Leifheit Wäschespinne LinoLift 600 QuickStart, 60 m Leinenlänge

Für den Preis okay

Habe die wäschespinne für 80€ gekauft und dafür ist es okay. Die Leinen waren sehr locker, die hab ich erstmal festgezogen und die Spinne wackelt sehr, da habe ich mir kleine Keile in die Vorrichtung im Boden geschoben.

Leifheit Halt

Seit Anfang May in betrieb und finden es ok. Leider Eine wacklige Angelegenheit mit der mitgelieferten Hülse. Haben uns anders geholfen jetzt ist es perfekt

Schöner Artikel wenn ......

Wir sind mit der Wäschespinne soweit zufrieden. Leider Eine sehr wacklige Angelegenheit mit der mitgelieferten Hülse. Haben uns anders geholfen jetzt ist es perfekt.

Perfekter Artikel

Lieferung gut, Aufbau leicht.

Ein praktischer Artikel für die Ewigkeit

Sehr gute und leichte Handhabung beim Aufstellung und Bedienen der Leifheit Wäschespinne. Leider ist die gespannte Wäscheleine nicht so straff und muß bei mehrmaliger Nutzung immer ein bisschen straff gezogen werden.

Wäschespinne

Diese wäschespinne tut was sie soll.. Allerdings war das montieren in den Boden nicht so leicht.... Auch die Leine musste ich neu spannen da diese irgendwie fehlerhaft ausgezogen war... Sonst super

Praktisch

Die Wäschespinne ist praktisch und es passt jede Menge Wäsche auf sie. Für den Preis kann nichts gesagt werden. Natürlich gibt es höherwertige, daher einen Stern Abzug, aber die sind erheblich teurer

Macht was er soll

Ein toller Artikel. Montage ist einfach dank mitgelieferter Einschraubhülse. Bloß mit dem verknoten der Wäscheleine hätte man eine andere Lösung finden sollen.

Die Seile sind etwas eng beieinander. Aber für den Fall, dass man sehr viel Wäsche hat, optimal. Ansonsten hänge ich sie mit etwas Abstand auseinander

die verarbeitung leider nicht so gut

steht und ist stabil...leider nicht so schön verarbeitet. Erfüllt aber ihren zweck

Wie beschrieben!

Sehr viel Platz, toll mit der Schutzhülle, kleiner Nachtei: die Hülse ist etwas zu breit, mussten ein Stöckchen zwischen stecken...

Tolle Wäschespinne

Tolle Wäschespinne…man kann die Leinen nicht so super spannen wie erhofft. Dennoch für den Preis ein tolles Produkt!

Gewohnte Qualität

Bin top zufrieden mit der Wäschespinne. Hatte vorher auch schon eine von Leifheit und würde mir nie eine andere kaufen

Leifheit Wäschespinne

Schneller Aufbau, vielleicht ein bisschen zu wenig Fassungsvermögen zum Aufhängen der Wäsche.

Gut

Spinne ist prima , hat viele Meter Leine und den Überzieher inklusive. Preis Leistung ist top.

Leifheit Wäschespinne LinoLift 600 Quick Start

Leicht Handhabung, alles okay

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Wäschespinne besticht durch gute Qualität und Funktionalität. Sie ist leicht in der Handhabung.

Ein guter Artikel

Sehr viel platz um die Wäsche aufzuhängen Nachteil das spannen der Leine war nicht so einfach

für den kleinen Haushalt

für den kleinen Haushalt 2 Personen vollkommend ausreichen scheint sehr stabil zu sein

Wäschespinne

Erfüllt ihren Zweck, perfekt für den Garten. Ist zeitlos im Design

Super Produkt. Alles dabei! Jedoch schlechte Anleitung..