KangaROOS Kapuzenplüschjacke aus kuscheligem Teddyfell

Flauschige Jacke

Ich habe gezielt nach einer Jacke gesucht, die schön warm/flauschig ist und die ich an kalten Tagen Zuhause tragen kann. Die Jacke hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Noch dazu finde ich die Farbe ganz schick. Trage meistens Größe 36/38, in der ich die Jacke auch bestellt habe und sie passt wie angegossen.

Kuschelig warm

Die Jacke gefällt mir richtig gut! Sie passt gut,etwas tailliert,die elastischen Einsätze an den Seiten werten die Jacke optisch auf.Sie ist richtig schön kuschelig und nicht zu dick,so dass man sie auch noch unter einer Jacke tragen kann. Farbe wie abgebildet.Sie hat an den Ärmeln und unten einen elastischen schmalen Rand.

Der Hammer

Die Jacke ist fantastisch. Superweich, Größe genau passend und sieht total niedlich aus. Ich werde immer besonders gerne umarmt, wenn ich diese Jacke trage, weil sie so weich ist. Sie wärmt auch wunderbar, fast sogar zu warm. Habe mir sie auch direkt auch noch in schwarz bestellt, weil ich so begeistert bin.

Leider nicht empfehlenswert

Die Plüschjacke hält zwar warm , sieht gut aus. Aber leider fusselt die Jacke so stark, daß die darunter getragenen Oberteile und Hosen voller Fussel sind. Beim Waschen auch nicht ab gehen. Mann muss evtl. nach jedem tragen mit einer Fusselrolle diese Kleidung reinigen.

schöne Jacke

Schöne Jacke, egal welche Farbe, grössengerecht und Passform super. Der Stoffeinsatz an der Seite, wertet die Jacke auf und dadurch trägt sie nicht auf. 2 Sterne Abzug, dafür, weil das Material ohne Ende fusselt und weil sie viel zu teuer ist.

Mega Jacke!!

Wunderschöne und warme Plüschjacke. Größe passt perfekt. Alles bestens 👍 Kann ich wärmstens empfehlen, gerade zu dieser kalten Jahreszeit. Vielen Dank an Otto für die sehr schnelle Lieferung 👍

Eine Nummer größer

Man muss diese Jacke auf alle Fälle eine Nummer größer bestellen, wenn man noch einen etwas dickeren Pulli anziehen möchte. Anfangs fuselt sie ein bisschen, ist aber nicht weiter schlimm. Sehr schöne bequeme Jacke

sehr schöne Plüschjacke

Die Jacke passt und sitzt sehr gut. Sie wärmt gut, ist aber dennoch nicht zu schwer. Sie ist ab jetzt meine Lieblingsjacke für den Winter und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super schöne kuschelige Jacke

Ich habe die Jacke schon in einer anderen Farbe. Bin so begeistert das ich sie mir nach kurzer Zeit nochmal in in blau bestellt habe. Sie sind warm und super weich.Lieblingsstücke top👍👍👍

Super Sweatjacke für jedes Wetter

Ich kann diese Sweatjacke nur empfehlen! Wenn es kühl draußen ist, dann wärmt sie angenehm. An wärmeren Tagen hat sie eine Art Cooling Effect. Ist super gemütlich und passt optimal.

Lieblingsstück

Absolut geniale, flauschige Jacke. Ich habe sie eine Nummer größer genommen, passt perfekt!! Farbe ein Traum, mein absolutes Lieblingsstück geworden!!!!

Tolle Jacke

Die Farbe gefällt mir sehr gut...die Jacke passt von der Größe sehr gut...auch die Stoff Qualität ist angenehm ...

Tolle Jacke

Schön warm und weich, leicht auf Figur geschnitten, sitzt also sehr gut, hatte sie etwas größer bestellt, weil ich es gerne weiter mag.

Jacke sieht gut aus und ist sehr kuschelig,warm. Ich trage die Jacke meistens unter meiner Weste und somit sind meine Arme schön warm.

Supertolle Jacke

Die Jacke ist richtig für kalte Tage sie ist super weich und mollig warm . Nur zu empfehlen. Habe sie in beiden Farben. TOP

schön und wärmend

schöne, kuschelwarme Jacke, auch nach mehrmaliger Wäsche noch wie neu, absolut empfehlenswert 😊 !

Tolle Jacke

Super bequem und sehr sehr warm 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kuscheljacke

Ich trage die Jacke ständig. Sie ist sehr kuschelig und hält super warm. Habe sie in schwarz und rosa.

Schöne Kuscheljacke

Ich hab schon länger nach eine kuscheligen Jacke gesucht. Diese ist perfekt für mich. Würde ich wieder kaufen.

Eine Kuschel Jacke nach Maß

Die Jacke ist kuschelig warm. Schoener kleidsamer Artikel kann ich nur empfehlen. Immer wieder gerne

Tolle Plüschjacke

Hält super warm. Meine absolute Lieblings Plüschjacke. Passt perfekt und würde sie auf jedenfall weiter empfehlen.

Kuschelige Jacke

Die Jacke sieht gut aus, trägt sich schön und fühlt sich gut an.

Sehr schöne kuschelige Jacke

Passt genau und die Farbe sehr schön.Die Jacke ist schön warm bei kalten Tagen.Würde ich immer wieder weiter empfehlen.

Tolle Jacke

Für drinnen schön kuschelig und für draußen als Übergang. Passt und sieht gut aus.

Tolle hacke

Trägst sich schön, hält warm durch das teddyfell. Hätte nur ein wenig länger sein können.

Sehr schöne Jacke

die Jacke ist schön flauschig und sehr angenehm zu tragen und hält schön warm

Kapzenjacke

Sehr schöne Jacke total flauschig aber leider sind die Ärmel sehr kurz schade

Super zu tragen.

Otto hat gute Qualität und der Preis stimmt.

gute Jacke!

ich bin mit der Jacke sehr zufrieden, auch nach mehrmalige waschen sieht sie noch gut aus

Ein superteil aber warum sooooo kurz?

Ein Supereil aber an der Länge ist wirklich gespart worden, sehr schade!