Leifheit Wäschespinne LinoLift 600 QuickStart, 60 m Leinenlänge

Wächeleine

Die Wäschespinne ist super Das einzige was mich stört das man die Leine fester machen muss

Wäschespinne

Die Qualität ist super und sehr stabil. Ich würde es mir wieder kaufen.

Sehr groß man kann wirklich viel Wäsche drauf hängen .

Sitzt, passt und wackelt nicht.

Wäschespinne wurde heute früher als vorher angekündigt angeliefert. Bodenhülse eingedreht. Wäschespinne mit dem mitgelieferten Adapter in die Bodenhülse gesteckt. Passt und wackelt auch nicht.

Halt Leifheit

Robuste Wäschespinne,mit sehr viel Platz für viel Wäsche.Für das Produkt einen guten Preis.Ich bin sehr zufrieden!Kann ich nur weiter empfehlen.

Was soll ich zu sagen ...gute Firma gute Qualität sehr zu Frieden!! Würde immer wieder kaufen ohne wenn und aber 😁

Bin sehr zufrieden

Ich verstehe die schlechten Kommentare nicht. Ich bin sehr zufrieden, ja die Leine musste ich nach ziehen aber ansonsten ist die Qualität gut. Wenn sich die Leine einziehen soll muss man eben mehr Geld ausgeben, ich empfinde es nicht als Makel da die Schutzhülle gut darüber passt. Ich habe schwere Sachen wie Jeans aufgehängt aber kein durchhängen der Leine festgestellt. Die Bodenhülse ging gut in den Boden und ist sehr fest. Ich bin sehr zufrieden.

Kleine Spanne, viel Platz

Auf kleinerem Raum völlig ausreichend & gut nutzbar mit 60m Leinen.

Tolle Spinne mit viel Platz

Als sie ankam waren wir verwirrt, weil sie passte nicht in die in den Boden gedrehte Vorrichtung, wackelte hin und her. Ein Anruf beim Kunden Service brachte einen zugeschickten Einsatz, der passt und die Spinne steht grade und fest und die Erfahrung das beim otto kundenservice eine engagierte Mitarbeiterin sitzt, die weiterhilft und sich einsetzt. Tausend Dank dafür!!!!! 5 Sterne plus für den Kunden Service

Ein kleine Freude im Garten...

Sie ist für mich ein lange ersehnter Wunsch gewesen und ich kann nur weitergeben: Absolute Kaufempfehlung. Qualität für diesen Preis sehr hochwertig. Mein Ratschlag: Einbetonieren mit Ruck Zuck Beton, das hält und hält. Warum eine Hülse dabei ist, die man in die Erde eindrehen soll und viel zu weit ist und auch keinen Halt bringt, kann ich nicht verstehen. Aber mit Beton macht sie richtig Freude.

Also ich weiss nicht was meine Vorredner für Probleme hatten oder haben, angekommen ausgepackt Hülse in den Boden und Feuer frei. Preis Leistung top Funktion einwandfrei was will man mehr

Bin richtig happy mit der Wäschespinne. Dank Eindrehhülse ist sie stabil im Boden ohne großen Aufwand . Keine ist straff und es ist richtig viel Platz für mind. 4 Maschinen Wäsche .

Preisleistunf top

Finde die Wäschespinne sehr praktisch und bei dem Preis kann man nix sagen! Top. Kleinere Modelle sind wesentlich teurer , gegenüber dieser

Sehr schönes Produkt

Schöner stabieler Wäschestender. Gute Qualität und stabiel im Stand. Hülse zum Einbetonieren oder in die Erden eindrehen.

super Qualität zum günstigen Preis

Leifheit bleibt halt Leifheit, aber die Seile dürften etwas mehr gespannt sein, da mussten wir schon nacharbeiten. Wenn sie auch wieder zwölf Jahre hebt, wie ihr Vorgänger, ist alles gut

Perfekt

Super gut mit den 2 Bodenhülsen und den Zubehör. Leicht zum versenken der Erdbohrhülse .. Einmal gezogen und der Wäscheständer war Einsatz bereit

Preis/Leistung OK. Lässt sich einfach aufstellen. Nur um sie richtig zu spannen, bedarf es ziemlich viel Kraft. Trotzdem weiter zu empfehlen

Einfach praktisch!

Der Aufbau ist einfach, alle benötigten Hilfsmittel sind dabei. Die Bedinung ist einfach und es passt MASSIG Wäsche drauf! Einfach perfekt!

Massive und Stabil

Es ist leicht Aufzubauen. Die Bodenschraube ist leider ein wenig zu klein bemessen, hab mir da eine andere geholt. Aber erfüllt sein Zweg.

Leifheit überzeugt

Ich habe diese Wäschespinne gekauft, da sie leicht und handlich ist. Einfach zu bedienen. Mit dem Überzug und zwei Hülsen top.

Super Sache !

Diese Wäschespinne ist Gold wert! Da man sie auf die Höhe bzw. meine Grösse einstellen kann, finde ich den Artikel sehr praktisch.

Toller Artikel bin begeister

Einfache Aufstellung und leichtes sufspannen

Gut 👍

Lässt sich gut aufbauen . Steht stabil.am zug zum öffnen könnte man die kleien zarten frauen denken man braucht viel kraft

Wäschespinne

Die ist richtig super stabil spaßt richtig viel rauf und das aufbauen ging super leicht der Preis ist für diese Größe auch okay

Tolle Wäscheständer

So wie eine Wäschespinne sein sollte. Schnell und leicht auf- und zugeklappt. Schutzhülle super

Einfache Wäschespinne

Es ist eine einfache Wäschespinne. Wer nicht viel schnick schnack braucht, ist mit dieser gut bedient.

gute Qualität

Eine Wäsche Spinne von guter Qualität. Einfach zu bedienen und wichtig war sie ist auch höhen verstellbar.

Praktische Wäschespinne

Leicht aufzubauen, da Bodenspieß mit dabei ist. Ausreichend Platz für die Wäsche. Schnelle Lieferung.

Wäschespinne

Sehr gute Qualität, super viel Platz .

Top Qualität