KangaROOS Hoodie in Langform mit überlappender Kapuze

Sehr schönes Sweatshirt

Ich habe mir dieses Sweatshirt schon in einer anderen Farbe bestellt und bin begeistert. Es ist super für den Frühling / Sommer, da es nicht so dick ist. Die Länge des Shirt´s ist für mich (ca. 165 cm groß) optimal und geht bei mir bis über den Po. Normalerweise trage ich 40/42, da KangaRoos aber auf Figur produziert habe ich mich für 44/46 entschieden. Es ist perfekt, das Shirt hat eine schöne Weite und fällt locker.

Wunderschöner Hoodie SEHR EXTRAVAGANT -

Also ich muss sagen dieser Hoodie ist sehr anspruchsvoll in Form Gestaltung Design und vor allem in der Qualität sehr hochwertig- die Grösse stimmt überein trage 40 und er passt in 40/42 genau - wer es etwas weiterliebt möge 44/46 bestellen dieser sitzt auf Taille hat aber am Bauch etwas mehr Stoff um ihn zu vertuschen-raffiniert gearbeitet sehr gelungen-Bin vollauf zufrieden und würde ihn sehr empfehlen- xxxxx

Schöner Hoodie für kühle Tage

Der Hoodie überzeugt durch Designe, das Muster ist nicht aufdringlich. Die unregelmäßig verteilten Papageien lockern das Streifenmuster auf Der Stoff ist für ein Sweatshirt verhältnismäßig dünn, eher für einen kühlen Sommertag. Die Verarbeitung ist sehr gut. Es trägt sich angenehm auf der Haut. Die farbigen Kaputzenbänder setzen nochmal einen auffälligen Akzent. Sieht im ganzen gut aus.

Einfach nur toll

Der Artikel ist einfach nur Top, super Qualität und sehr angenehmes Tragekomfort. Ich hätte auch sehr gerne mehr als 4Sterne gegeben, aber die Lieferzeit war denke ich Coronabedingt, um 7Wochen länger gewesen als gedacht. Aber es hat sich gelohnt zu warten und nicht zu stornieren, würde Ihn sofort wieder kaufen. Die Größe hat auch super gepasst.

Optisch total anders

Dieses Shirt sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Keine hellen Streifen, das Shirt sah aus wie ein Putzlappen, kein bisschen ansprechend Ich habe es erst gar nicht anprobiert, da mir die Optik überhaupt nicht gefallen hat. Frische Farben sehen anders aus. Daher sofort Retour

Sweatshirt, das nicht ganz überzeugt

ich habe mich sehr auf dieses Sweatshirt gefreut, doch leider ist die Farbe anders als abgebildet, dann ist der Stoff recht dünn, man fühlt sich nicht so recht wohl darin. Meines Erachtens zu teuer, fällt auch größer aus und liegt nicht gut an. Deshalb leider zurückgeschickt.

Pilling schon nach zweitem mal waschen

Der Pullover sitzt super. Die Farbe ist auch toll. Aber schon nach dem zweiten mal tragen hat er schon sehr viel pilling entwickelt, im Achsel und Oberarm Bereich. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Ärgere mich darüber.....

Wirklich toller Hoodie von KangaROOS

Ein super Hoodie von KangaROOS, aus reiner Baumwolle, weil er so schön lang ist. Bei Otto habe ich ihn zum super Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen. Klare Kaufempfehlung!!!!

Sieht gut aus, aber sehr dünn

Die Optik ist ansprechend, aber das Material sehr dünn, eher ein Shirtstoff. Ich habe erwartet, dass der Hoodie innen angerauht ist. Deshalb ging er zurück. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Schöner Pullover, aber sehr dünn.

Ansich ein schöner Pullover. Super Passform und Farbe. Aber leider finde ich ihn für den Preis sehr teuer, weil der Pullover sehr dünn ist. Sonst hätte ich ihn behalten.

Ganz ok aber nichts Besonderes

Der Hoodie ist ganz nett. Unschön finde ich, dass die Taschen blau sind und dass das Material etwas schlabberig ist. Und dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Genau wie ich es mir vorgestellt habe!

Ein richtig hübsches Sweatshirt, sitzt gut und die Papageien sind wirklich süß!

Chic aber zu dünn

Chicer Pullover, jedoch nichts für den Winter. Sehr dünnes Material deshalb habe ich den Artikel wieder zurück gesendet

geht so

Finde den Pulli in Wirklichkeit nicht so schön wie auf dem Bild, fällt auch klein aus.

schönes Teil mit enormer Preissteigerung

Als ich den Hoodie auf den Merkzettel gelegt habe, lag der Preis bei ca. 57 €.

Schönes Sweatshirt, aber für den Preis zu teu

Sehr schönes Sweatshirt, allerdings zu dem Preis etwas zu dünn. Ich habe das Sweatshirt im Angebot bekommen und zu dem Preis war es völlig in Ordnung. Die Länge des Sweatshirt insgesamt und die Länge der Ärmel sind super. Ich finde allerdings, dass das Sweatshirt viel zu klein ausfällt. Ich habe Größe 52/54 bestellt. Trage aber allerhöchstens Größe 46/48. Daher rate ich auf jeden Fall dazu, den Artikel eine Nummer größer zu bestellen. Ansonsten sitzt er sehr figurbetont.

Lieblingssweatshirt

Ich mag diese Art Sweatshirt bzgl Schnitt und Material. Habe dieses Modell in 2 Farben und eins mit dem gleichen Schnitt mit einem anderen Muster.

