H.I.S Comfort-fit-Jeans ANTIN Ökologische, wassersparende Produktion durch Ozon Wash

Gute, klassische Jeans

Ich habe die Jeans als Deal des Tages zu einem Top-Preis gekauft und bin damit sehr zufrieden. Weicher, anenehmer Jeansstoff mit Stretchanteil. Meine reguläre Größe ist W38/L34. Die Länge von 34 passt bei mir eigentlich immer, diese Hose ist mir aber einen Tick zu lang. Bei mir wird die jetzt meist umgekrempelt. Die Weite kommt gut hin, manche Hosen können bei mir auch mit W38 knapp sein, diese nicht. Fällt also aus meiner Sicht insgesamt etwas größer aus, vor allem in der Länge.

Macht einen soliden Eindruck

Dies ist meine erste Jeans der Marke H.I.S. Diese Marke hatte ich bisher ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm, obwohl es lt. Wikipedia dann doch schon eher eine "Traditionsmarke" ist. Die Jeans macht bisher einen guten, soliden Eindruck. Die Verarbeitung ist gut, die Passform auch. Ich bin bisher sehr zufrieden. Über die "Langlebigkeit" kann ich noch nichts sagen, hoffe aber, dass diese dem Eindruck entsprechend auch so gut ist.

Super Schnitt und tolle Farbe

Hosenenweite bei Jeans liegt bei meinem Partner in der Regel zwischen 32 und 33, je nach Marke. Bei dieser Marke war die Weite 33 jedoch sehr reichlich. Hosenbund stand viel zu doll ab und daher retour. Farbe und Schnitt sind jedoch toll. Die richtige Größe bei Jeans zu erwischen, ist nahezu ein Glücksfall. Hier hatten wir keine Auswahlgröße bestellt, da wir bei einer anderen Jeans bereits 2 Größen bestellten.

Eine Jeans für "ausgewachsene" Männer.

Endlich eine Hose, die meinem Mann passt. Er ist 1,92 m groß, hat sportlich kräftige Oberschenkel und Waden. Diese Hose fällt für seine Figur prima aus. Gewohnt gute His Qualität. Hoffentlich gibt es sie bald noch in anderen Farben.

Tolle Hose

Diese Jeans ist sehr schön. Die Farbe nicht 100 prozentig unseres, aber der Sitz ist um so besser. Die Qualität stimmt. Nach Waschmaschine und Trockner auch nicht eingelaufen. Würden wir wieder kaufen.

Sehr schöne Hose

Lieferung war sehr schnell, Hose passt super, auch der Stoff ist sehr angenehm und weich! Und von der Länge passt sie genau richtig!

Sehr guter Tragekomfort

Sehr angenehm zu tragen, gute Passform, das Material ist etwas elastisch. Eine sehr schöne Jeans von guter Qualität

Sehr schicke Hose

Ich finde sie steht meinem Mann sehr gut würde sie wieder kaufen, sie fällt großen mäßig passend aus

Schöne Jeans!

Weicher Stoff, Farbe und Schnitt ist genau wie abgebildet. Sehr angenehm zu tragen.

Qualität gut, aber leider deutlich zu weit

Die Jeans sieht optisch besser aus als auf den Fotos, haptisch gute Qualität. Hat aber subjektiv einen recht hohen elastischen Stoffanteil. Abgesehen davon ist die Jeans deutlich zu weit. Ich trage normalerweise Weite 32 (passte bisher immer), aber diese Jeans ist in der Weite 32 deutlich zu groß beim ersten Anprobieren. Selbst mit Gürtel würde die arg rutschen und nicht gut sitzen. Daher leider retour. Werde mir die Hose aber in einer Nummer kleiner nochmal bestellen. Die Länge war optimal.

Jeans

Bequeme sehr schöne Jeans. Weiches Material auch für wärmere Tage noch gut zu tragen.

Super!!!

Dies war meine erste Hose von H.I.S Bin wirklich zufrieden mit der Qualität. Die Längen der Bund fallen normal aus. Brauchte eine Hose, die an den Oberschenkel etwas breiter ist, da meine etwas kräftiger ausfallen. So bin ich mit dieser Hose voll und ganz zufrieden und sehe nicht wie ein Mädchen in Leggins aus.

