.

H.I.S Comfort-fit-Jeans »ANTIN« Nachhaltige,

Sehr gute H.I.S Comfort-fit-Jeans »ANTIN« würde ich wieder kaufen....

Hose

Die Hose ist sehr schön aber sehr kurz geschnitten in der Hüfte

Tolle Hose sieht gut aus und sitzt gut. Kann ich weiter empfehlen.

Gute Hose und weich angenehm für Sommer

Ein wenig ,Farbe ist nicht im Bild. Hier ist etwas heller Farbe.

HIS Jeans

Qualität ist okay

Toller artikel

für jedes Kompliment ein super Modell und bequemes Material

bequem

Einfache bequeme Jeans, die man zu allem tragen kann.

Toller Artikel Qualität und Preis stimmen.