Hermes

Ich hab mich so auf das Sweathart gefreut, leider kam es bis heute nicht an. Stattdessen bekam ich ein schwarzes Shirt, was ich gar nicht bestellt hab. Die Postbotin hat zum wiederholten Male nicht geklingelt, sondern es einfach woanders abgeben. Meine 20 Prozent, die ich gespart hätte, waren auch dahin. Das ist nicht zum ersten mal, so das ich schon gar keine Lust mehr hab, bei Otto zu bestellen.

Überteuert, fällt sehr groß aus

Für schlanke super 👍🏻 👍🏻 👍🏻

Hallo. Ich bin mollig nicht voll schlank warum muss es immer so eng sitzen es gibt so schöne Sachen, für schlanke die auch mollige tragen könnte, und dieses schicke oberteil sitz bei kräftigen einfach nicht es sieht schrecklich aus. ok es gibt ja mutige mollige die können es von mir aus anziehen.

Tolles Pullover

Ich liebe Kangagross, es ist immer bequem und das Material ist immer sehr super. Ich empfehle weiterhin

Viel zu eng

Das Material ist super, leider stimmen die Größen nicht und meine Größe (44) ist so eng wie eine Wurstpelle. Andererseits ist es an den Schultern genau einer Gr. 44 entsprechend.

okay, aber Preis-Leistung passt nicht ganz

Er ist an sich okay. Bei der Wäsche (nach Anleitung) ist er ein wenig eingegangen, ist bei mir nicht ganz so schlimm, da ich recht klein bin. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass eine der Vordertaschen offen/nicht richtig vernäht ist. Kann jetzt nicht sagen, ob das vor dem Waschen auch schon war. Prinzipiell ist das nicht so schlimm, muss jetzt eben noch vernäht werden...aber für einen Pullover um die 60 € sollte sowas nicht sein. Derzeit ist er anscheinend 50 % reduziert - dafür wäre er in Ordnung.

Toller Hoodie :-)

Ich hatte mir vor einiger Zeit ein ähnliches Kapuzensweatshirt von Kangaroos bestellt, das finde ich so klasse, dass ich den Pulli gar nicht mehr ausziehen mag. Deshalb musste schnell ein zweiter her. ich habe diesen Hoody hier in schwarz und er fällt von der Länge her und von der Weite her optimal aus. Ich bin 1,78 m und der Pulli geht mir schön über den Hintern. Das Material ist wirklich toll, optimal für den hoffentlich bald einsetzenden Frühling :-) klare Kaufempfehlung von mir 🤗

Ein etwas leichterer Hoodie

Er sieht sehr schön aus und passt perfekt auf Jeans. Das Material ist einfach Klasse. Reinschlüpfen und sich wohlfühlen ist hier angesagt. Praktisch sind auch die Taschen, in denen man gut seinen Schlüssel o.ä. unterbringen kann. Es ist ein leichterer Hoodie in dem man nicht schwitzt und den man gut überziehen kann, wenn im Sommer der Wind kommt. Der Preis ist stolz, aber da es ja immer Aktionen auf Mode bei Otto gibt, kann man ja dann zuschlagen. Ich liebe ihn und würde ihn nochmal kaufen.

Schöner Hoodie

Leichter Hoodie, der Stoff ist eher dünn für einige sicher nur für den Sommer oder die Übergangszeit geeignet, für Leute wie mich, denen immer warm ist, perfekt auch für den Winter. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Wenn man das Shirt nicht Figur betont tragen möchte, bitte eine Nummer größer bestellen. Ich finde der Hoodie fällt etwas kleiner aus, als meine anderen Pullis in der Größe von KangaROOS. Ich habe den Hoodie im Angebot gekauft, so ist auch der Preis in Ordnung.

Gefällt mir gut...

Das Shirt ist toll geschnitten für eine Apfel -Figur, fällt aber nicht wie ein Sack. Ich habe eine Nummer größer genommen, was richtig war. Lässt sich ohne Veränderungen in Form und Farbe waschen (Feinwäsche) und überzeugt mit tollem Streifenmuster. Die Papageien sind für meinen Geschmack etwas albern, die habe ich vorher nicht wahr genommen, aber für den Sport wird es gehen. Material und Schnitt überzeugen.

Schönes Design, Daumenlöcher eng/hart

Sehr schöner Pulli, tolles Design. Mir war er für knapp 60€ immer zu teuer, aber für 30€ hab ich dann zugeschlagen. Schwanke bei den Doppelgrößen immer zwischen 32/34 und 36/38, hier habe ich mich für die kleinere Größe entschieden. Realtiv dünner Stoff, also kein Winterpulli. Einzig die Daumenlöcher (die ich eigentlich immer sehr liebe bei KangaROOS) sind hier sehr hart und eng, lange kann man die Daumen dort nicht drin lassen.

schöner Pullover, Qualität enttäuschend

Schnitt, Armellänge, Muster - alles wirklich top... Umso enttäuschter war ich, als der Pullover nach drei Wäschen (30 Grad im Schonwaschgang!) deutliche Waschspuren zeigt: die Farbe hat einen leichten Grauschleier bekommen, die Bündchen haben an Form verloren und es gibt deutliches Pilling. Nicht die gewohnte Kangaroos Qualität!

Ich habe den Hoodie im Sale gekauft. Leider ...

Ich habe den Hoodie im Sale gekauft. Leider war er mir mit 1,67 m Größe und 67 kg Gewicht zu groß und meiner Tochter mit 1,74 Größe und 63 kg Gewicht zu weit. Darüber hinaus war ich vom Material ein wenig enttäuscht. Bei den Originalverkaufspreis hätte ich ihn mir dicker und kuschliger vorgestellt. Die Vögel sind auch sehr auffällig.