Schicke Jeans in Übergröße

Der Sohnemann hat in Corona-Zeiten ein wenig zugelegt und ich war froh, bei Otto etwas passendes zu finden. Eine coole Jeans, sehr gut verarbeitet, bleibt auch nach mehreren Wäschen farbecht und passt perfekt.

Super Preis Leistungs Verhältniss

Die Hose hat überzeugt, trotz ihres Strechanteils, was normalerweise eher nicht das ist was mein Mann mag. Wir haben die Hose in seiner gewohnten Größe bestellt und sie sitzt perfekt! An den Beinen ist es nicht zu eng. Der Bund ist normal hoch. Insgesamt gutes Preis - Leistungs Verhältniss.

Coole Jeans.

Superbequem, dank Strech. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Gute Jeans

Alles perfekt Passt super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gummihose aber keine Jeans.

Die Größenangaben der Hose stimmen. Das war’s dann auch schon. Schlüpft man in die Hose hat man das Gefühl man zieht eine Gummihose an. Nur 2% Elasthan? Beine liegen Hauteng an. Zieht man am Stoff steht dieser ab. Keine schöne Jeans. Fühlt sich nicht wie ein Jeansstoff an. Stoff zu dünn. Darum zurück.

Gut und günstig

fällt etwas größer aus sehr bequem

Sehr bequem und gute Passform

Sehr bequeme Jeans mit guter Passform, fällt genau nach Größenangabe aus

Tolle Hose

Gute Hose für tollen Preis. Hose nichts so eng sodass die Oberschenkel auch mal Luft haben 👌🏼👌🏼

Voll und ganz zufrieden

Ich bin mit bestellten Jeans sehr zufrieden. Sie entspricht meiner Standardgröße und sitzt wie erhofft. Sie ist bequem geschnitten und angenehm zu tragen. Ich hätte für den Winter eine etwas dickere Qualität erhofft, aber da sie weit geschnitten ist, kann man im Notfall noch etwas wärmendes darunter anziehen. Die Jeans gibt keine unangenehmen Gerüche von sich, das liegt möglicherweise an der umweltschonenden Herstellung.

Eine tolle Jeans. Passt wie angegossen 👍👍👍

Eine Jeans für immer🤩

Alles ok

Die Größenangaben sind meiner Meinung nach korrekt. Mir passt die Größe und Länge genau (bin 1,78m). Die Farbe und der Schnitt sind wie auf dem Bild.

Top Jeans

Habe grade meine fünfte Hose davon bestellt, es gibt einfach nichts zu meckern. Hose sehr zu empfehlen!

HIS Comfort Jeans

Eine eigentlich sehr schöne Hose. Farblich wie Verarbeitung und optisch schön. Auch die Länge hätte diesesmal GEPASST- was ja eigentlich immer das Hauptproblem ist. Aber diese hier ist in 30 einfach zu groß. Trotz Gürtel. Aber in 29/34 gibt es nicht so viel Auswahl. Ich muss zurück schicken und weiter suchen. Schade

Anders als erwartet

Die Beine waren anders als in der Abbildung geschnitten. In der Abbildung weit geschnitten, in der Realität skinnyjeansmäßig. Der Stoff war dünn und sehr elastisch, sehr angenehm auf der Haut. Der Schritt/ Reißverschluss war zu lang bzw. die Leibhöhe ist hoch. Ich würde sie nicht nochmal bestellen.

Eher Gummihose

Von Jeans kann man nicht wirklich sprechen. Optisch sieht sie gut aus und die Passform ist auch okay, aber der Stoff ist ziemlich dünn und wirkt durch das Elasthan eher wie eine Gummihose. Der Preis ist für die Hose definitiv zu hoch.

hätte fast gepasst

leider an den Beinen etwas eng aber nicht so schlimm wie bei vielen anderen Marken heutzutage... Leute, normt doch endlich mal die Größen, dann gibts auch massenweise weniger Retouren... wer produziert heutzutage diese Klamotten? Storche??

schöne,lässige Hose

habe die Hose für mich bestellt und muss sagen,sie ist einfach nur sehr schön. Sitzt perfekt,ist sehr gut verarbeitet,macht einen schönen Popo,also ich kann sie nur empfehlen :)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