andas Recamiere Bihult, Armlehne links oder rechts bestellbar

... Ich bin begeistert

Diese Recamiere war ein Umtausch, da meine alte nach einem halben Jahr kaputt war. Der Umtausch verlief reibungslos. Wartezeit war 10 Wochen, nach 6 Wochen kündigte sich Hermes an, die Freude war groß. Defektes Sofa aufgeladen und das neue hinein ins Wohnzimmer. Beim aufschlitzen der schwarzen Folie habe ich festgestellt, die Farbe ist falsch. Nun ging auch das neue Sofa wieder auf den LKW. Ich habe gleich mit dem Kundenservice in Hamburg telefoniert, ich muss sagen, sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde sofort nachgeforscht und in Hamburg ist das Sofa falsch beladen wurden. Nun gut, passiert, wir sind alle nur Menschen. Das Sofa wurde neu bestellt, 8 Wochen Wartezeit und kein Sofa im Wohnzimmer ... Nach 5 Wochen kam die Nachricht das es geliefert wird und ... es war diesmal richtige. Die Hermes Mitarbeiter waren die selben und ein Dankeschön an das Depot 54, die Jungs sind immer gut drauf, das klappt alles wunderbar ... Ich bin vom Sofa begeistert, ist top, optisch viel besser als das alte kaputte ... Die Farbe ist anthrazit, hätte für meinen Geschmack tatsächlich etwas dunkler sein können. Es liegt sich super drauf ,ist sehr viel Platz zum lümmeln. Was den Geruch angeht, kann ich es nicht bestätigen das es fürchterlich riecht. Es ist neu , neu riecht immer etwas, der Geruch war aber schnell verflogen. Ich kann das Sofa nur weiterempfehlen, sieht mega aus und ist super bequem ... Nochmals Dankeschön an den Kundenservice und an Hermes in Erxleben