INOSIGN Polsterbett Galina, besondere Kopfteilform

Sehr zufrieden

Das Bett sieht wirklich hübsch aus und zudem ist es wirklich stabil und gut verarbeitet. Das Kopfteil steht fest auf dem Boden, was enorm zur Stabilität eines Polsterbettes beiträgt. Für den Preis kann man es wirklich empfehlen, da bekommt man im Möbelhaus wirklich schlechteres für das gleiche Geld.

Tolles Bett

Dieses Bett ist wirklich klasse! Es ist nicht nur stabil sonder auch optisch sehr hübsch und auch die Verarbeitung ist super! Würde es immer wieder kaufen. Der Aufbau war allein machbar, aber zu zweit geht es natürlich einfacher.

Elegantes Bett

Meiner Meinung nach ein modernes Bett. Aufbau war mit der mitgelieferten Anleitung gut zu meistern (hat etwa 4 Stunden gedauert). Das Bett wirkt sehr stabil und robust.

Mal was anderes

Wir sind super zufrieden mit dem Bett! Es ist ein echter Hingucker und leicht abzusaugen.. also somit pflegeleicht. Lieferung war schneller als genannt. Gerne wieder.

Ein richtig hochwertiges Bett, welches mit ...

Ein richtig hochwertiges Bett, welches mit viel Liebe zum Detail entworfen wurde. Zudem sehr sorgfältig verpackt!

Schönes Bett

Das Bett ist wirklich sehr sehr schön und auch der Aufbau ging ganz easy (: Passt perfekt ins Schlafzimmer

Tolles Bett.

Gute Verarbeitung und von der Optik sehr schick. Schnelle Lieferung und leichter Aufbau.

Wie bestellt

Bin rundum zufrieden. Lieferzeit einfach überraschend zu lang. Alles wie abgebildet

Ein wunderschönes Bett

Dieses Bett ist super leicht im Aufbau. Es ist optisch ein totaler Hingucker.

Erstaunlich robust

Ausgewählt habe ich das Bett wegen seiner Optik, war aber nicht sicher, wie es sich mit seiner Standfestigkeit verhalten würde, denn die Beinchen am Fußende wirken auf dem Foto recht fragil. In der Realität sind sie jedoch sehr stabil, und die Verschraubung (zeitintensiv!) ist sehr ordentlich. Ich bin ein großer, schwerer Mann, und das Bett gab bisher weder meinen Gewicht noch sonstiger Belastung nach. Darüber hinaus ist der Bezug pflegeleicht.

Elegantes Bett

Das Bett ist ein Traum, die Haptik des Samtstoff überzeugt und lässt sich leicht absaugen. Der Aufbau des Betts hat sich schwieriger gestaltet als es eigentlich ist, die Bohrungen waren teilweise zu tief für die zu kurzen Schrauben, hier sollte definitiv nachgebessert werden. Alles in allem ein schönes Bett welches bestimmt nicht jeder in seinem Schlafzimmer stehen hat.

Sehr hübsch und stabil

Das Bett macht beim Aufbau einen sehr stabilen Eindruck. Die Elemente sind aus Metall und robust. Der Aufbau war ganz ok. Selbst ich als Frau fand es nicht wirklich schwer. Allerdings hätte die Anleitung etwas besser sein können. Getestet habe ich das Bett bislang noch nicht, aber es sieht optisch sehr hübsch aus und macht einen sehr robusten Eindruck.

Super schönes Bett

Das Bett ist unglaublich schön und sieht genau so aus wie auf den Bildern. Sehr schöner Samtstoff in Grau. Lässt sich leicht zusammen Bauen, manchmal sind die Schrauben etwas schwer rein zu drehen. Leider gibt es auch nur ein Ambus. Aber alles in allem ein sehr schönes Bett.

Schönes Bett

Ansich ein super schönes Bett, aber aus irgendeinem Grund liegt das Lattenrost nicht gut auf. Es bewegt sich beim Hinlegen. Trotz schwerer Matratze.

Ich liebe es !!!

Ich bin so stolz auf mein neues Bett, es ist sehr stabil, mit viel Metall stabilisiert, Farbe ist ein Traum. Ich empfehle es jedem weiter. Mal was anderes als immer nur diese BoxSpringbetten <3 :)

Gut

Sieht sehr gut aus. Elegant und schön. Aber Preis- Leistungsverhältnis ist mittelmäßig. Der Preis ist für dieses Material etwas viel verlangt. Nicht stabil genug für den Preis.

Das Bett sieht an sich sehr edel aus , der ...

Das Bett sieht an sich sehr edel aus , der Staub der sich am Rande Bilder ist brutal . Man muss jeden Tag den schwarzen Stoff absaugen . Würde ich niemanden empfehlen

Der Ist von erste Woche kaputt gegangen

Der ist von erste Woche kaputt gegangen, von die Seite sehr schwach und schlechte Qualität

Leider ein instabiles Bett

Das Bett ist optisch sehr hübsch gewesen, auch der Stoff war angenehm und roch neutral. Leider sind nach 10 Monaten die Seitenteile „eingebrochen“ und haben an zwei verschiedenen Stellen Dellen bekommen. Es fühlte sich wie zerbrochene Pappe an. Deshalb habe ich es reklamiert und zurückschicken müssen

Schönes Bettgestell

Ich habe lange nach einem stabilen, schönen Bett gesucht und.. es gefunden. Der Aufbau hat zu zweit ca. 2 Stunden gedauert. Ich fand die Anleitung gut/ eindeutig. Leider haben zwei Unterlegscheiben gefehlt.. Die Farbe Grau ist ein recht dunkles Grau. Gut und sicher verpackt. Bis jetzt wirklich stabil, hochwertig und edel.

Schönes, stabiles Bett

Das Bett sieht schön aus und ist stabil. Man muss wissen, dass keine Lattenroste dabei sind. Das Kopfteil könnte für meinen Geschmack etwas höher sein.

5 sterne🤩🤩🤩

Tolles Bett, super einfach aufzubauen, hochwertig und sieht sehr modern aus😍😍

Schönes Bett

- Bett kam mit vorheriger telefonischer Anmeldung. - Aufbau zu 2. unkompliziert und schnell - wirklich schönes, stabiles Bett

Schlechter Service

Das Bett wurde beim Aufbauen beschädigt. Ich habe zwei Mal Otto Bescheid gegeben und habe immernoch keine Antwort erhalten.

Artikel super, Aufbau super

Bett sieht einfach toll aus auch wenn die Lieferzeit über Monate dauerte. Aufbau war schnell und sauber aufgebaut.

Unglaublich schönes Bett! Ich bin sehr ...

Unglaublich schönes Bett! Ich bin sehr zufrieden. Der Aufbau ging auch schnell und einfach- auch alleine.

Top bett

Ist ein schönes Bett Teuer weil es nur der Rahmen ist Aber top

Sehr Edel

Schick und edel , braucht mehr pflege aber aber trotzdem schön

Schöne Bett