Leifheit Wäschespinne LinoLift 600 QuickStart, 60 m Leinenlänge

Ganz ok

Ich habe diese Wäschespinne aufgrund des in Boden eindrehbaren Bodendübels gekauft. Das Eindrehen in Boden funktionierte sehr gut (auch für mich als zierliche kleine Frau). Dann kam das böse Erwachen... der Bodendübel war im Durchmesser viel zu groß für die Wäschespinne d.h. sie hatte keinen Halt und schwankte hin und her. Ich muss zugeben, dass ich keine Lust hatte, die Ware zu reklamieren. Also nötigte ich meinen Partner dazu, die Bodenhülse, die auch dabei war und gepasst hatte, einzubetonieren, obwohl das nie unser Plan war. Es nervt, wenn man etwas inklusive Zubehör kauft und dann das Zubehör falsch ist! Daher gibt es nur 3 Punkte.

Enttäuscht!

Hatte mich auf diese Wäschespinne gefreut.Nach eindrehen der Bodenhülse,was gut ging,wackelte die Wäschespinne hin und her.Sehr instabil in der Bodenhülse.Kann es sein dass die verkehrte Hülse zum Eindrehen geliefert wurde?

Keine gute Leifheitqualität

Nach vielen Jahren sind bei meiner Leifheitwäschespinne bei einem Sturm 2 Arme zerbrochen. Also habe ich diese Wäschespinne bestellt. Mir war die Stange zu dünn. Außerdem wackelte sie sehr in der Bodenhülse. Auf Nachfrage hatte Leifheit vergessen eine andere Hülse beizulegen. Sie wurde nachgeschickt. Die Qualität der Seile gefiel mir auch gar nicht. Habe sie zurückgeschickt und eine andere bestellt. Ich war aber, wie immer, sehr zufrieden mit der Bestell- und Rückgabeabwicklung durch Otto. Es verlief vollkommen unkompliziert.

Ich bin von Leifheit besseres gewöhnt.

Etwas liedschäftig für das Geld

Ich finde das Teil zu teuer

Sieht irgendwie billig aus. Meine letzte Leifheit Wäschespinne ist da doch ein anderes Kaliber, mit innenliegender Leine. Allerdings hat die neue Wäschespinne den Vorteil, wenn die Leine reißt kann man sie problemlos ersetzen, also werde ich sie behalten aber für knapp 100,-- € finde ich sie einfach viel zu teuer. Ist allerdings meine subjektive Meinung.

Naja

Hatte eigentlich von leifheit was besseres erwartet. Muss ständig neu spannen da ansonsten die leinen durch hängen. Das geht mir schon ziemlich auf die Nerven. Hatte mich so darauf gefreut aber jetzt ist es anstrengend bevor man Wäsche aufhängen kann erst spannen.

Enttäuscht vom Artikel

Ich habe mir für den Preis für diese Spinne eine andere Qualität vorgestellt. Die Spinne lässt sich nicht bis alle Leinen gespannt sind aufmachen.

Ok

Für den normalen Gebrauch ok. Man sieht nur die Leinen sehr stark